Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Autsch meinte ich, weil die Krallen auf der nackten Schulter sicher Kratzer hinterlassen würden.ich finde gerade die Rubensversion mit ihren Details besonders prachtvoll und farbenfroh.
Bei der Version finde ich aber die punkigen Haare lustig.Bei Van Gogh müssen wohl immer die rotierenden Gestirne herhalten.
Vielleicht kennt die KI Dich schon recht gut?Immer was zu meckern, die Damen.Ich hatte keine Vorgaben bzgl. des Frauentyps gemacht, sondern den Prompt sehr allgemein gehalten
Ich nutze KIs nur unangemeldet (habe auch kein Goo**-Konto), mit gut gerüstetem Browser. Aber gut zu wissen, dass man theoretisch auch angemeldet eine gewisse Kontrolle hätte.Was Chat über dich weiß, kannst du selber in den Einstellungen überprüfen und ggf. löschen.
Ich habe da nicht so Lust/Muße dazu... außerdem funktionierten bei meinen letzten Versuchen (Nutria mit Weihnachtsmann-Mütze) die frei zugänglichen KIs nicht sonderlich gut. - So schau ich mir lieber Eure Versuche an. Und sooo wahnsinnig bierernst sind meine Bemerkungen dazu nicht, @MaxJoyIch habe noch nie einen Wunsch bzgl. des Frauentyps geäußert, sondern war immer ganz zufrieden mit dem, was ich bekommen habe. Im Übrigen hat auch Locke eine attraktive junge Frau gemalt bekommen, was bestimmt nicht heißen muss, dass wir auf den selben Typus stehen. Probier es doch mal selber aus ...
Ja, ich gebe Dir recht bei nochmals draufschauen, dass es keine richtigen Stupsnasen sind. "Europäische Langnasen" war mir bisher kein BegriffUnd ich zähle auch nur eine Stupsnase, alle anderen Damen haben typisch europäische Langnasen. ;-)
Ich nutze KIs nur unangemeldet (habe auch kein Goo**-Konto), mit gut gerüstetem Browser.
Was Chat über dich weiß, kannst du selber in den Einstellungen überprüfen und ggf. löschen.
Hm...Ich schätze, die KIs wissen auch so alles über dich.
Wie liebreizend von Dir, @MaxJoy. Wobei ich mir zwischen/neben ge-rouge-ten, lippen-gepolsterten, sehr jungen Frauen und einem "häßlichen", alten Mann schon noch anderes vorstellen könnte - auch als Ästhetin.Und ein Courbet für @Kate. DALL-E weigert sich, hässliche alten Frauen darzustellen, also mal ein männliches Exemplar ohne Schmollmund und Stupsnase:...
Das mag ich ja glauben. Mir ist das zu schubladig. Ich habe schon sehr schön gealterte Antlitze gesehen. Und auch Armut und Schönheit sind nicht korreliert.Sie zeigen die beiden Extreme des Menschseins im Kontrast: Jugend, Schönheit und Reichtum vs. Alter, Hässlichkeit und Armut. In meinen Augen ist das Kunst.![]()
finde den alten Mann mit dem Geier alles andere als häßlich.. wowJugend, Schönheit und Reichtum vs. Alter, Hässlichkeit und Armut
Sehe ich auch so - und überhaupt:finde den alten Mann mit dem Geier alles andere als häßlich.. wow![]()
Ich habe schon sehr schön gealterte Antlitze gesehen. Und auch Armut und Schönheit sind nicht korreliert.
Ich finde vor allem, dass Frauengesichter nicht immer rund und "puppig" (vollwangig, mit Plusterlippen, am besten noch "sinnlich" halb geöffnet) sein müssen. Mir gefallen fein geschnittene, markantere Gesichter - bei Männlein wie Weiblein. Und übrigens gibt es auch Models, die dem entsprechen (Namen habe ich nicht parat, weil es nichts ist, mit dem ich mich gezielt beschäftige).Die perfekten, superebenmäßigen Porzellan - Gesichter sind nicht mein Begriff von Schönheit (finde auch die meisten Models eher langweilig) , trotzdem auch tolle Kreationen.
finde den alten Mann mit dem Geier alles andere als häßlich.. wow
Bei dem grotesken Bild mit der alten Frau hast du dagegen gezielt Häßlichkeit in Auftrag gegeben, stimmts ?