Irgendwas tut mir immer weh

  • Themenstarter Sternenbande
  • Erstellt am

Sternenbande

Hallo,
seit rund 2,5 Jahre habe ich das Problem, dass mir immer irgendwas weh tut. Sind zwar nur leichte Schmerzen, aber normal ist das ja dennoch nicht, oder?

Irgendwas tut mir immer weh: Gehirn, Lunge, Darm, Magen, Bauchspeicheldrüse, Leber, Nieren, Brustkorb, Gebärmutter, Augen, Halswirbelsäule.

Die Schmerzen sind völlig unabhängig vom Essen oder Bewegung. Habe auch keine Verdauungsprobleme oder so und fühle mich ansonsten auch ziemlich fit.

Ich war schon mal zum Ultraschall der Inneren Organe und habe die Halswirbelsäule röntgen lassen, da war alles ok. Auch der Augenarzt war zufrieden. Blut, Stuhl und Urin wurde untersucht. Die Ergebnisse habe ich nicht verstanden, ich kann kein Arzt-Deutsch, aber da der Arzt ganz fröhlich klang nehme ich mal an, dass da alles ok war.

Habt ihr eine Idee was dahinter stecken könnte?

MfG
 
Hallo Sternenbande,

Du hast doch sicher den Befund des "fröhlichen Arztes" zu Hause? Dann könntest Du ihn doch mal hier einstellen?

Grüsse,
Oregano
 
Ja, was der getestet hat, würde mich auch mal interessieren.......“der fröhliche Arzt“........
Ich habe eher das Gefühl, der nimmt das Ganze nicht so ernst, und sich darauf zu verlassen, dass er
auch nur im Ansatz die „richtigen“ Untersuchungen veranlasst hat...........
Vor allen Dingen, was er nicht untersucht hat!
Tausende Threads hier beweisen leider das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben