Kib500

www.crazygarndesign.de/wcf/images/smilies/smiley2096.gif

c020.gif
 
Esowatch scheint in dem Thread "ein wenig" mitgelesen zu haben und hat eine Zusammenfassung nach klassischer "Eso-Watch" Art geschrieben :rolleyes:
Gunnar Torbohm (und vergessen es bei den Quellen anzuführen)
(Welch ein Zufall - hier im Forum am 14.6, am 19.6 schon in Esowatch :schock:)

@Gunnar: ich hoffe Deine Absenz in dem Thread hat nichts mit der Publikation dieses "Vereins" zu tun :cool:
Wir warten alle gespannt auf Antworten!

(Und ich verrat jetzt nicht, dass ein weiterer Hersteller (OsceauN ®) zu existieren scheint und bin auch gar nicht verwundert, wenn die Info in Null komma nix auch im Eso Quatsch erscheint :lolli:)

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von allem was bisher über den Lebenszyklus der Borrelien und ihren Überlebensstrategien bekannt ist, macht es Sinn, die befallenen Tiere mehrmals mit einer höheren Dosis zu behandeln. Abstände zweischen den Behandlungen sollten den Borrelien "Zeit geben ihre Verstecke zu verlassen", um dann mit der nächsten Gabe gekillt zu werden. Wie vorstehend schon gesagt, 2 Liter auf 80Kg ist relativ viel und intrazällulär wirksam. 1/2 Liter auf 80 Kg beeidruckt insbesondere eine tief etablierte Infektion nich wirklich nachhaltig. Vor 2 Jahren wurde mir 3 X 1/2 Liter innerhalb von 24 Stunden mit je 12 Stunden Pause gegeben.

Dreimal hohe Gaben in einem kurzen Abstand würde sich auch mit den Angaben von Hulda Clark (zappen 3x7 Minuten alle 20-40 Minuten) decken. Dort wird auch beschrieben, dass nachdem Parasiten gestorben sind, deren beherbergte Bakterien und Viren herauskommen, die dann mit der zweiten und dritten zappen abgetötet werden.

Spannend wäre daher auch, welche Parasiten (Wurm-, Egelbefall) durch Oxythiocyanat mitsterben. Nach den Forschungen von H. Clark bzw. Baklayan sind es wohl in erster Linie Parasiten, die die unerwünschten Bakterien, Viren und Pilze in unseren Organismus bringen. Wenn die Parasiten nicht eleminiert werden, kommen die Bakterien, Viren und Pilze immer wieder. Eine weitere Info, die ich dort heraus las, das Parasiten durch Giftablagerungen ihren eigentlichen Aufenthaltsort verlassen, so das Darmegel sich in der Leber einnisten oder Würmer in der Thymusdrüse ...

Sehr interessant dabei ist die Forschung in Afrika mit Oxythiocyanat gegen AIDS, denn wenn man Clarks Forschung bzgl. HIV und AIDS verfolgt, sind Parasiten der Auslöser:
www.drclark.net/de/drclark_protocol/hiv_aids/hiv_cause.php

Eine mögliche Vorstellung wäre es auch, dass Borrellien ebenfalls Parasitenbewohner (Würmer/Egel) sind, die sich im menschlichen Körper befinden, also nicht nur in der Zecke/Mücke ... Vielleicht ist es so, dass durch die Blutsauger ein Parasitenei übertragen wird ... Zumindest kann eine Mücke Fliegenlarven und Fadenwürmer übertragen.
Elephantiasis

Viele Grüße
Runaway
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich erfahren habe sind die Nebenwirkungen bisher relativ mild. Ich denke im Einzelfall kann das Produkt sehr helfen (wie in meinem) - die überlegung mit den zysten ist natürlich sinnvoll. So könnte eine Anwendung mit Tinidazol oder Metro oder diversen Zystenknackern erfolgreicher sein. Ich denke aber eher dass die Biofilme das Problem sind und nicht die Zysten.

