Hallo Sternenstaub,
es ist doch klar, dass du jetzt auch über die Vergangenheit nachdenkst und dein Körper dir "leid tut". Er hat viel gelitten und das ist dir bewust geworden und die Trauer kommt hervor.
Es ist aber ein gutes Zeichen, weil du gerade wieder anfängst, dich mit deinem Körper auseinanderzusetzten und "Eins" mit ihm zu werden.

Du hast dir endlich Zeit für ihn genommen und stellst ihn nicht mehr hintenan. Jetzt müssen Körper, Seele und Geist erst wieder lernen im "Einklang zu schwingen".
Ich finde, du kannst über deine gemachten Schritte schon sehr stolz sein.
Höre weiterhin auf das, was dein Körper dir zu sagen hat.
Liebe Grüße,
Kerstin
Liebe Kerstin,
nochmals vielen Dank Dir für Dein tiefes Verständnis, dass auch für mich des weiteren ein Beweiß für tiefes Einfühlungsvermögen beinhaltet!:danke:
Es kam der Tag bei mir, da konnte ich nicht mehr um mich selbst in Trauer sein.
Da währe ich ja ununterbrochen in Trauer gewesen und so kam der Tag, da wahr ein Leitmotiv das besagte:"Keine Zeit zur Trauer, der Tod sitzt auf der Lauer." Was auch immer dies bedeuten mag, ich musste meine Trauer für mich selbst einfach fallen lassen, damit der Schmerz mich nicht zerfressen kann!
Die Trauer für die Menschen aber, das Mitfühlen wenn er zu leiden hatte, diese Trauer habe ich immer beibehalten. Ja, durch Unfreiheit wahr dies sogar ein Mitleiden, sogar wenn es um die Vergangenheit der Menschen ging, denn Vergangenheit, Gegenwart, und Zukunft sind letztendlich Alleins!
Es fällt mir sehr schwer, dass Wort Stolz zu gebrauchen, dies ist eigentlich schon ein leben lang so, obwohl ich einen positiven Stolz nicht in Abrede stellen kann, doch ein jeder Stolz ist auch eine Transformation von Energie, die letztendlich nicht erforderlich ist, wenn man gelernt hat los lassen zu können von Fesselungen!
Freude, dies ist ein Wort, mit dem ich sehr viel anfangen kann und Freude hat eine große Bedeutung in meine, Leben, auch wenn ich nur wenig Freude hatte, durch die ganzen Verkettungen meines Schicksals!
Alle meine Krankheiten beinhalten etwas, dass letztendlich nicht richtig anerkannt wird, ich daher auch keine wirkliche und bezahlte Hilfe bekomme von dem, was sich Gesundheitssystem nennt in einer hochentwickelten Zivilisation!
Vergangenheit:
Als erstes nach langer Suche danach, was denn mit mir los ist, bekam ich die Mitteilung von einem Arzt,nachdem ich wieder mal mit Antibiotika behandelt wurde wegen eines Infekts, (der Arzt hat meinen Stuhl untersuchen lassen auf Candida Albicans) dass ich diesen Pilz habe. Er verschrieb mir 100 Tabletten Nistantin, damit wahr die sache für den Arzt erledigt! Als ich das Rezept in einer Apotheke eingelöst habe, da sagte mir die Apothekenhelferin ganz leise:" Dass mit dem Pilz, dass ist so eine Sache, ich habe diesen auch und ich möchte Ihnen das Buch von Dr. Markus empfehlen."
Auf meine Frage hin:"Welche Erfahrungen haben Sie denn mit dem Pilz gemacht?"antwortete mir die Apothekenhelferin:"Darüber möchte ich nicht reden." und hüllte sich in Schweigen.Dies liegt etwa 15 Jahre zurück!
Ja, damit begann eine Odysee, was es mit dem Pilz aus sich hat.
Ich wohnte derzeit in Mainz und der Dr. Markus wahr in Wiesbaden, dies ist ja nur ein Katzensprung, so das ich mir bei Ihm einen Thermin habe geben lassen, nachdem ich sein Buch gekauft und gelesen hatte, denn ich erkannte all meine Symptome wieder.
Jetzt begann es total verückt zu werden, denn die Krankenkasse wahr nicht bereit, dass Rezept zu bezahlen, da es sich um eine nicht anerkannte Krankheit handelt, so wurde mir gesagt.
Auch die Blutuntersuchungen wurden von der Krankenkasse nicht übernommen und als ich einen Kassenarzt darum bat, lehnte er diese ab!
Die Chronische Form von Candida Albikans wahr in der Schulmedizin ein Tabuthema.
