Hallo Petra
Jetzt hab ich gesehen, wie lange du schon Tavor nimmst. 3 Monate ist noch nicht sehr lange, da kannst du gut selber was abbauen. 1mg in 2 Wochen ist aber vermutlich zu schnell, ich würde das Tempo reduzieren. 0.5mg weg und dann erst mal schauen, wie es dir geht. Bloss nicht kalt entziehen! Wie Nesaja auch meinte, ggf. muss es stationär gemacht werden. Aber wenn dir das im Moment zu viel ist und du mit weniger Tavor auskommst, dann ist das schon mal ein guter Schritt. Eins nach dem Anderen. Es ist grundsätzlich so, dass du "besser" rauskommst, je kürzer du Tavor genommen hast. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob du dir jetzt eine komplett Entwöhnung zumuten sollst. Das Absetzen hat leider seine eigene Symptomatik, die man nicht unterschätzen darf. Und da du AD sehr schnell abgesetzt hast, ist es möglich, dass du noch Entzugsbeschwerden hast.
Das mit der HWS hast du falsch verstanden.

Ich habe ein Tens-Gerät, welches mit Strom arbeitet und die Patches, die ich aufklebe, sollte ich mir z.B. nicht an den Kopf oder Kopfnähe kleben. Schulter ist okay, näher gehe ich nicht ans obere Stübchen. Bei Atlantotec waren aber schon viele hier, der vibrierende Stab gehört da dazu. Ich selber habs nicht gemacht, ist mir zu teuer ehrlich gesagt.
Woher meine Probleme kommen weiss ich bisher nicht. Es gibt wohl nicht einen einzigen Grund. Die Piercings auf Körpermitte haben sicher gestört, ich hab ein paar Vitaminmängel, hatte und habe viel Stress (vor den Symptomen psychisch und physisch, jetzt eher psychisch), HWS ist über beweglich. Es geht mir auf jeden Fall viel besser, aber der brain fog und die Sehstörungen verschwinden einfach nicht.
Bioresonanz find ich generell eine gute Sache. Aber Amalgam kann man nicht in einer Sitzung ausleiten. Nimmst du noch etwas ein an homöopathischen Mitteln? Was meinte sie denn zur Verschlimmerung der Symptome?