Parasitenlarven verkapseln sich in Zysten, da sie dann nicht vom Immunsystem erkannt werden. Daher wäre ein Zystenknacker evtl. schon sinnvoll?! :keineahnung:

Biofilm im Darm kann mit regelmäßiger Einnahme von Heilerde eleminiert werden. Dr. D. Klinghardt berichtete von guten Erfolgen einer Kollegin in einer seiner Videovorträge, die dies ihren Patienten verschrieb.
 
Dreimal hohe Gaben in einem kurzen Abstand würde sich auch mit den Angaben von Hulda Clark (zappen 3x7 Minuten alle 20-40 Minuten) decken. Dort wird auch beschrieben, dass nachdem Parasiten gestorben sind, deren beherbergte Bakterien und Viren herauskommen, die dann mit der zweiten und dritten zappen abgetötet werden.

Spannend wäre daher auch, welche Parasiten (Wurm-, Egelbefall) durch Oxythiocyanat mitsterben. Nach den Forschungen von H. Clark bzw. Baklayan sind es wohl in erster Linie Parasiten, die die unerwünschten Bakterien, Viren und Pilze in unseren Organismus bringen. Wenn die Parasiten nicht eleminiert werden, kommen die Bakterien, Viren und Pilze immer wieder. Eine weitere Info, die ich dort heraus las, das Parasiten durch Giftablagerungen ihren eigentlichen Aufenthaltsort verlassen, so das Darmegel sich in der Leber einnisten oder Würmer in der Thymusdrüse ...

Sehr interessant dabei ist die Forschung in Afrika mit Oxythiocyanat gegen AIDS, denn wenn man Clarks Forschung bzgl. HIV und AIDS verfolgt, sind Parasiten der Auslöser:
www.drclark.net/de/drclark_protocol/hiv_aids/hiv_cause.php

Eine mögliche Vorstellung wäre es auch, dass Borrellien ebenfalls Parasitenbewohner (Würmer/Egel) sind, die sich im menschlichen Körper befinden, also nicht nur in der Zecke/Mücke ... Vielleicht ist es so, dass durch die Blutsauger ein Parasitenei übertragen wird ... Zumindest kann eine Mücke Fliegenlarven und Fadenwürmer übertragen.
Elephantiasis

Viele Grüße
Runaway

Was spricht eigentlich gegen die Verwendung bekannter Anthelmintika vor Beginn einer Antibiose ?

Leider verstarb Frau Hulda Clark selbst an Krebs Clark-Therapie

Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass hier das IFS sich nicht mehr zu Wort meldet. So wird bei mir der Eindruck verstärkt, dass es sich bei der Vermarktung des KIB 500 um einen illegalen Vertriebsweg handelt oder um eine Geheimwissenschaft, die vor allem dem Wohle des Vertreibers dient.

Meine Frage ist leider auch nicht beantwortet, was aus den vielversprechenden Patentanmeldungen geworden ist. Ist lediglich das Geld ausgegangen oder gab es Ergebnisse, dass die bereits existierenden Antibiotika (und als solches muss man KIB 500 auch bezeichnen, wenn es die beschriebenen Wirkungen zeigt) dem KIB 500 überlegen bzw. nebenwirkungsärmer sind?

d010.gif
ist mir als Antwort zu wenig

Grüße vom Urmel
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass hier das IFS sich nicht mehr zu Wort meldet. So wird bei mir der Eindruck verstärkt, dass es sich bei der Vermarktung des KIB 500 um einen illegalen Vertriebsweg handelt oder um eine Geheimwissenschaft, die vor allem dem Wohle des Vertreibers dient.
Meinem Verstädnis nach ist G. Torbohm die falsche Ansprechperson bezügl. Kib500 Patente etc.

IFS (Gunnar Torbohm) --> Pathoremo
Dr. Richard Stead --> Kib500

lg togi
 
Was spricht eigentlich gegen die Verwendung bekannter Anthelmintika vor Beginn einer Antibiose ?

Wenn Du weißt, welcher Wurm/Egel in Dir hausen, dann würde ein passendes Wurmittel zumindest den Befall beseitigen können und was ist mit den Eiern und Larven? Wenn die nicht mitgetötet werden, ist in kurzer Zeit wieder alles besiedelt.

