(3)Kieselgur besteht aus Milliarden von winzigen Skeletten der Kieselalge, die Millionen von Jahren gelebt hat. Die Skelette bestehen aus kristallisiertem Calcium und Millionen von winzigen rasiermesserscharfen Stücke das wie Glas brechen kann. Diese Stücke sind zu klein, um den menschlichen Körper weh zu tun, aber sie töten viele Arten von Parasiten einschließlich der Würmer, die im Darm leben. Wenn die Würmer im Darm anfangen zu fressen wird Kieselgur die Würmer in Stücke schneiden. Für das Töten von Parasiten im Körper fangen Sie mit kleinen Dosen an (ein paar Teelöffel in der Früh und am Abend).
Wenn die abgetöteten Würmer Ihnen Übelkeit verursachen nehmen Sie weniger Kieselgur bis Sie sich wieder besser fühlen. Dosieren Sie nur so viel das keine Übelkeit entsteht. Abgetötete Würmer und Parasiten werden über den Stuhlgang abgeführt, gelegentlich wird auch erbrochen.
Aus Kieselerde kann man auch eine gute Salbe machen. Mischen Sie es mit gleicher Menge von Vaseline (wie oben, nicht nach Gewicht sondern nach Größe, schätzen sie mit dem Auge)
Diese Salbe tötet Pilze im Körper, Pilze die Sie vielleicht schon seit 20 oder 30 Jahren im Körper haben. Es ist auch gut für die Behandlung von Athleten die Probleme mit Füßen und andere Körperteilen haben.
(4) Gemisch aus Kieselgur und Zeolith
(wie oben, nicht nach Gewicht sondern nach Größe, schätzen sie mit dem Auge)
Diese Mischung wird oft angewandt für Hautkrankheiten und Pilze, wo alle anderen Salben nicht helfen konnten. Es ist viel besser als die Pharma-Mischungen. Machen Sie diese Mischung durch Mischen gleicher Mengen an Kieselgur und Zeolith.
Wenn Sie diese beiden Mischungen aus Pulver gut vermischt haben, fügen Sie Vaseline hinzu, die gleiche Menge von der Gesamtmischung von Kieselgur und Zeolith. Alles gut mischen!
Diese Salbe hat gezeigt, dass sie effektiv mit verschiedenen Pilzen umgeht, die um den Anus herum wachsen. Es gibt Hunderte von anderen Verwendungen dafür. Alle diese Salben können überall am Körper so oft wie nötig verwendet werden.
Tragen Sie die jeweilige Salbe auf und reiben Sie sie ein wenig ein. Entweder verwenden Sie ein Baumwollgewebe (Baumwoll-Mulde) und tun diese über den eingeriebenen Bereich oder legen gar nichts drauf. Tragen Sie mehrmals am Tage diese Salbe auf.
Bisher haben wir Tausende von Menschen behandelt. Wenn MMS den Job nicht übernehmen kann, ist das eine wirklich gute Anwendung. Es gibt immer eine Art von Pilz, die wir mit MMS nicht behandeln können, aber eine der oben genannten Salben kann diese Arbeit hervorragend übernehmen.
Die oben aufgeführten Salben:
Diese Salben können einen Pilz vernichten, aber es gibt tausende von Hauterkrankungen, die nicht durch Pilze verursacht werden. Die meisten der Hautkrankheiten die nicht durch einen Pilz ausgelöst werden, werden mit MMS zerstört, aber viele von ihnen können auch mit einer dieser Salben geheilt werden.
Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Hautproblem Sie haben, ist es wohl am besten wenn Sie es erst einmal mit „MMS Spray“ verursachen. Wenn es einer der resistive Pilze ist, ist es wahrscheinlich, dass es anfängt für eine längere Zeit zu brennen und zu jucken. MMS brennt fast immer für einige Sekunden, aber wenn es sich um einen resistiven Pilz handelt, wird es für eine längere Zeit brennen und der Pilz wird immer schlimmer. Im Falle, dass es stark anfängt zu brennen und der Pilz immer schlimmer wird, beginnen sie mit einer der verschiedenen Salben die oben aufgeführt sind. Erinnern Sie sich bitte, allgemein gesprochen, sollte man sich nach der Anwendung mit MMS besser fühlen, nicht schlechter. Im Fall, dass Sie sich schlechter fühlen sollten Sie die Salben versuchen.
Starten Sie mit einer der Salben, wenn Sie vermuten, dass es sich um einen Pilzbefall handelt. Es ist wahrscheinlich am besten, mit Punkt/Salbe (1) zu beginnen und sich nach unten zu arbeiten. Normalerweise wird Punkt/Salbe (1) den Pilz bekämpfen, aber geben Sie die Salbe nicht mehr als 2 oder 3 Tage. Wenn es nicht viel besser wird oder innerhalb von 3 Tagen nicht weg ist, versuchen Sie die nächste Salbe. Jeder Pilzbefall sollte sich zumindest ein kleines bisschen verbessern wenn die Salbe auf geschmiert wurde.
Das Zinkoxid ist eine Heilsalbe, während die anderen Salben die Krankheitserreger abtöten. Zink hilft dem elektrischen System des Körpers Strom zu leiten und verbessert dadurch die Schnelligkeit der Heilung.
MMS zerstört durch Oxidation, was bedeutet, die vollständige Zerstörung der Krankheitserreger.
Zeolith tötet die Erreger durch Speichern in seine mikroskopisch kleinen Löcher. Jeder der Millionen Löcher hat eine elektrische Ladung, die zuerst die Erreger anzieht und im zweiten Schritt die Erreger für immer einfängt um sie schließlich abzutöten.
Und schließlich tötet die Kieselerde indem die großen Parasiten und Pathogene durch Aufnahme von Kieselerde Ihr Innerstes zerschnitten wird.
Dieser Prozess tut im Körper nicht weh!