Ja lieber Sternstaub...auch Ärzte sind nur Menschen. Schätze, dass da vieles schief läuft. Habe aber auch sehr GUTE kennen gelernt.
Das du gegessen hast, finde ich toll. Habe mir schon Sorgen gemacht. Körper und Seele müssen sich treffen. Dein Geist ist stärker. Schlaf bedeutet Kraft sammeln. Träumst du viel? Wenn ja berichte. Habe ein paar Jahre jeden Morgen meine Träume aufgeschrieben. Kurz nach dem Aufwachen. Denn kurz danach waren sie wieder weg. Träumst du farbig? Da kann man viel über sich erfahren. Vielleicht erzähle ich meinen Traum der alle 7 Jahre auftaucht. Er begleitet mich. Und ich bin fest davon überzeugt, den Ort mal real zu sehen.
Wenn du wütend bist schmeiße eine Tasse oder ein Gummibärchen an die Wand.
Ich war heute sehr unzufrieden und hatte schlechte Laune. Dabei war es ein sehr guter Tag. Doch das sehe ich erst jetzt. Will damit sagen..wir sind nur Menschen...
Un beso, Difi
Liebe Difi,
vielen Dank Dir für Deine Zeilen!
Täume?
Nein, so gut wie überhaupt nicht!
Vor meiner Erkrankung, da träumte ich immer, doch diese Borreliose hat mir sozusagen meine Träume gewissermaßen zu 98 % genommen!
Ja, die Ärzte, da habe ich auch schon ein paar sehr gute kennen gelernt, doch diese sind dünn gesät und man braucht dann auch ein Stuück Glück dazu oder viel Geld, ja, mit Geld kann man Glück kaufen, mein Wunsch in der Zukunft, der real werden wird, ein Häuschen an einem See oder Fluss nahe eines Waldes gelegen, dass währe viel Glück für mich, dann würde ich auch bestimmt wieder Träumen können, denke ich und dieser Wunsch, womit kann man diesen im Prinzip sehr schnell in die Realität umsetzten?
Na, da haben wir es ja schon, mit Geld natürlich!
Nur alleine von München weg ziehen zu können, was ersteinmal schon eine Labsal für mich währe, warum kann ich dies nicht tun? Weil ich das Geld dafür nicht habe, so einfach!
Ohne diese Borreliose hätte ich mir ganz bestimmt etwas aufgebaut im Leben und bräuchte mir gewiss keine Gedanken mehr machen über das liebe Geld!
Erfolg ist nun mal sehr wichtig und um den Erfolg zu haben, dies bedeutet hartes Arbeiten daran, ist die Vitalität und Gesundheit unter anderem das A&O!
Zitat Difi:
"Ich war heute sehr unzufrieden und hatte schlechte Laune. Dabei war es ein sehr guter Tag. Doch das sehe ich erst jetzt. Will damit sagen..wir sind nur Menschen..."Zitatende!
Das ist sehr schade, jeder Tag ist kostbar! Hast Du denn herausfinden können, warum Du so unzufrieden gewesen bist und was Du dagegen aktiv tun kannst?:idee:
Wie währe es, wenn Du Dir einen ganz großen Zettel nimmst und in vielen Farben, (also jeder einzelne Buchstabe in einer anderen Farbe!) auf diesem Zettel schreibst zb.:"Ich denke jeden Tag an einen sehr guten Tag"!:idee:
Diesen Zettel kannst Du noch ausmalen und schmücken u.s.w. und dann nimmst Du diesen und hängst in an einer markanten Stelle auf, eine Stelle, an der Du oft vorbeikommst!:freu:
Ich kann doch auch ein Wattebällchen gegen die Wand schmeißen oder?

))
Ach Tifi, Wut hilft nicht, da müsste ich ja schon seit 27 Jahren immer wütent sein, da mich die Krankheiten so lange schon fesseln!
Am 15 April bis zum 15 Mai wahr ich in einem stück nur zuhause und fast ausschließlich im Bett, habe dahinvegetiert, es ist nicht anderst gegangen.
Wenn es mir gut geht, dann denke ich nicht daran, was ich hinter mir habe und denke auch nicht an die nächste Krise!
Ich hatte einen guten Tag, der, an dem ich sogar ein klein wenig Joggen gewesen bin, an diesem wahr ich wirklich sehr glücklich und habe dieses Glück genossen, es ist in mir und ich werde es bald wieder leben können, dessen bin ich mir gewiss und ich bin froh darum, dass ich es getan habe!
Trotz allem wahr ich nicht gesund dabei! Wie erst ist es, wenn ich gesund geworden bin? Daran darf ich überhaupt nicht denken!
Ich würde sofort versuchen mir etwas aufzubauen, eine Existenz, dafür ist es nie zu spät...dann aus der Rente wieder herausgehen!:freu:
Viel gegessen habe ich nicht, doch halt etwas!
Ich bin ja auch im Gehirn stark von meiner Krankheit betroffen und muss da einiges Leben, was ich überhaupt nicht leben will, doch arbeite ich auch daran!
Mein Sehen und auch das Hören ist durch die Borreliose sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden mit massiven kontinuierlichen Verschlechterungen...zb. das Doppelsehen, dass sich all die Jahre hindurch systematisch gesteigert hat und die ständige Erhöhung der Dioptrien, die ich brauche, der Tinitus, und das ich nicht richtig hören kann, was jedoch nicht an der Wahrnehmung der Lautstärke scheitert, sondern das Gehirn kann einfach nicht richtig aufnehmen(also die Worte entziffern, wenn andere Geräusche noch mit dabei sind), da Blockaden da sind, die dies verhindern u.s.w.!
Nicht wissen, wie das einfachste Wort geschrieben wird, Buchstabenverdreher, Informationen nicht abrufen können, manchmal ist die totale Blockade da, dann kann ich nicht einmal mehr denken u.s.w. u.s.w., dann die Betroffenheit des Kurzzeitgedächtnisses, die Wesensveränderungen, die Emotionalen Auswirkungen, ganz extrem schwer ist es für mich, mir Gesichter einspeichern zu können u.s.w. u.s.w.!Das Räumliche erkennen ist sehr stark beeinträchtigt, dabei habe ich eine Ausbilung als Tech. Zeichner absolviert!
Von Körperlichen Symptomen, da fange ich überhaupt erst nicht an!
Trotz allem werde ich gesund werden und den Borrelien den garaus machen!:freu:
Liebe Difi,
ich hoffe, dass Dein morgiger Tag, bei Dir ist im Moment ja noch Freitag, also das Dein morgiger Tag Dir viel Sonne ins Herz bringt!:freu:
Alles liebe wünsche ich mir für Dich aus meinem herzen und pass auf Dich bitte gut auf!
Hier noch ein paar :fans: ein :kiss: viel :kraft: und :freu: für Dich
Ganz liebe herzensgrüße schickt Dir nach Uruguay der Sternenstaub