80 Kilo auf 192 ist nicht soooo schlimm! 10 Kilomäuse mehr, reichen. Ich könnte mit meiner Größe unter deinem ausgestreckten Arm laufen...locker.... nachdem man zurückwächst.
Schätze dein Hungercentrum ist gestört. Nicht so schlimm, das kann man in den Griff bekommen.
Schuldest mir immer noch die Antwort auf deine Lieblingsspeise.
Meine Hartnäckigkeit ist Qualität...KNUTSCHER!!!!
Nicht schlecht, wenn man gerade Maikäferartig auf dem Rücken liegt und sich Rollstühle aussucht. Ich meine den Reitunfall, Sternenstaub. Ich konnte im Fernsehen beobachten wie man mich fallen ließ, mit den besten Wünschen und Blumen als wäre ich schon tot.
Es war ein Vorteil.Ich bin heute das was ich bin. Viele neue Wege wurden geöffnet.
Holla Difi...
ich hoffe du wirst einen guten Schlaf haben...bei mir hat gerade der Tag angefangen.
Ich habe mich schon vor jahrzehnten über die dumme und pauschale, darüber hinaus einseitige Berechnung des Gewichts und Idealgewichts eines Menschen gewundert. Es sind doch wirklich weitaus mehr Faktoren nötig, um das wirklich gesunde Gewicht zu erhalten, das dem Menschen gut tut. Außerdem hängt dies auch individuell. Es muss also unterschieden werden. Faktoren des gewichts können zb. bestehen aus Wassereinlagerungen im Gewebe, aus Fettmasse und aus Muskelmasse. Im allgemeinen habe ich immer gekämpft um mein Gewicht, von 73 Kg hochgekämpft, bis etwa 82 darum, dann ging es wieder bergab...so ist es seit jahrzehnten. Im Moment dürften Wassereinlagerungen dafür verantwortlich sein, das ich überhaupt 80 Kg habe. Gehen die Wassereinlagerungen wieder fort, dann sind es einige Kg weniger. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass Wassereinlagerungen im Gewebe mit berücksichtigt werden müssen. Immer wieder habe ich Wassereinlagerungen im Gewebe. In Mainz hatte ich Elefantenbeine, wie ich dies genannt habe. Ich konnte extrem tiefe Dellen in mein meine Beine drücken. Die Beine wahren so etwas von schwer.:schock: Das ist ja auch logisch und klar, denn Wasser ist ja nicht gerade leicht.

Dann hatte ich Wassereinlagerungen im Gesicht, dicke Gelenke u.s.w.. Ich habe wirklich ganz locker eine Gesammtsymtomatik mit weit über 100 Symptomen, also, wenn man auch die Neurologischen hinzuzählt.:schock:
Auf jeden Fall will ich mal über 100 kg kommen, dies ist mein Traum. Also ich habe einen Mann gesehen in meiner Größe, ein Sportler, der hatte 107 kg und man sah im das nicht an, er wirkte kräftig, jedoch trotz des gewichtes noch schlank. Bei solch einer Größe verteilt sich halt alles.
Ja, mein Hungerzentrum ist garantiert gestört und es ist ein Symptom der Borreliose. Ich weiß nicht, prozentual, wie vielen Menschen es so geht, die Borreliose haben, doch bin ich nicht der einzige. Ich nehme mich der Angelegenheit ja ganz gravierend an.
Also eine Lieblingsspeise hatte ich nicht so wirklich, sondern eher viele Lieblingsspeisen, einfach alles was mir gut geschmeckt hat, wie zum Beispiel:"Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, Kartoffelpuffer, Grüne Soße mit Kartoffeln, Rolladen mit Rotkraut und Klößen, Kottelett mit Kartoffeln und Gemüse, Haferflockensuppe, Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, Leber mit Kartoffelpürre, Äpfel im Schlaffrock, Kalter Hund, u.s.w....alles was mir so richtig gut geschmeckt hat, das wahr auch meine Lieblingsspeise und das wahr eigentlich so gut wie alles, wenn es gut gekocht wahr. Meine Mutter wahr eine sehr gute Köchin!
So liebe Difi, jetzt habe ich dir deine Frage beantwortet.
Ja, man kann sehr schnell fallen gelassen werden. Da kann ich ein Lied davon Singen...
So, dann warst du ja auch im Fernsehen! Dann wirst du recht gut gewesen sein mit deiner Reiterei. Welche Touniere bist du denn geritten?
Ja, ich betrachte dies auch letztendlich als ein Vorteil, denn dadurch bin ich der, der ich dadurch geworden bin.
Taffy ist eine normale Hauskatze, also keine sogenannte Rassekatze. Meine Katzte ist ein geschlagenes Tier und sehr scheu. Wenn mal jemand in die Wohnung kommt ist Taffy sogleich verschwunden. Sie kann machen was sie will, ich würde nie mit ihr schimpfen, sie ist so wunderbar, da gibt es auch nie einen Grund dafür. Jedenfalls fühlt sie sich wohl und sie braucht nicht mehr zu Leiden. Sie ist eine Einzelgängerin, die es nie dulden würde, wenn eine andere Katzte auftauchen würde. Vorher wahr sie mit noch drei anderen Katzen zusammen und einem Hund und wahr das schwarze Schaf und in der Hirachie an letzter Stelle. Sie wurde ja auch geschlagen, dies habe ich erfahren. Sie schläft sehr viel. Sie braucht ihre Schmuseeinheiten, jedoch nicht in extremer Form, halt dann und wann mal, wie sie lustig ist. Abends kommt sie in mein Bett zum Kuscheln für eine kurze Zeit, dann geht sie wieder und legt sich auf ihren Schlafplatzt, es ist der Kleiderschrank im Schlafzimmer. Taffy wahr noch nie alleine und ich habe Taffy jetzt schon seit vier Jahren. Wenn ich irgenwelche Veränderungen in meiner Wohnung vornehme, dann flippt meine Taffy schon aus und ist nur noch am Rummaunzen.
Weil ich ja vorhabe noch in diesem Jahr fortzufahren, habe ich ein großes Problem, denn ich brauche einen Platzt für meine Taffy, einen sehr guten Platzt, denn Taffy ist eine außergewöhnlich sensible Seele. Wenn sie ihre Welt hat bei mir, ist alles in Ordnung, sobald es zu der kleinsten Störung kommt ist sie durcheinander. Ich brauche sie nur zu nehmen und ein paar Schritte ins Treppenhaus zu machen, dann fängt sie schon zu schreien an. Einmal wahr ich mit ihr bei der Tierärztin, trotz Beruhigungstropfen hat sie nur geschriehen, die ganze Zeit, auch bei der Tierärztin im Wartezimmer.
So liebe Difi,
du dürftest ja nun fest am Schlafen sein, daher wünsche ich dir sehr angenehme und schöne Träume.:freu::kiss:
Liebe Grüße Sternenstaub