- Beitritt
- 19.09.12
- Beiträge
- 613
Wozu sollte man dann impfen, ich hab das damals schon nicht gehlaubt.versprochen wurde, dass die mrna- an der einstichstelle verbliebe und sich nach " kurzer zeit" auflösen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu sollte man dann impfen, ich hab das damals schon nicht gehlaubt.versprochen wurde, dass die mrna- an der einstichstelle verbliebe und sich nach " kurzer zeit" auflösen würde.
Wozu sollte man dann impfen, ich hab das damals schon nicht gehlaubt.
Das stimmt so nicht. Es kann wegen der extrem geringen Menge und weil man gar nicht weiß, ob die RNA noch wirkt (Verdauung!), auch für alle Babys harmlos sein. Es kann auch für einzelne oder alle Babies gefährlich sein. Das weiß man aber nicht.dass es aber für babys auf keinen fall harmlos ist,
müsste jeder einsehen der grundsätzlich einmal verstanden hat wie diese
mrna-behandlungen wirken.
Ein Impfstoff sollte aber in erster Linie beweisen, dass er unschädlich ist, bevor man ihn werdenden und stillenden Müttern aufnötigt. Den Beweis blieben die ganzen Impfstoffe schuldig. Ich weiß nicht, was dich motiviert, alle Warnzeichen und Berichte über schwere Nebenwirkungen zu relativieren. Ich habe den beklemmenden Eindruck, dass zur Zeit etwas geschieht, was den Contergan-Skandal weit in den Schatten stellt, und was sich auf Generationen auswirken kann.Es kann auch für einzelne oder alle Babies gefährlich sein. Das weiß man aber nicht.
der schon schlimm genug war und wobei die Beweisführung auch mit "Bleifüßen" daherkam...dass zur Zeit etwas geschieht, was den Contergan-Skandal weit in den Schatten stellt, und was sich auf Generationen auswirken kann.
Hier im Muttermilch-Fall gibt es überhaupt keine Berichte über schwere Nebenwirkungen.Ich weiß nicht, was dich motiviert, alle Warnzeichen und Berichte über schwere Nebenwirkungen zu relativieren.
ja ne is klar, wenn du mich zitierst und dabei die hälfte weglässt, in der die begründung enthalten ist, dann kannst du natürlich was dagegen behaupten.Das stimmt so nicht. Es kann wegen der extrem geringen Menge und weil man gar nicht weiß, ob die RNA noch wirkt (Verdauung!), auch für alle Babys harmlos sein. Es kann auch für einzelne oder alle Babies gefährlich sein. Das weiß man aber nicht.
und wie hätte das deiner ansicht nach konkret aussehen sollen?Bitte gern (dichter) beim Thema bleiben. Hier wäre ein Verweis zu einer der Stellen ideal gewesen, wo Du dies schon beschrieben hast.
Vielen Dank und Gruß
Kate
Hier im Muttermilch-Fall gibt es überhaupt keine Berichte über schwere Nebenwirkungen.
Ich bin wie alle persönlich motiviert, eine sinnvolle Risikoabwägung zu machen, um zu entscheiden, ob ich z. B. meinen Angehörigen empfehlen soll, sich impfen zu lassen oder nicht, und dafür alle glaubhaften Quellen zur Kenntnis zu nehmen und zu bewerten.
Im Grunde geht es ab "als infizierung bezeichnet man das eindringen des virus in den organismus" um die C-"Impfung" im Allgemeinen und Deine Sichtweise zur Bildung der verschiedenen Antikörper und T-Zellen in zeitlicher Abfolge. Du hast dies an verschiedenen Stellen geschildert,was habe ich wo geschrieben, zu dem ein verweis dahin genügt hätte?
Und wie hoch muß sie deiner Ansicht nach sein, damit sie eindringt? Das ist doch der Punkt, niemand weiß das, und deshalb kann auch niemand allgemein behaupten, es ist mit Sicherheit schädlich oder es ist mit Sicherheit unschädlich.wie gering muss die menge an mrna deiner ansicht nach sein, damit sie nicht in zellen eindringt und auch keine t-zellenantwort des immunsystems auslöst?
Nein, aber Locke hatte mir allgemein vorgeworfen, alle Warnzeichen kleinzureden:darf ich dich mal fragen, ob unter deinen angehörigen stillende mütter sind, die das nicht selbst für sich und ihr kind entscheiden können?
und ich habe mich allgemein auf diesen Vorwurf bezogen.Ich weiß nicht, was dich motiviert, alle Warnzeichen und Berichte über schwere Nebenwirkungen zu relativieren.
es kommt m.a.n. nicht auf die menge an, sondern darauf ob intakte mrna dabei ist.Und wie hoch muß sie deiner Ansicht nach sein, damit sie eindringt?-
Das ist doch der Punkt, niemand weiß das, und deshalb kann auch niemand allgemein behaupten, es ist mit Sicherheit schädlich oder es ist mit Sicherheit unschädlich.
und hast es damit begründet dass du verwandten was empfehlen möchtest.und ich habe mich allgemein auf diesen Vorwurf bezogen.
Im Grunde geht es ab "als infizierung bezeichnet man das eindringen des virus in den organismus" um die C-"Impfung" im Allgemeinen und Deine Sichtweise zur Bildung der verschiedenen Antikörper und T-Zellen in zeitlicher Abfolge. Du hast dies an verschiedenen Stellen geschildert,
hier gab's mal einen ganzen Thread zum Thema: Lebenslange Immunität - Widersprüche zwischen offizieller Darstellung (bezügl. Covid19) und Lehrbüchern? und z.B. hier einen ausführlichen Beitrag: Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen - Beitrag #1.544
Ich glaube, das tun viele hier im Forum. Abraten ist auch eine Handlungsempfehlung.und hast es damit begründet dass du verwandten was empfehlen möchtest.
Nein, eigentlich geht es um: Impf-mRNA in Muttermilch nachgewiesen.hier in diesem faden geht es mehr um den unterschied zwischen der mrna-induzierten immunantwort,
die in jedem fall eine t-zell basierte immunantwort auslöst, und der natürlichen infektion.