Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine die Tatsache, dass du 3 Jahre am Stück AB nimmst, beweist schon an sich, dass sie nicht erfolgreich waren.
Kein Wunder wenn Borrekranke von Hausärzten, die hier mitlesen nicht behandelt werden, schön weiter so mit der Modekrankheit, die sich mit S/C und Knobi laut euren Sprüchen "HEILEN" Lässt, habt ihr denn wo Geheilte gefunden
Kann man hier auch mal etwas sachlich diskutieren ohne beleidigt zu werden oder könnt ihr Borre-Frauen das nicht?
Bringt mir doch mal ein paar Geheilte aus eurer Kräuterküche![]()
und da es wieder mal, die nr. 2 von michel's mantras:Und- es gibt tatsächlich wirksame Alternativen, doch davon hast du bis heute nichts geschrieben und ich werde das definitiv nicht tun, bevor ich nicht damit eine deutliche Besserung verspüre und solange ist die Schulmedizin für mich maßgebend.
nr. 3 von michel's mantras:Wenn du Togi oder du Angie von 46 möglichen Symptomen 41 gehabt ...
als an Leuten, die schon ewig AB´s schlucken, und noch immer nicht gesund sind...
absolut falsch finde ich die immer wieder kehrende aussage: ohne AB's keine massive besserung/symptomfreiheit möglich - das stimmt definitiv NICHT, und wenn du es noch so oft wiederholst!)
Ok. Ich denke es sind bestimmt konventionelle ABs + (im Anschluss) die natürlichen Stoffe sinnvoll...
Ohne AB wäre ich heute nicht mehr da und auf weiteren, unsinnigen Disput, weil Diskussion kann man den Schrott nicht nennen, lasse ich mich nicht ein.
Grüße an den Guru :zunge:
Derzeit bin ich symptomfrei und hoffe, dass es so bleibt.
Da ich immer noch Beschwerden habe, denke ich über eine längerfristige selbstbehandlung mit Kardenwurzeltropfen nach, hat damit jemand damit Erfahrung gemacht?
Als weiteres natürlches Antibiotikum fand ich Kapuzinerkresse + Meerrettich von der Repha Biologische Arzneimittel GmbH. Was ich kombiniert ausprobieren will...
Hat von euch jemand Erfahrung mit natürlcher Borrelienbekämpfung? Bzw. hat jemand die Borreliose irgendwie, auch ohne Medikamente z.B. durch Ernährungsumstellung, wegbekommen?
ich bin leider nicht so schnell...![]()
Symptomatik: Muskel- und Gliederschmerzen am ganzen Körper, Kopf-u. Nackenschmerzen, Haut- u. Muskelbrennen, starke Müdigkeit und Erschöpfung, teilweise Augenbrennen, z.T. Taubheitsgefühle, starkes Brennen und Ziehen im Bereich des Erythma Migrans..