Wenn man Hulda Clarks Forschungen liest, dann versteht man sie und ihre Aussagen besser und auch die Mittel, die sie erforscht hat, wobei es sich um Naturmittel handelt. Das sie an Krebs verstorben ist, heißt ja nicht, dass ihre Forschungen falsch waren. Sicherlich waren sie nicht perfekt, was es in der Forschung sowieso nie ist. Weiterhin haben andere auf dieser Ebene auch weiter experimentiert und grundsätzlich Hulda Clarks Ansatz bestätigt. Darauf will ich aber gar nicht hinaus.
Zur Ansiedlung von Parasiten im menschlichen Körper muss auch das entsprechende Milieu herrschen, wo wir wieder beim Säure Basen Haushalt und Schwermetall- und Giftbelastung wären.

Natürlich kann man ein von der Pharmazie hergestelltes Wurmmittel nehmen via regelmäßiger Wurmkuren, die freuen sich auch über den Verdienst ... ;)

Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass hier das IFS sich nicht mehr zu Wort meldet. So wird bei mir der Eindruck verstärkt, dass es sich bei der Vermarktung des KIB 500 um einen illegalen Vertriebsweg handelt oder um eine Geheimwissenschaft, die vor allem dem Wohle des Vertreibers dient.

KIB 500 wird doch gar nicht von IFS vermarktet, oder wo hast Du das denn gelesen?


Grüsse
Runaway
 
Meinem Verstädnis nach ist G. Torbohm die falsche Ansprechperson bezügl. Kib500 Patente etc.

IFS (Gunnar Torbohm) --> Pathoremo
Dr. Richard Stead --> Kib500

lg togi

Wenn man sich die Gebrauchsanleitung für den Versuchskasten Pathoremo durchliest, läßt sich daraus schließen, dass KIB 500 und Pathoremo das gleiche Wirkprinzip haben. Wenn es wie angegeben einen Patentschutz dafür gibt, liegt entweder eine Patentsrechtverletzung vor oder es muss eine Lizenzgebühr dafür bezahlt werden.

Das dürfte dem Patentinhaber nicht so einerlei sein, aber ....
Warten wir auf Godot...
 
Wenn man sich die Gebrauchsanleitung für den Versuchskasten Pathoremo durchliest, läßt sich daraus schließen, dass KIB 500 und Pathoremo das gleiche Wirkprinzip haben. Wenn es wie angegeben einen Patentschutz dafür gibt, liegt entweder eine Patentsrechtverletzung vor oder es muss eine Lizenzgebühr dafür bezahlt werden.
Es gibt ja noch "1st Line" und "OsceauN ®" die anscheinend alle die gleichen Substanzen anbieten. Somit sind es 4 potentielle Hersteller bzw. Anbieter.
Wobei über OsceauN kaum etwas zu finden ist, also fraglich, ob es das Produkt nur als registrierten Namen gibt bzw. ob es real unter diesem Namen vertrieben wird.

Mir persönlich ist ehrlich gestanden egal, wer "zuerst" da war, wer Patent zuerst angemeldet hat etc.
Einzig Wirkung und mögl. Nebenwirkung interessiert mich. (+ natürlich, falls es doch Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern geben sollte).

Einerseits scheint sich erst seit 2011 im Bereich Oxythiocyanat vermehrt etwas zu tun (es gibt natürlich schon Infos aus den Vorjahren, aber die meisten Webseiten/Dokumente über das Thema scheinen in den letzten Wochen/Monaten aufgetaucht zu sein). Andererseits wundert es mich, dass es trotz der "Neuheit" gar so wenig Erfahrungsberichte gibt.
Abgesehen von Gunnar (nach eig. Worten geheilt), hier im Forum Guitar Guy (Candida weg? lt. eig. Angaben entfernt von symptomfrei, nimmt weiterhin AB's), und einem nicht näher benannten Bekannten von Nana dem es seit Einnahme "wohl etwas besser geht" habe ich nichts gefunden.
Ich hab sämtliche mir bekannten - auch englischsprachigen - Foren durchforstet und genau 0 gefunden. Bei 1st Line Anbietern gibt es tlw. Platz für Erfahrungsberichte - alle leer (bei anderen Mitteln die von den selben Anbietern vertrieben werden, gibt es Erfahrungsberichte).

