Themenstarter
- Beitritt
- 10.10.22
Hallo liebes Forum,
ich befinde derzeit in einer Krise. Neben meinem diagnostizierten ADHS vermute ich bei mir eine Histaminintoleranz, welche sich dadurch äußert, dass ich kaum noch Lebensmittel Essen kann, ohne dass sich folgende Symptomatik äußert:
* Gefühl der Leere im Kopf
* Keine Emotionen/Lustlosigkeit/Motivationslos
* Tinnitus auf beiden Ohren
* Leichte Muskelzuckungen in Waden oder auch anderen Körperbereichen
* Brennen im Magen (je nach Lebensmittel)
* Schlaflosigkeit/sehr flacher Schlaf
* Ab und zu Niesreiz
* Teilweise depressive Verstimmungen
* Kurzzeitgedächtnis funktioniert nach Verzehr kaum noch/ bin nicht Aufnahmefähig
* Appetitlosigkeit/kein Hunger-Empfinden
* Häufiger Harndrang mit weißem Urin
Sprechen diese Symptome für eine HIT hauptsächlich im Bereich des ZNS?
Ich war schon bei etlichen Ärzten, sämtliche Differentialdiagnosen wurden ausgeschlossen. Blutbilder auch unauffällig.
Wie beschrieben befinde ich mich gerade in einer Krise und bin in einer Psychiatrie. Da ich Medikamente gegen ADHS bekomme (derzeit Bupropion 150mg + 3xunretardiertes MPH), welche Histamin im Körper erhöhen befinde ich mich in einer sehr verzwickten Lage. Ärzte hier "verleugnen" die Existenz einer HIT.
Ich bekomme hier aufgrund meiner Schlafprobleme zusätzlich Trimipramin 50 Tropfen.
Versuche mit Dominal, Quetiapin und selbst zopiclon Schlaftabletten zeigen keinen Erfolg.
Ich bin sehr verzweifelt und an einem Punkt an dem ich momentan kaum noch weiter weiß
ich befinde derzeit in einer Krise. Neben meinem diagnostizierten ADHS vermute ich bei mir eine Histaminintoleranz, welche sich dadurch äußert, dass ich kaum noch Lebensmittel Essen kann, ohne dass sich folgende Symptomatik äußert:
* Gefühl der Leere im Kopf
* Keine Emotionen/Lustlosigkeit/Motivationslos
* Tinnitus auf beiden Ohren
* Leichte Muskelzuckungen in Waden oder auch anderen Körperbereichen
* Brennen im Magen (je nach Lebensmittel)
* Schlaflosigkeit/sehr flacher Schlaf
* Ab und zu Niesreiz
* Teilweise depressive Verstimmungen
* Kurzzeitgedächtnis funktioniert nach Verzehr kaum noch/ bin nicht Aufnahmefähig
* Appetitlosigkeit/kein Hunger-Empfinden
* Häufiger Harndrang mit weißem Urin
Sprechen diese Symptome für eine HIT hauptsächlich im Bereich des ZNS?
Ich war schon bei etlichen Ärzten, sämtliche Differentialdiagnosen wurden ausgeschlossen. Blutbilder auch unauffällig.
Wie beschrieben befinde ich mich gerade in einer Krise und bin in einer Psychiatrie. Da ich Medikamente gegen ADHS bekomme (derzeit Bupropion 150mg + 3xunretardiertes MPH), welche Histamin im Körper erhöhen befinde ich mich in einer sehr verzwickten Lage. Ärzte hier "verleugnen" die Existenz einer HIT.
Ich bekomme hier aufgrund meiner Schlafprobleme zusätzlich Trimipramin 50 Tropfen.
Versuche mit Dominal, Quetiapin und selbst zopiclon Schlaftabletten zeigen keinen Erfolg.
Ich bin sehr verzweifelt und an einem Punkt an dem ich momentan kaum noch weiter weiß
Zuletzt bearbeitet: