Liebe Juliette, liebe Kerstin und liebe Blue, vielen Dank euch für eure lieben Beiträge für mich!:kiss:
Bin vor einer viertel Stunde wieder nach Hause gekommen. Es wahr ein Abenteuer, doch nicht nur ein körperliches, sondern auch eins in der Seele und im Geist!
Doch will ich mich nur auf das körperliche im Moment fixieren!
Es wahr kalt und ich wahr gerade noch so angezogen, dass ich nicht wirklich frieren musste. Die 10 km quer durch den Forstenrieder Wald, da wahr ich aber doch froh, als ich wieder herausfuhr, denn es wahr schon heftig kühl so früh am Morgen und die Sommerlaufschuhe sind so durchlässig, dass ich kalte Füße bekommen habe. Während der Fahrt zum Starnberger See nach Starnberg sind mir viele Gedanken und Gefühle hochgekommen! Am Starnberger See dann erst recht, denn ich habe dort bei Undosa vor etwa 18 Jahren mal als Kellner gearbeitet. Es wahr nicht lang, da ich ja auch damals schon krank wahr und meine Schübe hatte. Ich wahr nie in der Lage dauerhaft zu arbeiten, leider!
Doch trotz allem konnte ich wenigstens immer mal für einige Monate eine Arbeit aufnehmen, bis ich dann völlig ausgebrannt wahr.
Mit der Zeit ist es halt immer schlimmer geworden.

:schock:
In Starnberg stellte ich dann mein Fahrrad ab und lief an der Uferpromenade umher. Ich schaute auch bei Udosa vorbei und andere Orte, die mir von früher her mir noch bekannt wahren. Ich bin dann etwa vier Stunden dort spazieren gewesen. Tiefe Trauer kam auch in mir hoch. Die konsequenzen der 28 verlorenen Jahre reuten mich gar sehr.
Dann fuhr ich relativ früh wieder zurück, da ich nicht wusste, ob sich das Wetter wirklich hält.
Ich habe auch große Schwierigkeiten mit der Strecke gehabt, denn diese wurde ja nicht extra für mich abgesteckt.


))
Die Konsequenz ist, dass ich ohne Radfahrkarte keine solchen Touren mehr machen werde.:idee:
Ich hatte Äpfel dabei und Bananen; dann noch Wahlnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse, Mandeln und Rosinen. Eine 1,5 Literflasche mit Vit. C und orthomol fital in Pulverform wahr mein Krafttrink.
Ein richtiger Hunger ist jedoch nicht aufgekommen.

Doch ein bisschen habe ich schon zu mir genommen.:freu:
Also, ich fuhr dann zurück nach München und da ich mich nicht wirklich kaputt fühlte, legte ich noch eins drauf und fuhr wieder in meinen Wald, also Richtung Schleißheim.
Ich habe heute die 100 km Marke geknackt, es wahren genau 100.4 km!
Dich hatte ich mir dann am späten Nachmittag auch vorgenommen. Das Wetter wahr für mich letztendlich wirklich ideal gewesen. Ich wollte diesen Monat die 50 km Marke schaffen, jetzt habe ich das doppelte geschafft.
Es wahren 6 Stunden Fahrzeit, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 17.1 km/h .
Ja, ihr lieben, jetzt mache ich mir Bratkartoffeln ohne Öl, das ist mir nämlich ausgegangen.:schock: Dazu gibt es Schinken-Würstchen. Ja, ich weiß ja, im Moment sündige ich ab und zu, doch nächsten Monat wird alles viel besser werden.
Ich hoffe, dass ihr alle auch einen schönen Tag hattet!
Liebe Blue, wir werden schon wieder unseren Hunger und Appetitt wiederfinden.:kiss: Ich hoffe sehr, dass du einen schönen Tag hattest und die zwei Mäulchen satt geworden sind und auch alles aufgegessen haben, dann wird ja dann morgen das Wetter sehr schön werden. Dies erzählte mir nämlich immer meine Mutter, als ich noch ganz, ganz klein wahr, vieleicht drei oder vier.
Liebe Kerstin,
ja ich wahr echt sehr froh darüber, dass keine Affenhitze da wahr, dies hätte es mir wirklich sehr schwer gemacht, denn es wahr ja auch ein auf und ab, nicht so wie in München.:schock: Ich habe immer wieder schon ganz schön geblasen, denn ich fahre auch auf Leistung und muss mich herausfordern.:freu:
Hoffentlich hattest auch du einen schönen Tag mit viel :freu::kiss:
Liebe Juliette,
vielen Dank für die lieben Wünsche und ich hoffe, dass deine Gartenparty ein voller erfolg gewesen ist.:kiss:
So, all ihr anderen hier bekommt von mir auch noch: :kiss:
Herzliche Grüße euer Sternenstaub
PS
Mein Tagesspruch:
Es kommt nicht darauf an, dass Leben mit Jahren zu füllen, sondern die Jahre mit Leben!