Hallo ihr lieben,
ich danke euch recht herzlichst für euer Feedback, denn dieses hat unäbhängig von mir selbst wieder neue gedankliche Prozesse bei mir ausgelöst!:idee::danke::kiss:
Ambivalenz hin, Ambivalenz her, ich werde definitiv hier bleiben!:freu:
Mich bestrebt es ganz tief in meiner Seele, dass ich ehrlich bin und sein kann, sowohl zu mir selbst, als auch zu meinen Mitmenschen.
Ich fühle mich in mir selbst höchst unwohl, wenn ich dies nicht mache.
Daher habe ich euch auch gestern von meinem seelischem Prozess berichtet. Dieses hin und her gerissen sein, der Ambivalenz halt.

))
Gestern Abend wahr ich schon sehr früh im Bett und habe durchgeschlafen. Ein paar mal bin ich wach geworden, doch schlief ich jedesmal wieder ein. Diese Ambivalenz hat bei mir innerseelische Prozesse ausgelöst und ich denke, dass ich während ich schlief daran gearbeitet habe.
Ich kann es nicht ganz genau sagen, wie lange ich geschlafen habe, doch dürften es 10 Stunden gewesen sein. Dies ist von den letzten Tagen her betrachtet außergewöhnlich für mich.
Selbstverständlich kann es auch damit im Zusammenhang stehen, dass ich die letzten Tage nur wenige Stunden am Tag geschlafen habe, doch wenn dies der Fall wahr, dann habe ich mich richtig ausgeschlafen gefühlt und wahr sehr froh gelaunt.
Deshalb ja auch dann mein irritiert sein, ob es noch rechtens ist, meinen Thread hier weiter zu führen...:idee:
Ich habe auf meinem Weg hin zur Heilung einen sehr wichtigen Punkt erreicht. :freu:
Um es auf den Punkt zu bringen...lasst es mich so sagen..."Mein Leben hat wieder Lebensqualität bekommen.":freu:
Nach so vielen, vielen Jahren fühle ich wieder eine wirkliche und wahrhaftige Lebensqualität in der Ganzheit meines ganzen seins, dies ist eine wiederbelebte Erfahrung, die auch vieles bei mir bewirkt in meiner Seele.
Ich habe ein so gutes und positives Gefühl in mir selbst, dass ich nun alles Rüstzeug in mir vereint habe, um diesen Prozess der Heilung alleine bewerkstelligen zu können.
Daher sind dann auch unweigerlich Zweifel in mir aufgetaucht, ob es überhaupt noch einen Sinn hat, in diesem Thread zu schreiben.
Wenn dies, was ich im Moment lebe in einer Beständigkeit voranschreitet, dann kann ich ja nur noch schönes und heilsames von mir berichten.
Doch dies ist ein Forum, in dem so viele Menschen ihr Leid zu tragen haben durch Krankheit in einer vielfallt, sowohl körperlich, als auch seelisch und der Geist gehört auch hinzu.
Daher konnte es nicht anderst sein, als das ich in einen Konflikt gerate, der dann letztendlich diese Ambivalenz ausgelöst hat.:idee:
Es giebt ja wirklich Menschen, die haben nichts anderes im Kopf, als ständig zu berichten, wie gut es ihnen ergeht, welche Erfolge sie im Leben haben, wie glücklich sie sind u.s.w. u.s.w. und dabei kein Augenmerk dafür haben, wie schlecht es anderen Menschen ergeht, kein Mitgefühl darum haben.:schock:
Ein solches selbst zu LEBEN würde ich nicht ertragen können, nicht einmal im Ansatz möchte ich dies "TUN":schock:!
Aus diesen Gründen und Ursachen heraus ist es zu diesem Konflikt gekommen, der sich dann letztendlich in einer Ambivalenz zum Ausdruck hat bringen müssen!
Ich hoffe ganz tief darum, dass euch mit dem, was ich jetzt geschrieben habe euch etwas verständlicher machen konnte, um was es mir letztendlich geht.:idee:
Ich denke ja mittlerweile schon daran, so verückt es sich auch anhören mag:" Wann kommt den endlich deine nächste Krise, damit du wieder eine Berechtigung hast in deinem Therad hier".:schock:
Ich habe mich entschlossen dazu, meinen Thread hier aufrecht zu erhalten, doch werde ich intensiv darüber nachdenken, was ich neu machen werde, um einen Weg zu finden, der letztendlich eine gemeinsame Harmonie leben lassen kann.:freu:
Gesund bin ich noch nicht, dies währe auch zu kurzfristig in der Zeit!
Doch kann ich führ mich zum Ausdruck bringen, ohne Lügen zu müssen, dass ich in Harmonie bin, und gleichsam getragen werde, von etwas tieferem, dass mir Frieden schenkt in der Annahme des ganzen seins, sowohl innen, als auch außen.:freu:
Warum Lügen die Menschen?
Menschliches Verhalten: Warum wir ohne die Lügen verloren wären - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Das Leben ist ein ganzes!
Ich habe euch wirklich sehr lieb und denke an euch und danke euch für alles, was ihr mir schon geschenkt habt, was mir sehr geholfen hat, einen Weg zu finden in Zusammenarbeit, der sowohl fruchtbahr, als auch heilsam ist.:danke::kiss:
Mein Thread bleibt nun geöffnet, bis zu meiner vollständigen Heilung.
Doch werde ich in Zukunft in dem, was ich schreibe andere Inhalte finden, die es mir auch möglich machen, ein großes "Ja" dazu zu sagen, so das das Ambivalentzproblem der Vergangenheit angehören wird.
Ich hoffe, dass ich es gut machen werde!
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.:kiss:
Ganz herzliche Grüße wünscht euch allen euer Sternenstaub
PS
Mein heutiger "Tagesspruch", den ich in meiner Seele gefunden habe, im Sinnen um das "Sein in Freiheit", der sowohl für mich selbst, als auch für alle hier im Forum dienlich sein möge!
Der Mensch hat es sehr schwer damit, im rechten Glauben zu sein, der sehr heilsam ist und wahre Wunder bewirken kann, doch im unrechten Glauben, der die eigenen Fesselung beinhaltet und leidende Unfreiheit zur Folge hat, da tuht er sich erstaunicher Weise sehr leicht, ja er hält geradezu daran fest, daher ist es sehr wichtig, die eigenen Fesseln zu finden und zu erkennen, die leidend machen, um diese dann in einem zeitlichem Prozess des erkennens hinweg Sprenngen zu können, so das dann diese Fesseln nicht mehr gelebt werden müssen und die Freiheit wirklich bewusst wird und erkannt werden wird, die Freiheit dessen, wass ohne Fesseln möglich und machbar ist und dann auch gelebt werden wird im rechtem Glauben, der all dies wahr werden lassen kann, was alles heilsam ist und Freiheit schafft, Freiheit, nach der alle menschlichen Herzen sich so sehr sehnen!
Ab heute möchte ich sehr gerne jeden Tag hier einen Tagesspruch, der mir aus meinem herzen erwächst zum Ausdruck bringen, in der Hoffnung, dass dieser etwas gutes in unserer Seele bewirken kann und wird.
Ich hoffe, dies ist euch recht so...?