Ist die Angst mein Problem?

Beitritt
10.04.14
Beiträge
6
Ist die Angst mein Problem ?

Mein Darm war extrem geschädigt durch zig Jahre nicht erkannte
Fruktose-und Histaminintoleranz und einen Helicobacterbefall.
Ich habe den Darm nur mit Flohsamen,Milchzucker und selbst
gemachtem Joghurt saniert!
 
wundermittel

Airon

in memoriam
Beitritt
24.04.13
Beiträge
36
Ist die Angst mein Problem ?

Liebe Mauseline,
hierbei ging es, wie Du richtig bemerkst um Dich und Dein Problem.
Aber Du bist Du mit Deiner Genetik, Deiner Lebensweise, Deiner Ernährung, Deiner Vorgeschichte, Deinem Schicksal. Silke ist jemand Anderes!

Airon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
10.04.14
Beiträge
6
Ist die Angst mein Problem ?

Ich wollte eigentlich nur eine positive Erfahrung weitergeben!
Dass jeder Mensch anders reagiert ist mir schon klar und es steht ja jedem frei,ob er das ausprobieren will,oder nicht! Ich habe den Tip von einem promovierten Ökotrophologen und ich hatte damit Erfolg!
Eigentlich war mein Tip auch nicht für dich gedacht,sondern für Silke und die kann sicher selber entscheiden,was für sie gut ist,oder nicht!,
 
regulat-pro-immune
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Ist die Angst mein Problem ?

Hmja, Flohsamen alleine dürfte nicht einfach sein und wie Silke im Eingangsthread schreibt, reagiert sie auf Milchprodukte gar nicht gut.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Themenstarter
Beitritt
23.04.14
Beiträge
10
Hey Leute,
ich danke euch allen für eure Tipps, Ratschläge usw. Jeder von euch gibt seine Meinung an mich weiter, weil er davon überzeugt ist. Und ich such mir die Ratschläge raus, die mir weiterhelfen und von denen ich das Gefühl hab, dass sie mir guttun. Wiederrum anderes nehm ich zu Kenntnis und lass es aber sein, weil ich nichts damit anfangen kann. Das ist alles ganz normal in einem öffentlichen Forum.Und auch gut so !
Bitte nicht streiten wegen mir;-)))
 
Oben