Jetzt stell ich mir halt die Frage, wo die durch Oxythiocyanat geheilten sind. Da man die Komponenten ja nicht durch Zufall bekommt, sondern m.E. durch recht intensive Recherche im i-net und nachfolgende zeitintensive Eigenitiative, wundert mich, dass gerade diese Konsumentenschicht dann bei Erfolg (oder auch Mißerfolg) nichts über die Erfahrungen schreibt. :confused:

@GuitarGuy: wie oft (und in welcher Menge) hast Du es bislang genommen? Hat sich seit deinem letzten Post was geändert (ist Deine Candida Problematik weiterhin Vergangenheit?)? Hast Du noch was davon, und falls ja, warum nimmst Du wieder AB's?

lg togi
 
Hi togi,

in Deutschland ist eine Therapie/Behandlung mit Oxythiocyanat nicht erlaubt. Deshalb wird da auch offiziell nicht geforscht. In England gilt es, so wie ich es verstanden habe als alternatives Antibiotikum, denke mal ähnlich wie Koll. Silber? Deshalb dürfen in England Menschen Oxythiocyanat einnehmen.
Heilpraktiker oder ähnlicher Status werden demnach auch nicht einfach so auf das Mittel verweisen können, selbst wenn sie experimentell gute Erfolge erzielt haben sollten.

Und so bleibt einem also nur die Eigenverantwortung. Ich habe es auch genommen. Natürlich müsste ich für Untersuchungen der gesundheitlichen Herstellung entsprechende Geräte haben oder einen Heilpraktiker/Arzt überzeugen mich entsprechend zu untersuchen. Dies kostet aber eine Menge Geld und so bleibt mir nur die Selbstbeobachtung.

Beobachten konnte ich, dass Darmunverträglichkeiten sich besserten, d. h. ich auch nicht mehr so einen Drang nach Süßem hatte, denke mal, dass ein dafür verursachender Pilz abgetötet wurde, evtl. auch der entsprechend schuldige Parasit.

Weiterhin konnte ich beobachten, dass ich verschiedene Kopfsymptome bekam, wie leichte Ohrenschmerzen, Bindehautreizung und Zahnnervenreizung allerdings alles in dem Rahmen, wie ich es von der Nosodeneinnahme her kenne, die Erstverschlimmerung genannt wird.

Durch Clark und Co. habe ich erfahren, wenn die Parasiten sterben, die selbst mit Bakterien, Viren und Pilzen befallen sind, diese den Parasiten verlassen und es deshalb zu den Symptomen kommt. Dann nahm ich noch eine Mischung und die Kopfsymptome ließen nach. Damit hat es sich für mich so angefühlt, das die Erklärungen von Clark & Co stimmig sind. Mein Freund hat es auch genommen, von der ersten hat er irgendwann Nachts brechen müssen, alle weiteren verursachten kein Unwohlsein mehr.

Ich kann jetzt aber keine Aussagen machen, welche Diagnosen bei mir Verschwunden sind.

Gruß
Runaway
 
Hi Runaway,
danke für Deinen Bericht!

Wie lange ist es her, dass Du es genommen hast?

Bist Du damit die genannten Symptome längerfristig/endgültig losgeworden, oder sind sie nach einiger Zeit wiedergekommen?

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du das Einnahmeschema: 3x in kurzen Abständen gemacht (also Früh/Abend/Früh vom Folgetag). Oder?

Dosierung: 1/2 Liter (also quasi die Kib/1st Line Dosierung) oder auf Dein Körpergewicht angepasst?

Hattest/hast Du Symptome auf die es nicht gewirkt hat und falls ja, welche.

lg togi
 
Ja die Histamingeschichte ist fast weg, kann wieder fast alles essen. Insbesandere das hat sich bei mir extrem gebessert.
Insofern überschneidet sich das mit dem Bericht von Runaway.

