Themenstarter
- Beitritt
- 30.03.09
ja also wusste nicht wohin mit dem thema. hoffe is oke so 
also bin türkin und da is es wichtig jungfrau zu sein da wisst ihr bestimmt schon.
aber leider war ich so bescheuert und hab den fehler gemacht als ich 11 oder so war mich selbst zu befriedigen -.- weil ich nicht wusste was es ist und wollte e sausrpobieren. kindheitsdummheit ne -.-
joah. dan wurd ich als ich so 15 war aufgeklärt. man muss jungfrau sein. bluten bei der hochzeitsnacht usw.
ja ich weiss hab auch oft gelesen das nicht jedes mädel blutet und das es auch bei sport und so reißen kann.
man kanns auch vernähen. aber da smöchte ich auch nicht wagen
man kan niemanden vertrauen also ich. und hab das geld auch nicht und hab angst wenn mein eltern hören. keine ahnung was die dan machn. umbringen? 
ich hab angst. nur wenns bluten würd würds reichen.
war auch nicht bei einem frauenarzt weil ich angst habe, hzu hören das sie sagt ja du bist keine mehr.
dan wär mein leben total kaput. anstatd das es eine überraschung ist.
hab auch noch kein freund. bin 19
und habs mit dem finger gemacht
könnte es sein das ich nicht mehr blute?
könnte es villt mit dem penis anderster sein da sich doch blute?
oder gebe es da einen trick? zb die persiode i.wie drauf verschieben xD
....
nhilfe
also bin türkin und da is es wichtig jungfrau zu sein da wisst ihr bestimmt schon.
aber leider war ich so bescheuert und hab den fehler gemacht als ich 11 oder so war mich selbst zu befriedigen -.- weil ich nicht wusste was es ist und wollte e sausrpobieren. kindheitsdummheit ne -.-
joah. dan wurd ich als ich so 15 war aufgeklärt. man muss jungfrau sein. bluten bei der hochzeitsnacht usw.
ja ich weiss hab auch oft gelesen das nicht jedes mädel blutet und das es auch bei sport und so reißen kann.
man kanns auch vernähen. aber da smöchte ich auch nicht wagen
ich hab angst. nur wenns bluten würd würds reichen.
war auch nicht bei einem frauenarzt weil ich angst habe, hzu hören das sie sagt ja du bist keine mehr.
dan wär mein leben total kaput. anstatd das es eine überraschung ist.
hab auch noch kein freund. bin 19
und habs mit dem finger gemacht
könnte es sein das ich nicht mehr blute?
könnte es villt mit dem penis anderster sein da sich doch blute?
oder gebe es da einen trick? zb die persiode i.wie drauf verschieben xD
....
nhilfe