Hallo zusammen, liebe Uta, herzlichen Dank für die Blumen!
Zur Radioaktivität: Jetzt müsst ihr wirklich aufpassen und euch nicht verrückt machen lassen!!!! Wenn man sich über alles und jedes Sorgen macht, wird man dann wirklich krank!
Ich habe Zirkoniumimplantate- da gab es auch Menschen welche mir mit Radioaktivität angst machen wollten! Nun müsst ihr wissen, dass ihr über die Umwelt ein tausendfaches an R. abbekommt! Ich hatte bei diesem Material sofort ein gutes Gefühl- mein Körper sagte JA, das stimmt! Im Gegensatz zu Gold, auf welches mein Körper mit Abscheu reagierte!!!! Uma schreibt das Richtig- ich habe mühe mit Menschen, welche hinter jedem und allem eine Gefahr sehen! Das ganze Leben ist ein Risiko- jedes Material, jede Medizin, jeder Aufenthalt im Freien etc.- ist ein Risiko! Ich hatte eine Frau bei mir in Beratung, welche praktisch nichts mehr isst und trinkt, weil sie in allem eine Gefahr sieht- das ist für mich krank!!!! Wir dürfen NICHT VERGESSEN ZU LEBEN!!! Ich habe noch NIE gehört, dass Kunststofffüllungen radioaktiv sein sollen!? Und mir, geht es mit meinen Zirkoniumimplantaten so gut, wie schon lange nicht mehr! "Nichts geschieht ohne Risiko- aber ohne Risiko auch nichts" Ich versuche umweltbewusst zu leben, ärgere mich auch über die stetig zunehmende U.verschmutzung- aber "Ärgern ist Energieverschwendung"- tue ich doch lieber mir etwas zu liebe- wie heute morgen- schwimmen in unserer herrlichen Badi und einem anschliessenden feinen Mittagessen! "Freude ist das mächtigste Stärkungsmittel" Allen einen guten Wochenstart wünscht Susy