Kennt ihr das Buch "Zurück ins Leben"?

Themenstarter
Beitritt
27.10.13
Beiträge
28
Hat einer von euch schon mal von dem Buch "Zurück ins Leben" gehört oder gelesen. Geschrieben von Christina Gabriel über Persimplex-Verlag. Da geht es um eine Frau die in ein schweres Burn Out gefallen ist bis sie das Haus nicht mal mehr verlassen konnte und wie sie aus dem ganzen Schlamassel wieder rausgefunden hat und heute wieder normal leben kann ohne große Angstzustände, Depressionen usw. alles ohne Tabletten. Ich fand das gut das Buch.

lg Gabi
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.022
Hallo Gabriele,

ich kenne das Buch nicht.
Hier schreibt die Christina Gabriel selbst einiges dazu, allerdings sehr allgemein:
http://gabriel.persimplex.de/

Bei amazon ist es noch knapper.
Bücher von Amazon
ISBN: 3942157004


Wenn Du das Buch gelesen hast, würde mich interessieren, was Du daraus gelernt hast und ob Du meinst, daß es hilfreich ist...

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
27.10.13
Beiträge
28
Hallo Oregano

mich hat nur interessiert ob es überhaupt jemand kennt oder davon gehört hat......ICH habs geschrieben!!

lg Gabi
 
Oben