Hallo,
hab diesen älteren Beitrag entdeckt und wollte auch einiges dazu sagen.
Erstmal: Schnurtelefone gibt es haufenweise bei ebay zu beziehen, neu oder gebraucht. Ich empfehle das Siemens euroset 5020, für Elektrosensible geeignet wegen der Freisprechanlage.
Wer einen WLAN-Router durch einen WLAN-freien Router ersetzen möchte, kann sich einen "Speedport 500V" besorgen, gibt es auch bei ebay, oftmals unter 10 Euro.
Zu der Zahl der Elektrosensiblen: Als ich von meinem Problem erfuhr und im ersten Jahr meine Freunde und Bekannten informierte, haben die meisten das Thema gut aufgenommen und für sich selbst überprüft. Im Laufe der Zeit meldete etwa die Hälfte aller, daß sie "doch was merken", in unterschiedlichsten Zusammenhängen. Ich schließe daraus, daß all diese definitiv "elektrosensibel" sind, wenn auch noch nicht in so hohem Maße.
Die einen Menschen reagieren direkter, die anderen indirekter, also manche erst verzögert am nächsten Tag. Oder manche wachen völlig gerädert auf. Bis sie darauf kommen, daß ein WLAN oder DECT-Telefon direkt über oder unter oder neben ihnen hinter Decke/Wand strahlt.
Wer verzögert reagiert, kommt natürlich nicht so schnell auf die Ursache, viele derjenigen mit verzögerter Reaktion kommen gar nicht drauf.
Außerdem: Wer will sich sicher sein, daß nicht gerade ein Krebs oder eine MS, ein Alzheimer am Entstehen ist? Oder manche sterben plötzlich durch Herzinfarkt oder Schlaganfall. Auch diese Krankheiten können mit der Strahlung zu tun haben, und das wahrscheinlich gar nicht so selten.
Die meisten wissen es nur nicht, das ist das Problem.
Laut Statistik von Hallberg und Oberfeld (Auswertung aus sieben Ländern) liegen wir jetzt bei etwa 20% Betroffenen in der Bevölkerung, bis spätestens 2017 werden es 50% sein. :schock:
Das mache man sich mal klar!
Diese Strahlung ist eine Immunbombe, und es geht in meinen Augen nur darum, wieviel Reserven der einzelne Organismus noch hat, das auszugleichen. Es gibt meiner Meinung nach keinen einzigen Menschen, kein einziges Tier, keine Pflanze, denen die Strahlung l a n g f r i s t i g nichts anhaben kann.
Sehr sehr richtig, die Dosis macht das Gift!
Immer wieder wird mir berichtet, daß dies in diesem Fall nicht richtig ist. Es gibt genug Hinweise darauf, daß ebenso niedrige Werte an Frequenzen sich fatal auswirken können, je nach Frequenzsensibilität, je nach Frequenzgemisch. Von einigen höre ich, daß sie besser klarkommen, wenn es höhere Strahlungswerte sind (natürlich auch nur vorübergehend), da - so wird dann vermutet - der Organismus/die Zellen sich den Einwirkungen länger verschließen können (ist nicht gut formuliert, weiß ich).
Ich halte überhaupt nichts von einer Absenkung der Grenzwerte.
Das wäre so ähnlich wie: Wir schalten z. B. von 20 AKW's 15 ab, dann wird es nicht so schlimm sein. Das ist meiner Ansicht nach eine Milchmädchenrechnung.
Konsequent: Es müßte eine andere Technologie her, und eine, die nur maßvoll genutzt wird, siehe Vorschlag von Stefan Spaarmann bzgl. der Lichttechnologie.
Und hier noch ein Link zu einer Zusammenstellung von Richter Bernd I. Budzinski bzgl. der fatalen Auswirkungen von Mobilfunk - er schreibt beispielsweise, daß sich die Rate der autistischen Kinder in den USA parallel zur Einführung des Mobilfunks ver21facht hat!
Zweiter Beitrag im Thread:
https://www.symptome.ch/threads/elektroschaedigungen-nur-einzelfaelle.85122/
Hier noch etwas:
EMP: der Blitz aus heiterem Himmel Andreas von Rétyi
Wahrscheinlich haben Sie noch nie von EMP gehört. Jeder kennt Atomkraftwerke und Nuklearwaffen. Viele Fachleute fürchten sich allerdings mehr vor dem elektromagnetischen Puls (EMP), der binnen Sekunden ganze Länder in die Steinzeit zurückbefördern kann.
https://www.kopp-online.com/hinterg...-r-tyi/emp-der-blitz-aus-heiterem-himmel.html