Es erreicht bei mir eben nicht alles, ich sprach hier schonmal die Problematik der Biofilme an, so ist es eben. Nehme AB wegen neuro Beschwerden die relativ hartnäckig sind! Selbst wenn es bisher nicht auf die Borellien gewirkt haben sollte, so war es für mich sinnvoll. Meveol wird zusammen mit einem Biofilm Buster kombiniert gegeben, ist die Frage wieso das hier niemand aufgreift.

Ich möchte hier nochmal erwähnen dass die Betreiber von Esowatch das wohl beknackteste Pack aller Zeiten sind.
Sich hier spekulativen Informationen aus einem Forum zu bedienen sagt alles über diese Seite. Ich habe mich immer gefragt
wie andere Aritkel zustande kamen und nun ist alles klar. Auch geil das MCS als psychische Störung propagiert wird, einfach nur
abscheulich und schlecht. Das erinnert ans Mittelalter, wo hetze gegen verschiedene Dinge betrieben wurde... einfach nur extrem primitiv!

Die Lösung von Kib oder 1st Line ist wesentlich geringer. Ich sehe darin keinen Nutzen.
Ich werde die Anwendungen wiederholen. Ich denke es ist gut das Zeugs mit Biofilm Bustern und auch mit ABs zu kombinieren.

Die Nebenwirkungen belaufen sich auf leichte Erstreaktionen wie Müdigkeit und das was Runaway schrieb, sowie eine leichte beeinträchtigung der Schilddrüse,
welche aber vorübergehend ist. Die aufgeführten Nebenwirkungen die sonst publiziert werden konnte ich nicht beobachten. Desweiteren denke ich, dass ABs ein wesentlich höheres NW Potential haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Was verstehst du unter.
Ich denke es ist gut das Zeugs mit Biofilm Bustern und auch mit ABs zu kombinieren.

Pit
 
Hi Runaway, hi GuitarGuy,
was ich grad versuche rauszufiltern: hilft es hauptsächlich/ausschließlich bei Darmprobs (was ja schon eine große Erleichterung wäre, wenn ich an Candida, Parasiten, Yersinien etc. denke) oder wird das Oxythiocyanat auch in andere Körperregionen transportiert (ich denke da z.B. an die Blut-/Hirschranke, Gelenke etc.).

Der Grund für meine Überlegungen: orthomolekulare Stoffe werden ja vom Körper an jene Stellen transportiert bzw. für jene Prozesse herangezogen, die laut "biologischem Bauplan" dafür vorgesehen sind.
(Also z.B. Vit C zur Neutralisierung von Deascorbat, Bildung weißer Blutkörperchen, Phagozyten usw. - wenn ich richtig in Erinnerung habe ist Vit C für rund 200 Stoffwechselprozesse notwendig).

Umgelegt auf Oxythiocyanat, das ja hauptsächlich als 1ste Abwehrschranke seinen Dienst tut (Speichel, Tränenflüssigkeit) kann ich mir gut vorstellen, dass es auch im Verdauungstrakt gute Dienste tut (Speichel wird ja auch mit dem Essen geschluckt). Frage mich jedoch, ob der Körper an anderen Stellen was damit anfangen kann und es daher überhaupt dorthin transportiert wird.

Wäre für mich eine Erklärung, warum es (anscheinend, von dem wenigen was wir wissen) bei manchen sehr gut wirkt, bei anderen nur selektiv. Bei chronischer Borre ist ja meist ein ganzer Zoo mit "on board". Und wenn man den von der Werbung tausendfach zerkauten "80% des IS sitzt im Darm" hernimmt eben ein guter Erklärungsansatz für die Wirkung. (Darm ok, IS dadurch stärker, viele bzw. alle Symptome verschwinden, je nachdem wie Allgemeinzustand ist und ob lokale Entzündungen z.B. in Gelenken vom Körper dann bekämpft werden können oder nicht).

