Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das denn Sternenstaub ?

Es sollte nicht in Wichtigkeit sein, welch einen Stein Du bewegt hast.

Doch beantworte ich Dir Deine Frage mit drei Fragen.

Was ist ein Stein in Ruhe?

Was ist ein Stein, wenn er bewegt wird?

Was ist ein Stein, wenn er ins Rollen kommt?

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Ein Stein
ist ein Stein
ist ein Stein

bezieht sich auf
Gertrude Stein
1874-1946

die das Zitat "eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose getan hat. Was nichts weiter bedeutet als

Es ist, wie es ist.

J.P. Sartre


Gruß Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stein
ist ein Stein
ist ein Stein

bezieht sich auf
Gertrude Stein
1874-1946

die das Zitat "eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose getan hat. Was nichts weiter bedeutet als

Es ist, wie es ist.

J.P. Sartre


Gruß Rota

Tja, da fehlen mir die Worte!

Lg. St.
 
Seit über drei Jahren bin ich wieder einmal zu einem Arzt habe mir Blut amnehmen lassen.

Seit Dezember 2012 lebe ich fast nur noch im Bett.

Schmerzen habe ich kontinuierlich im ganzen Körper.

Einige Symptome sind sehr ernst, doch habe ich keine Kraft, zu einem Arzt zu gehen, um dann allem nachzugehen.

Seit Monaten kommen immer mehr Symptome hinzu.

Wenn hier jemand am lesen ist, der sich mit Blutwerten ein wenig auskennt, würde ich sehr gerne ein paar Werte hier hineinstellen.

Herzliche Grüße

Staub der Sterne

Ps

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach das mal , Sternenstaub ! ich mein das enistellen von blutwerten . oder besser ,ein eigenständiger thread , vielleicht !?

Lieben Gruß und Guten Morgen -kopf.
 
Dieser Satz macht mich Betroffen.
Ich denke an Dich, lieber Sternenstaub.

Der Abendschein:wave:

Lieber Abendschein,
Bitte keine Betroffenheit!

Würde ich in meiner Seele am Leiden sein, könnte man betroffen sein.

Sei Dir gewiss, dass ich in meiner Seele nicht am Leiden bin.

Was mich traurig macht, dies ist, dass ich in meinem Zustand nicht tun kann, was ich tun will.

Ein Kämpfer für die Menschheit kann nichts bewirken, wenn er durch Krankheit völlig außer Gefecht gesetzt wird.

Alles liebe Dir

Staub der Sterne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach das mal , Sternenstaub ! ich mein das enistellen von blutwerten . oder besser ,ein eigenständiger thread , vielleicht !?

Lieben Gruß und Guten Morgen -kopf.

Lieber Kopf,
ich danke Dir für Deine Worte.

Hier bin ich nun zuhause und hier ist nun mein eigenständiger Thread, mit allem, was ist und kommt mit mir.

Es wurden einige Werte untersucht.

Jene, welche aus dem Rhamen gefallen sind poste ich jetzt:

Borrelien-Blot-IgG 0-0 positiv

Dazu standen keine Werte!


Vitamin B6 (HPLC) ug/l Bereich (7-30) bei mir 55.7 ?

EBV-CA-IgG-AK (EIA) E/ml Norm (0-10)

Bei mir: 123.8

Mehr schaffe ich jetzt nicht, bin zu müde und habe nur ein Smartphon.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Staub der Sterne
 
Hallo Sternenstaub,

was tust Du, um das tun zu können, was Du tun möchtest?

Was mich traurig macht, dies ist, dass ich in meinem Zustand nicht tun kann, was ich tun will.

Grüsse,
Oregano
 
Lieber Abendschein,
Bitte keine Betroffenheit!

Warum weist Du mich so schroff zurück?
Es ist meine Betroffenheit, ist die schlecht?

Eine Seele leidet meistens, wenn der Körper krank ist.
Zuerst leidet die Seele und dann wird der Körper krank!
Deine Seele ist nicht gesund.

Körper, Geist und Seele gehören zusammen.

Vielleicht weist Du mich deswegen von Dir, weil Du nichts tun willst,
an Deiner Seele.

Sei einfach liebevoll mit ihr, mit Dir und vielleicht auch mit mir.

DerAbendschein
 
Was mich traurig macht, dies ist, dass ich in meinem Zustand nicht tun kann, was ich tun will.

Ein Kämpfer für die Menschheit kann nichts bewirken, wenn er durch Krankheit völlig außer Gefecht gesetzt wird.

Vielleicht sollst du ja in diesem Leben nicht für die Menschheit, sondern für dich kämpfen... und tust du etwas für dich, tust du auch etwas für die Menschheit.
 