Bei einem Magen-Darm Spezialisten, bei dem ich mir einen Thermin habe geben lassen, da lag sogar Antipropagandamaterial herum, speziel auf Candida-Albikans im Wartezimmer, in diesem wurde sich lustig gemacht, was die Chronische Form von Candida-Albikans anbetraf!
Als ich das Buch von Dr. Markus mitbrachte, da hat er dann hinten am Einband gelesen, was Dr. Markus da geschrieben hat, weil ich keine Ruhe gelassen habe und gesagt dazu:"Das kann der Mann doch wirklich nicht ernst meinen, was der da schreibt, dem muss ich mal nen Brief schreiben!"
Völlig am Ende all meiner Kräfte bin ich einige Monate später in die Uniklinik Mainz zur Dermatologischen Abteilung und wollte mich einweißen lassen, da ich diesen Pilz Candida-Albicans habe.
Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich auf der Station kein Bett haben könnte, doch währe an anderer Stelle ein Bett für mich vorhanden!
Ich wahr so erschöpft, dass ich mich dann einverstanden erklährte, ja musste, denn ich konnte kaum noch auf meinen Beinen stehen!
Wo kam ich bitte hin?
Ich kam Stationär in die Psychiatrie!
Was wahr dann im weiterem Verlauf geschehen?
Ich musste mir hunderte male Anhören, dass ich eine Psychose habe, immer wieder:"Herr ..... Sie haben eine Psychose!"
Eine Psychose, nur weil ich sagte, dass ich diesen Candida-Albicans habe!
Dann wurde ich immer wieder gefragt:" Und Herr .... was macht Ihr Pilz? Nach ein paar Tagen begriff ich ganz und gar und sagte dann auf die dementsprechende Frage hin:"Wie, was Pilz, was für ein Pilz den?
Nun dies wahr dann, durch die Psychopharmaka ein guter Fortschritt, Psychose in den Griff bekommen!
Nach ein paar Wochen konnte ich dann wieder gehen!
Was ich dann tat, nachdem ich die Klinik verlassen habe ist ja wohl klahr!
Ich bin zum Urologen und habe mir meinen Stuhl untersuchen lassen!
Ich bin zur Dermatologin und habe mir all meine Schleimhäute untersuchen lassen, also Mund, Eichel, Nase und dann hat die Ärztin noch eine Probe genommen von meinen Füßen.
Ergebnis vom Urologen:
Candida Albicans im Stuhl
Ergebnis von der Dermatologin:
Mund, Nase, Eichel...Candida Albicans, die Füße auch einen Pilz, jedoch ein anderer, diesen Namen weiß ich nicht mehr.
Dies wahr also meine Psychose!
Aber ich habe, da ich Emphat bin sehr viel erfahren von dem System der Psychatrie, den Patienten, dem Pflegepersonal, den Ärzten in der ganzen Hirachie, dies alles ist Wissen und hat mich ja letztendlich nicht dümmer gemacht!
Was ich damals nicht wissen konnte, wahr, dass ich Borreliose habe, andere Virenerkrankungen und Amalgamverseucht bin ich auch!
Alles sehr obskure Erkrankungen, die in der Schulmedizin so gut wie keine wirkliche Würdigung erlangen können, denn alleine die verursachenden Kosten könnten kaum bestritten werden!
Wer genügend Geld hat, der kann sich behandeln lassen, dies steht außer Zweifel, doch nicht die breite Masse!
Die Symptome von Candida Albicans und die Symptome von der Borreliose, wie kommt es dass es in der Liste so viele Gemeinsamkeiten gibt?
Ein einziges von vielen Beispielen ist das Doppelsehen auf einem Auge, also das andere abgedekt und dann genauso auf dem anderem Auge abgedekt, beim Sehen mit beiden Augen vermischt sich dies dann und es läßt sich nicht einmal richtig Erlähren, weil dieses Doppelsehen so verückt ist, dass man es kaum Erklähren kann.
Liebe Kerstin,
ich weiß auch nicht so genau, warum ich Dir dies jetzt geschrieben habe, für Dich, oder für einen anderem hier im Forum?
Ich habe zwar mit meiner Behanlung gezögert, aber ich wahr trotz allem hart am Arbeiten, um das nötige und richtige Konzept zu finden, wie es mir gelingen kann, wieder ganz gesund zu werden!
Liebe Kerstin ich habe Dich sehr lieb und wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und hoffe, es geht Dir soweit gut.:kraft::fans: sind dies für Dich, damit alles für Dich besser werden wird.
Viele liebe Herzensgrüße schicke ich Dir Sternenstaub
PS
Liebe Kerstin, wenn es Dich wirklich interessiert, dann schreibe ich Dir noch ein paar kleine Geschichtchen darum, wie ich vergeblich versucht habe, gesund zu werden in einer längst vergangenen Zeit und warum dies nicht hat funktionieren können!