Kälte in diesen Tagen

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Hallo liebe Hitler.....:D

also ich war ja gestern so einige Zeit tapfer bei der Kälte so um die 8 Grad unter Null unterwegs, so gut eingepackt wie möglich. Gefroren habe ich dennoch....Heute kam ich kaum aus dem Bett, so müde war ich.
Raus gehts heute aber auf keinen Fall:D

Geht es Euch auch so?

Schönen Sonntag.
Claudia.
 
wundermittel
Beitritt
01.06.10
Beiträge
6.641
Liebe bestnews,

Nö, vielleicht solltest Du woanders spazieren gehen ?:wave:

Wir waren gestern zweieinhalb Stunden unterwegs, in absoluter Stille und Einsamkeit, wollte wohl keiner sonst noch raus. :D

Gut verpackt brauchte ich nicht einmal Handschuhe ....bei Minus 12°C. Allerdings bewegt man sich intensiver, wenn man auf huckligem, gefrorenem Feld unterwegs ist.

Aber es schien herrlich die Sonne und kein Lüftchen wehte, heute war es anders mit eisigem Wind.

Erhol Dich gut !

PS: Andere, die auch draussen waren, trugen Pelz.

Ich weiß aber, warum Du fragst. Früher wäre ich auch k.o. gewesen. Ist eben eine besondere Anstrengung, diese Kälte.
 

Anhänge

  • Warm angezogen  14.01.28.jpg
    Warm angezogen 14.01.28.jpg
    544.9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Oben