Vielleicht sollst du ja in diesem Leben nicht für die Menschheit, sondern für dich kämpfen... und tust du etwas für dich, tust du auch etwas für die Menschheit.

Liebe Kerstin,
für mich sollte ich kämpfen?

Darin könnte ich keinen Sinn warnehmen.

Kein Mensch sollte für sich selbt am Kämpfen sein.

Die Menschheit ist eine Ganzheit. Wer für die Ganzheit am kämpfen ist, der ist auch für sich selbst am kämpfen. Da er ein Teil der Ganzheit ist.

Mein Kämpferherz hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin, weil die Menschheit eine Ganzheit ist.

Hg

Staub der Sterne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum weist Du mich so schroff zurück?
Es ist meine Betroffenheit, ist die schlecht?

Eine Seele leidet meistens, wenn der Körper krank ist.
Zuerst leidet die Seele und dann wird der Körper krank!
Deine Seele ist nicht gesund.

Körper, Geist und Seele gehören zusammen.

Vielleicht weist Du mich deswegen von Dir, weil Du nichts tun willst,
an Deiner Seele.

Sei einfach liebevoll mit ihr, mit Dir und vielleicht auch mit mir.

DerAbendschein

Lieber Abendschein,
womit sollte ich Dich schroff zurückgewiesen haben?

Meine Worte sollten Dich beruhigen, da ich in meiner Seele kein Leiden mehr verspühren kann.

Wie kannst Du nur schreiben, über meine Seele?

Hast Du meine Seele auch nur eine Sekunde lang jemals gesehen?

Wie und mit welch einem Recht kannst Du hier behaupten, das meine Seele in Krankheit ist?

Bitte denke nach darüber, bevor Du etwas schreibst!

Herzliche Grüße

Staub der Sterne
 
Lieber Sternenstaub,
mit Respekt, aber wenn Du schreibst Du spürst kein Leid in deiner Seele, dann spürst Du auch keine Freude mehr. Was ist Depression? Bist Du innerlich tot
ohne jegliches Gefühl ,wie einzementiert ?Welche Symptome fesseln Dich ans Bett und machen Dich unbeweglich und unfähig am brodelnden Leben teilzunehmen? Was erwarte ich mir vom Leben und was erwartet sich das Leb en
von mir? Liebe Grüße
 
Hallo Sternenstaub,

was tust Du, um das tun zu können, was Du tun möchtest?



Grüsse,
Oregano

Liebe Oregano,
ich versuche einen Weg zu finden, welcher mich wieder vital macht.

Und Du weißt gewiss, so denke ich, das mir dies noch gelingen wird.

Hg.

Staub der Sterne
 
Lieber Sternenstaub,
mit Respekt, aber wenn Du schreibst Du spürst kein Leid in deiner Seele, dann spürst Du auch keine Freude mehr. Was ist Depression? Bist Du innerlich tot
ohne jegliches Gefühl ,wie einzementiert ?Welche Symptome fesseln Dich ans Bett und machen Dich unbeweglich und unfähig am brodelnden Leben teilzunehmen? Was erwarte ich mir vom Leben und was erwartet sich das Leb en
von mir? Liebe Grüße

Hallo maudapau,
ich bin nicht innerlich Tod, sondern so lebendig, wie nie zuvor.

Depressionen?

Ja, es ist unsagbar traurig, das so viele Menschen weltweit daran am Leiden sind.

Depressionen habe ich nicht!

Jede Sekunde meiner Zeit will ich gedenken der Ganzheit.

Wenn Du mich fragst, ob ich in tiefer Erfüllung bin, dann antworte ich mit einem "Ja".

Hg

Staub der Sterne
 
Ich suche mir wieder einen Weg der mich vital macht- vital sein heißt lebendig sein.
Bitte was fesselt Dich ans Bett?
 
Ich suche mir wieder einen Weg der mich vital macht- vital sein heißt lebendig sein.
Bitte was fesselt Dich ans Bett?

Vieleicht meine Borreliose und Co + Amlgam und all dem, was an zusätzlichen Belastungen noch hinzugekommen ist?

Eins weiß ich, der Geist kann heilen, doch er muss richtig verstanden werden können, damit er heilt.

Es sind ja so viele Irrwege vorhanden.

Hg

Staub der Sterne
 
Lieber Staub der Sterne
Krankheit verändert einem - man kommt sich dadurch selbst auch näher und lernt verschiedene Ebenen des Seins kennen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du für Dich sorgen kannst, das machen und besorgen kannst, was Dein Körper braucht, damit es ihm wieder besser geht.
Glaube daran, dass dies geschehen kann.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben