Klinghardt Lyme-Cocktail
youtube.com/watch?v=eFSB0BZXUo4
Bin so frei und stell diesen Link hier herein, weil ich grad nicht weiß wohin sonst hineinstellen. In ihrem aktuellen Video aus ihrem MMS-Einlauf etc. youtube- Tagebuch beschreibt die Frau grad mal wieder ihre Anfangs-Symptome die uns mit Neuro-Borreliose doch soo bekannt sind. Sie hatte aus purer Verzweiflung in ihrer kranken Situation vor neuen Monaten ein youtube-Video gemacht, und die Reaktion darauf hat sie zu diesem Protokoll geführt, das ihr anscheinend endlich Heilung bringt. Ihr geht es jetzt nach neun Monaten dieser Therapie soo viel besser. Leider englisch, genauso wie die tausenden Leute in der "Ropeworm" FB Gruppe, aber auf deutsch gibt's kaum was Gscheites zum Thema Einläufe/Therapien zwecks "Ropeworm" Ausscheidung für Borreliose-MISCHINFEKT- Betroffene.
Die Serie von diesem Lymie finde ich auch sehr gut, er hat v.a. das Kalcker Protokoll gemacht und zusätzlich Terpentin eingenommen (Pure Gum Spirit Pinien-Öl).
youtube.com/watch?v=cVFSyP2dJKY Sein "Ropeworm"-Beispiel das er hier u.a.zeigt, ist kein gutes, aber seine eigentliche Therapie dazu war zu dem Zeitpunkt ja eher schon abgeschlossen. Die Info ist trotzdem gut
youtube.com/watch?v=rDYOCP-_i7MEr hat neben den hunderten ropeworm-artigen Gebilden (es wird wohl auch einiges an Darmschleimhaut dabei gewesen sein) auch einen Bandwurm ausgeschieden (ich glaube den kann man noch unmissverständlich identifizieren). Die Hakenwürmer oder Egel sagt Steve Beddingfield haben Borreliose-Betroffene in der Regel nicht. Sie werden verwechselt mit Protozoen (Foraminiferen, Barnacles). Steve untersucht die Ausscheidungen der Betroffenen seiner Gruppe gratis im Mikroskop.
youtube.com/watch?v=0B3QLB2mnZc
Es gibt eine FB- Gruppe zu "MMS-Einläufe nach Dr.Klinghardt & Dr.Kalcker", deshalb darf ich das hier schreiben glaube ich

zur Inspiration für hitti vor allem

.In die betreffende geschlossene Gruppe kommt man übrigens nicht leicht hinein, was ja kein Wunder ist. Ich hoffe dieser thread nach Klinghardt ist auch ein bisschen geschützter Bereich. Man könnte ihn noch mit dem "Parasiten Protokol des Dr.K."- Thread verlinken.
Aber der Lyme-Cocktail soll ja auch diverse "Ropeworm"-Organismen treffen, er enthält auch EDTA zum Biofilm-Brechen und Artemisinin gegen alle möglichen parasitären Organismen.
Schönes langes Wochenende an alle mit Zeit zum Video Schauen und Therapieren (ich habe vor erstmals die kompletten Eukalyptus/ Zitrone Einläufe nach Gubarev zu machen wie Klinghardt sie empfielt; hoffentlich verlässt mich nicht der Mut. Pinienöl aus den USA hab ich auch da. Fühle mich grad fast wie eine :hexe

Prema