@GG: wg. Deiner Neurosymptome: wie schaut es bei Dir mit hochdosiertem Vit B, ev. Alpha Liponsäure aus? Falls WS arg in Mitleidenschaft gezogen ist, hast Du Dich schon mit Glucosamin/Chondroition/MSM beschäftigt bzw. nimmst Du es (um Bandscheiben zu stabilisieren)? Bzw. falls mechanische Schäden vorliegen - ev. hilft Osteopathie oder sonst. manuelle Therapie? (Ich hab z.B. im HWS und LWS Bereich eine Problemstelle - von Zeit zu Zeit, v.a. nach zu langen Arbeitstagen - Kribbeln im entweder in rechter oder linker Körperhälfte z.B. rechten Arm, rechte Gesichtshälfte tlw. rechtes Bein (LWS). Hab lange gebraucht um die Punkte zu finden, kann aber die Blockaden mittlerweile recht leicht selber auflösen).

Ich denk mir halt, dass gegen Mangelerscheinungen bzw. WS Blockaden das beste AB der Welt (egal ob künstl. oder natürlich) nicht helfen kann.

lg togi
 
Also ich finde diese Diskussion sehr interessant. Was mich allerdings tatsächlich interessieren würde ist, welche Mengen von welchem Stoff hier tatsächlich zur Anwendung kommen. Das Wirkprinzip klingt plausibel, vor allem im Magen-Darm-Bereich. Mir fehlen leider verlässliche Inhaltsangaben und die Garantie, dass tatsächlich keine anderen wirksamen Stoffe untergemischt sind . Schade, dass anscheinend keine kontrollierten Studien hierzu durchgeführt werden.

Grüße vom Urmel
 
Hi Runaway,
danke für Deinen Bericht!
Wie lange ist es her, dass Du es genommen hast?

Ich habe ein Experimentierset und hab zuerst 1/2 Liter genommen. Dann habe ich ein paar Tage später 4 x 1/2 Liter auf den Tag verteilt. Dann ein paar Tage später 1 Liter auf ex, da gabs ein bisschen Durchfall. Ich wollte auch nochmal 2x2 Liter innerhalb von 6 Stunden nehmen (wegen der intrazellulären Wirkung), bin aber bisher nicht dazu gekommen.

Bist Du damit die genannten Symptome längerfristig/endgültig losgeworden, oder sind sie nach einiger Zeit wiedergekommen?

Kurzfristig sind Verdauungsprobleme (Blähungen, Winde und Essverhalten) besser gewesen, wenn ich aber wieder Süßzeug gegessen hab, kam es auch zurück, was ja kein Wunder ist, Pilze können sich innerhalb von 2h mit einer 4er Potenz vermehren. Gelenkschmerzen sind besser und besser geblieben. Fazien im Rücken zwischen Schulterblätter fühlten sich freier an und ich konnte rechts besser Atmen, beides ist aber wieder schlechter geworden. Und ich hatte fast keine Regelschmerzen unter denen ich sonst leide.

Dosierung: 1/2 Liter (also quasi die Kib/1st Line Dosierung) oder auf Dein Körpergewicht angepasst?

Ich benötige ca. 2 Liter für mein Körpergewicht

Hattest/hast Du Symptome auf die es nicht gewirkt hat und falls ja, welche.
Ich hatte die Idee, dass es evtl. als Parasitenkur genommen werden könnte. Jetzt habe ich seit 2 Tagen mit der Clarkschen Parasitenkur begonnen und möchte begleitend mit Oxythiocyanat die Bakterien und Viren abmurksen, die evtl. beim Parasitentot heraus kommen. Normalerweise empfiehlt Clark dort verschiedene Vitalstoffe oder Lugolsche Lösung.

Was mir jetzt aufgefallen ist, also seit ich Wermut, Nelke, Schwarzwalnussschalen und Oxythiocyanat kombiniere, scheine ich nicht mehr so stark zu übersäuern, obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt habe und nichts weiter bzgl. Säure/Basenhaushalt tue.

Viele Grüße
Runaway
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben