Diese Frau Dr. Schlabitz ist meiner Ansicht nach eine selbsternannte "Expertin", die viel Wind um wenig macht. Irgendwo auf einer ihrer Seiten hatte ich mal gelesen, daß angeblich die Kernforschungsanstalt Jülich ihre ausgetesteten Ergebnisse bestätigt hätte. Daraufhin habe ich nach Jülich geschrieben und gefragt, ob das stimmt.
Leider habe ich die Antwort-Mail nicht mehr, aber sinngemäß hat ein Dr. X von dort geantwortet, daß in Jülich nie für diese Frau Dr. Sch. gearbeitet worden ist und daß sie dort aber wohl Untersuchungen von Zahnmaterialien machen. Bisher seien alle im ganz minimalen Bereich gewesen, unterhalb der natürlichen Strahlung, der wir sowieso ausgesetzt sind. Jülich hätte die Frau Dr. B. auch schon aufgefordert, die Behauptung zu unterlassen, daß Jülich ihre Ergebnisse bestätigt hätte, aber sie hätte nicht darauf reagiert.
Ich glaube im übrigen, daß der Kunststoff wenn überhaupt weniger strahlt als Keramik .
Diese Frau Dr. Sch. ist in Gebieten tätig, die mir als sehr grenzwertig und zweifelhaft erscheinen. Wer gerne an Verschwörungstheorien glauben mag und gerne an der Panikmache teilnimmt, ist da gut aufgehoben. Ich halte mich da lieber fern...
Hier ein Beispiel:
www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192
Wie dieser Heilbriefkasten wohl funktioniert?:
https://www.heilnetzinstitut.de/home.jsp?node_id=2004278123112863175
Vielleicht ist ja jemand mal so neugierig, dass er ihn ausprobiert und hier darüber berichtet?
Grüsse,
Uta