Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AnsichtssacheDafür wirkt die Szene deutlich gemütlicher:
Ansichtssache
Ein Rentier kann doch auch mal schlapp machenBei einem saß wenigstens ein Rentier zwischen den Weihnachtsmännern, 3 zogen den Schlitten.
Deshalb sollten es ja die Weihnachtsmänner ablösen. Aber KI schafft das nicht. Ich nehme an, es kommt aus dem Muster: „Rentier vorn, Weihnachtsmann oben“ nicht heraus.Ein Rentier kann doch auch mal schlapp machen![]()
![]()
![]()
Hast du sonst nichts zu tun?Dann kann ich ja den ganzen lieben langen Tag Bilder erstellen, wenn ich bei jedem 3 frei habe!
kann man eigentlich ein Foto hochladen und da die Mütze drauf platzieren lassen?
Also eine schlanke, agile, spitzbübische... Nutria?aber ich bräuchte ein Nutria mit Weihnachtsmannmütze - kann mir das jemand machen? (Ich hatte schon kurz probiert, aber die Nutrias waren sehr plump...
Aus meiner Sicht nichts. Auf meiner Prioritäten- und auch Spaß-Liste steht es nur sehr weit hinten. Ich nutze KI gern mal (vorsichtig) für Sach-Recherchen, ob das nun es nun medizinische, Computer- oder Kochfragen sind. Für Gedichte hatte ich noch nie ein Faible (wobei ich manche Haikus gut finde, die haben so etwas Lakonisches, so ähnlich wie Zen-Sprüche). Und Bilder und Musik... naja... Kitsch ist halt nicht meins. Das ist ja auch nicht verwerflichWas ist daran jetzt verwerflich?
Zudem ist das Ausprobieren überhaupt nicht zeitintensiv. Man kapiert schnell, wie der Hase läuft. Wenn ich erst ein Buch darüber lesen würde, wäre es viel umständlicher.
Natürlich nichts.Was ist daran jetzt verwerflich?