Themenstarter
- Beitritt
- 08.08.10
Hallo,
ich hatte vor 16 Tagen eine Zahnarztbehandlung. Der linke obere Weisheitszahn war ausgebrochen und kariös. Mein Zahnarzt hat das gebohrt und dann gemeint, dass er nun am leider am Nerv angekommen ist, hat ein Medikament in den Zahn gestopft, das Ganze mit Zement verschlossen und gemeint das der Zahn nun heiss/kalt empflindlich bleiben wird und das er hofft das der Zahn aber noch ne Weile hält. Als die Betäubung 6h
später nach ließ spürte ich nur die Einstichstellen von der Spritze, am nächsten Tag zog es aber ziemlich in dem Zahn, dachte dann, das der Nerv halt gereizt ist und schluckte ne Ibu 600mg. Nun zieht der Schmerz und das Druckgefühl seid über zwei Wochen vom Oberkiefer, in den Unterkiefer, ins Ohr und in die Stirn. Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich und komme ganz gut damit klar aber langsam nervt es
und ich meine eigene Erklärung das der Nerv gereizt ist ist langsam unplausibel
. Nochmal zum Zahnarzt will ich nur ungern, hatte erst letztes Jahr bei einem Backenzahn (auch links oben) ne Kieferhöhleneröffnung, nachdem beim versuch diesen zu ziehen die Wurzel abrach und in die Kieferhöhle rutschte
. Dadurch bekam ich ne Herzmuskelentzündnung
, da ich schon vorher Herzkrank war (Herzschrittmacher, PFO mit Vorhofseptumaneurysma etc.) und die Antibiose zu spät kam, da der Eingriff ja nicht geplant war. Nach dieser Erfahrung würde ich mir sowas lieber ein weiteres mal ersparen! Was meint ihr, liegt es noch im Zeitrahmen das der Kiefer noch schmerzt? Muss ich nochmal zum Zahnarzt? Was könnte die Ursache sein?
Danke schon mal,
Liebe Grüße
Simone
ich hatte vor 16 Tagen eine Zahnarztbehandlung. Der linke obere Weisheitszahn war ausgebrochen und kariös. Mein Zahnarzt hat das gebohrt und dann gemeint, dass er nun am leider am Nerv angekommen ist, hat ein Medikament in den Zahn gestopft, das Ganze mit Zement verschlossen und gemeint das der Zahn nun heiss/kalt empflindlich bleiben wird und das er hofft das der Zahn aber noch ne Weile hält. Als die Betäubung 6h
Danke schon mal,
Liebe Grüße
Simone