- Beitritt
- 29.11.09
Pardon fürs Vollzitat - ich werde es später selbst kürzen oder lösche ggf. gerne auch meinen kompletten Beitrag (nach Klärung der strittigen Frage):
Nimmst du denn jetzt an, dass die C-Impfungen KEINE modifizierte RNA enthalten, monkey?
Nur, weil i.Allg. die "Kurz-Abkürzung" verwendet wird und nahezu keiner sich und/oder andere mehr daran erinnern mag, dass es eben gerade keine natürliche/naturidentische mRNA ist, sondern eine mod-mRNA?
edit, nachdem nun schon der gesamte Tag verstrichen ist:
Keine Antwort ist auch eine Antwort, monkey...
Minon, lies bitte im Pschyrembel oder einem anderen medizinischen Fachbuch nach, dann wirst Du sehen, was mRNA (Abkürzung für messenger RNA) bedeutet! mRNA ist die Blaupause zur Herstellung sämtlicher Proteine, Enzyme usw. nach DNA-Vorlage, die dann in den Ribosomen als Vorlage zur Herstellung selbiger dienen. Die "Korrektur", welche Du bei mir vorgenommen hast, ist also absolut FALSCH!
Nimmst du denn jetzt an, dass die C-Impfungen KEINE modifizierte RNA enthalten, monkey?
Nur, weil i.Allg. die "Kurz-Abkürzung" verwendet wird und nahezu keiner sich und/oder andere mehr daran erinnern mag, dass es eben gerade keine natürliche/naturidentische mRNA ist, sondern eine mod-mRNA?
Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA (modRNA) ist eine synthetische, chemisch modifizierte Boten-Ribonukleinsäure (mRNA), in der einzelne Nukleoside durch andere natürliche modifizierte Nukleoside oder durch synthetische Nukleosid-Analoga ersetzt sind.[2] modRNA wird experimentell oder therapeutisch eingesetzt, um in bestimmten Zellen die Produktion eines gewünschten Proteins zu induzieren.
Ein wesentliches Element ist die Ersetzung des Nukleosids Uridin durch Pseudouridin, was zuerst von Katalin Karikó und ihrem Team entwickelt und 2008 veröffentlicht wurde.[3]https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleosid-modifizierte_mRNA#cite_note-3
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleosid-modifizierte_mRNA.)Ein wichtiger Anwendungsbereich ist die Herstellung von COVID-19-Impfstoffen.
edit, nachdem nun schon der gesamte Tag verstrichen ist:
Keine Antwort ist auch eine Antwort, monkey...
Zuletzt bearbeitet: