Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die neuen Postings, die ich leider im Moment noch nicht beantworten kann, jedoch dafür in Freude voll zur Kentniss nehme.:danke::kiss::freu: Bitte deshalb auch nicht verärgert sein!

)
Ich bin gestern Abend so um ca. 23:15 Uhr ins Einschlafen gekommen. Um etwa 01:45 wurde ich dann wieder wach und bin aufgestanden, ich fühlte mich ausgeschlafen.:schock: Dies ist zwar sehr schön, doch schockt es andererseits, dass ich all dem so hilflos ausgesetzt bin.:idee: So gut wie nie kann ich mir einer kontinuierlichen Normalität, so, wie es in der Regel beim Menschen sein sollte in einem relativ normalem Prozess von "Gesundheit oder Krankheit" gewiss sein .
Alles mögliche gleitet bei mir einfach völlig aus dem normal üblichem Rahmen. Inerhalb von einer Stunde kann mich starke Übelkeit befallen, die mich ins Bett hineinkatapultiert und tagelang oder gar Wochen darin festhält, doch andererseits kann diese starke Übelkeit auch der Auslöser sein für starke Darmkoliken, die Durchfall nach sich ziehen, der sich dann in ein paar Stunden austobt, um dann mit Schleim als letztes und starkem Afterbrennen seinen krönenden Abschluß zu finden.Dieser Prozess führt dann dazu, dass ich mich inerhalb kürzester Zeit zwar nicht gesund, jedoch wieder weitaus wohler fühle und ich mich nicht ins Bett legen muss, um darin Tage oder Wochen vor mich hinzuvegetieren.
Was insgesammt alles möglich ist an vielfälltigen und unterschiedlichen Krankheits-Symptomen, die auch immer wieder sehr unterschiedliche zeitliche Aspekte beinhalten, dies sprengt einfach den Rahmen, so das ich mit Logik und System mir keinerlei Reim darauf machen kann. Ich habe dies so viele Jahre lang probiert, wollte allem Übel der Krankheit auf die Schliche kommen, sowohl der körperichen Symptomatik, als auch das Betroffensein, dessen was ich selbst bin und Leben muss durch die Gehirnproproblematiken in vielfallt, die ja wiederum genauso obstrus sind.
Es ist alles so vielfälltig mit meiner Krankheit und verwirrend, dass ich eigentlich wirklich ein Fall währe für die Forschung, so dachte ich schon vor vielen Jahren. Die Forschung könnte sicherlich durch Recherche, Untersuchungen und folgender Analyse inklusive dann bestimmt einiges herausfinden.
Ich musste auch immer wieder daran denken, ob ich nicht vieleicht eine Krankheit habe, die Wissenschaftlich noch überhaupt nicht gefunden bzw.erkannt worden ist, weil alles wirklich einfach verrückt zu sein scheint.:idee::schock:
Sorry, aber auf solche Ideen kommt man unweigerlich, wenn man selbst von etwas betroffen ist, was es eigentlich nicht geben sollte.:schock:
Man könnte vieles bei mir finden, dessen bin ich mir absolut gewiss, wenn ich kontinuierlich in einer dafür ausgerichteten Klinik währe und alle Gelder für die Untersuchungen vorhanden währen, alles somit abgedeckt währe an Mitteln und ein Fachärzteteam versuchen würde herauszufinden, was alles wie zusammenhängt. Ich schätze mal, dies würde mehrere 100 000 Euros? verschlingen!:schock:
Auch andere Menschen haben mir im laufe der Jahre immer wieder mal gesagt, nachdem ich von dem, was mich gesundheitlich plagt berichtet habe:"Weist du was? Du währst ein Fall für die Forschung, wende dich doch einmal da oder da hin!", ja dies habe ich nie gemacht, dafür hatte ich auch einfach nicht die Kraft dazu.
Die Beschwerden, die ich noch vor ein paar Stunden hatte, haben sich dezimiert. Übrig geblieben sind noch leichte Beschwerden der Nervenschmerzen, jedoch nur noch an den Oberarmen auf der gegenüber liegenden Seite vom Bizeps (wie nennt sich diese Zone eigentlich? Oberarm hinten? Ich weiß dies im Moment nicht!:schock

.
Ein neues Symptom: "Schleimhautschwellungen der Nase und Schnupfen, der sich jedoch in Grenzen hält".
Die extremen Gehirnprobleme haben sich auch massiv verbessert:freu: und sogar besser, als die normal standartmäßige Beeinträchtigung.:freu:
Das Makabere ist, dass ich eigentlich überhaupt nicht so dumm bin, doch das Wissen, dass in meinem Gehirn steckt, dass will einfach nicht an die Oberfläche kommen. Dies wird durch was auch immer blockiert!?
Dann ist es auch noch so, dass das Gehirn auch in sich selbst, also in seiner eigenen Komunikation blockiert ist, so das das harmonische Zusammenspiel (normalfall) nicht harmonieren kann und ich deshalb auch völlig gehandicapt bin!:schock:
Dadurch kann ich mein Potenzial, dass ohne Blockaden durchaus vorhanden währe nicht einmal ansatztweise zur Wirkung bringen.:schock:
Kreativität, Lernprozesse, Gedächtnis, Intelligenz und vieles mehr wird dadurch massiv gestört und beeinträchtigt. Hochleistungen, die einen weitreichenden Überblick beinhalten sind somit völlig ausgeschlossen!:schock::schock:
Dies alles ist mir voll und ganz bewusst!:schock::schock::schock: Hinzu kommt die

