Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.11
Hallo!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann - und ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt.
Um nicht soviel selbst schreiben zu müssen, habe ich hier einen Text dazu aus einem anderen Forum zum Zitieren:
gefunden hier:
kraut&rben Forum - Kleine rote Spinnen / Milben
Ich habe das gleiche Problem, und ich wüßte auch gerne, was man dagegen tun kann (ohne Chemie). In dem Forum (Kraut und Rüben) war kein Tip zu finden.
Hat jemand eine Idee?
Wär klasse,
danke!
**Nischka**:wave::hexe:
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann - und ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt.
Um nicht soviel selbst schreiben zu müssen, habe ich hier einen Text dazu aus einem anderen Forum zum Zitieren:
Um mein Haus befinden sich tausende von diesen kleinen, mit dem Auge kaum sichtbaren kleinen roten Tierchen. Sie rennen kreuz und quer auf den Steinen herum, wenn man sie zerquetscht hinterlassen sie eine "Rote Spur".
Diese Tierchen verbreiten sich nun bei dem warmen Wetter explosionsartig und krabbeln schon an der Hausfassade und an den Fenster zu Scharen herum. Die Tierchen gehen nicht an meine Pflanzen, sie krabbeln auf den Steinen (habe jede Menge Natursteine rund ums Haus)umher. Mittlerweile schleichen sie sich schon ins Haus und ich habe nun Sorge, dass sie sich im Hause einnisten.
Wie heißen diese Tierchen und wie kann ich sie loswerden ?
gefunden hier:
kraut&rben Forum - Kleine rote Spinnen / Milben
Ich habe das gleiche Problem, und ich wüßte auch gerne, was man dagegen tun kann (ohne Chemie). In dem Forum (Kraut und Rüben) war kein Tip zu finden.
Hat jemand eine Idee?
Wär klasse,
danke!
**Nischka**:wave::hexe: