Internist, Chirurg, Psychiater und Pathologe

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen?

Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
Der Pathologe weiss alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
 
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Warum trägt der Chirurg in der OP einen Mundschutz?

--Damit er das Messer nicht immer abschlecken kann!!
 
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
3 texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

Der erste sagt:

" Ich bin der beste Chirurg in Texas.
Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."

Der nächste sagt:

" Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre
später hat er eine Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."

Der dritte Chirurg meint:

Ihr seid Amateure.

Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain + Alkohol frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam.



Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys.



...und!?!



Heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten:
 
Beitritt
27.06.08
Beiträge
956
Am Rande eines Chirurgen-Kongresses kommen ein deutscher,
ein amerikanischer und ein russischer Kollege ins Gespräch.

Der Deutsche: "Ich habe neulich eine Herztransplantation in nicht ganz 5 Stunden durchgeführt!" Erstauntes Kopfnicken der anderen.

Der Amerikaner: "Ich habe letzte Woche einem Unfallopfer Herz, Niere und Leber
in etwas mehr als 3 Stunden transplantiert!" Bewunderndes Schweigen der anderen.

Der Russe: "Ich habe vorgestern einem Mann die Mandeln in nicht ganz 11 Stunden herausgenommen!"

Meint der Deutsche: "Was soll das denn für eine Leistung sein, so etwas mache ich in nicht ganz 10 Minuten!"

Der Russe: "Irrtum Brüderchen.
Der Kerl war vom KGB, der durfte das Maul nicht aufmachen.
Wir mußten rektal vorgehen!"
 
Beitritt
17.08.10
Beiträge
180
Frau Schmidt. Ziehen Sie sich bitte aus!"
"Wo soll ich denn die Sachen hinlegen, Herr Doktor?"
"Dahin, wo meine liegen..."
 
Oben