) in der Öffentlichkeit, wenn ich massive Einschränkungen nicht verbergen kann, also einen Schub habe u.s.w.!
Mein Wissen kann sich nicht avancieren, aus welchen gründen auch immer!:schock:
Mein passiver Wortschatzt weist daher einen Prozentsatz auf, der jeden Rahmen sprengt:schock:, der aktive dann das genaue Gegenteil!
Immer wieder ist mir aufgefallen, dass in meinem Gehirn die skurilsten Fremdwörter vorhanden sind und auch der tiefere Sinn darum, doch kann ich diese nicht benutzen, weil irgendwo in meinem Gehirn so etwas ist wie:"Zugriff verweigert...Zugriff verweigert", aus welchen gründen auch immer.:schock:
Wenn ich da nur eingreifen könnte, um die Strukturierungen, die dazu geführt haben zu eliminieren!:idee:
Ich habe, als ich noch gesünder wahr in "Relation" zu heute immer hart Autodidaktisch an mir gearbeitet und mir Gedanken über Gott und die Welt gemacht, habe sehr gerne gelesen und mir eigene Hypothesen erarbeitet, was es mit dem Leben so auf sich hat. Ich habe auch in Eigenregie das Philosophische Gedankengut teilweise versucht mit eigenem Denken zu überdenken und fand auch viel Kritik an einigem...und für was all dies, all dieses Streben, all diese Arbeit? Dafür, dass ich immer wieder mit meinem Buwusstsein feststellen muss, dass ich hilflos verwirrt bin? Das ich feststellen muss, keinen klaren Gedanken denken zu können? Das ich feststellen und Leben muss, dass manchmal kaum noch ein Denken überhaupt möglich ist und ich so immer wieder daran denken musste:"Du steckst in einem Prozess, der zur totalen Verblödung führt!"
Wie sehr bewundere ich Menschen, die keine Gehirnprobleme haben und ihre Kreativität leben können!:freu:
Ich werde auch heute wieder fleisig mein Vit. C weiter nehmen und meine Mikronährstoffe und mich um meine Wohnung kümmern, vieleicht mache ich noch eine kleine Radtour und Handeltraining u.s.w.
Auch vergesse ich bestimmt die Nahrungsaufnahme nicht!

))
Auf alle fälle bleibe ich jetzt auf!:freu::kraft:

))
Oft habe ich auch symbolisch daran gedacht, mein Gehirn herauszuholen aus meinem Schädel, um es zu reinigen vom vom ganzem Dreck der darin verankert scheint. Diese Assotiation ist ja gar nicht so verkehrt oder?
Verflixt nochmal, wie bekomme ich den ganzen Dreck da heraus, dieses Quecksilber...Schwermetalle und wie auch immer.
Vieleicht über einen dauerhaften Aderlass?
Eine bildliche und symbolische Assotiation teilt mir ja seit vielen Jahren schon mit, dass ich mich zur Ader lassen soll! Da steckt bestimmt ein tieferer Sinn dahinter! Doch wer macht dies!
Es ist dann ja keine Blutspende, sondern ein Ablassen von Blut in regelmäßigen Abständen, dass dann sogar entsorgt gehört, also Sondermüll!

))
Wenn ich wirklich mein Blut spenden wollte, ich denke, die Organisationen würden dies tatsächlich auch nehmen!:schock:
Doch so etwas würde ich niemals machen, denn der Mensch, der mein Blut mittels Infussion bekommt, würde wohl sehr krank werden, durch all das, was er mit meinem Blut noch als Beilagen erhalten würde.:schock: Oder etwa nicht?:idee: Doch, ganz bestimmt ist es so!:idee::schock:
Werde am kommenden Montag, da habe ich nämlich wieder einen Termin bei meinem Hausarzt dann mit ihm Besprechen, ob er mir alle 3-4 Monate etwa einen halben Liter Blut abzapfen kann.:idee:
Ich habe das Gefühl, dass dies unter allem anderem, was ich für meine Heilung mache sehr heilsam sein wird für mich.
So, ich wünsche allen noch schlafenden Forumsmitgliedern einen heilsamen und angenehmen Schlaf mit vielen Glücksträumen .:kiss:
Herzliche Grüße euer Sternenstaub
PS
Mein Tagesspruch:
Lieber aufstehen, auch wenn es schwer fällt, als sitzten zu bleiben und gar nichts zu tun!