Katharina Voss: Myalgische Enzephalomyelitis vs. Chronic Fatigue

Themenstarter
Beitritt
31.01.12
Beiträge
937
Katharina Voss, die Mutter von Adele und Pauline hat ein Buch geschrieben:
ME - Myalgische Enzephalomyelitis vs. Chronic Fatigue Syndrom: Fakten Hintergründe Forschung

ME - Myalgische Enzephalomyelitis vs. Chronic Fatigue Syndrom: Fakten Hintergründe Forschung: Amazon.de: Katharina Voss: Bücher

Mehr Infos hier
ME versus CFS
Zwei Mädchen mit ME/CFS, Myalgische Enzephalomyelitis
https://www.youtube.com/watch?v=k3BjkLBOODM

In engen Grenzen
leben mit CFS - in-engen-grenzens Webseite!
ww.youtube.com/watch?v=vjtoz4Ojdeo

https://www.symptome.ch/vbboard/cfids-cfs-me/104646-doc-film-engen-grenzen.html
 
Katharina Voss: Myalgische Enzephalomyelitis vs. Chronic Fati

Danke, dass Du auf das Buch aufmerksam machst.:)

Ich nehme es in meine Liste, der Sachen, die ich noch lesen will auf.
Ich finde es auf alle Fälle toll, dass das Buch entstanden ist und ich kann mir vorstellen, dass es einen guten Teil dazu beiträgt, auf die verheerende und untragbare Situation aufmerksam zu machen.
Vielleicht hat es jemand schneller gelesen und kann berichten.;)
 
Weiß jemand, wie man Katharina Voss kontaktieren kann? Auf ihrer Homepage finde ich gar nichts. Wollte noch in ihrem Buch schauen...
 
Oben