shopgirl1211
bin das erste Mal hier.....na weil ich ratlos bin
Bin selbst in einer Apotheke tätig aber komme mit meinen Symptomen nicht weiter.
Vor ca.5 jahren hatte ich Pfeiffersches Drüsenfieber....es dauerte ein halbes Jahr....dann fühlte ich mich wierder wie neu geboren.
Dann vor ca.1,5 Jahren fing diese Infektanfälliigkeit an.
Immer mit extremer Müdigkeit verbunden.
Die Infekte dauern immer sehr lange, was heisst ca .3 wochen bis ich mich wieder ganz fit fühle.
Manchmal habe ich so ein plötzlich auftretendes Gefühl von " krank werden" dass mich übermannt....kurze Zeit anhält( eine Stunde oder mehr) und dann wieder verschwindet.
Seltener habe ich Schweissausbrüche aber wenn, dann ist dass so eine Hitze von innen herkommend .
Nun habe ich aufgrund von Schilddrüsenproblemen in der Familie ( Mama gestorben an anaplastischen SD CA und Schwester Hashimoto) auf eine Unterfunktion gehofft .
Aber Antikörper sind OB sowie das Blutbild auch.
Lediglich habe ich einen sehr niedrigen Ferritinwert ( nich an der Normgrenze) und ich habe Meulengracht.
Keine Entzündungszeichen usw.
Ultraschall war ok.
Ich habe auch eine Magenspielgelkung gemacht OB. Lediglich leichter Reflux aufgrund einer Hernie.
Manchmal ist mein Bauch sehr aufgetrieben und bekomme dann Herzrasen.
Naja....
Dieses Krankheitsgefühl nervt mich..... weiss nicht was ich tun kann
Bin dann total schlapp und hab Angst wieder krank zu werden.
Meine Lymphknoten am Hals sind vom Pfeifferschen immer noch einwenig vergössert....aber das unauffällig
Habe drei nicht mehr kleine Kinder....aber bitte nun nicht sagen...alles Stress....
Bin 38 , weiblich .
Erkennt jemand sich? Hat jemand Rat?
Für Gedankenblitze die mir meine Ratlosigkeit nehmen wäre ich dankbar
PS: bitte lass uns nicht davon ausgehen, dass es psychosomatisch ist......da kenn ich meinen Körper zu gut:kraft: