Ich suche einen bestimmten Bericht im Internet

Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
1.570
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren im Netz mal einen Bericht von einem Mann gelesen (mit Bildern oder Video), der irgendwo war (bei irgendwelchen Eingeborenen? Ich weiß es nicht mehr), die so spezielle Ausleitungen bei ihm gemacht haben... ich meine, es waren spezielle Schröpfungen oder so... wo massenhaft ganz komisches, brennendes Zeugs aus dem ganzen Körper über die Haut herausgesogen wurde (ich glaube, das war auch bildhaft dokumentiert). Ich meine, dass es ihm mit der Zeit dadurch immer besser ging.
Leider finde ich das nicht mehr.
Ich kann es leider gerade nicht besser oder genauer beschreiben.
Hat irgendjemand eine Ahnung, welchen Bericht ich meinen könnte? Wäre dankbar für Hinweise.

Grüße
Lukas
 
wundermittel
Beitritt
29.09.12
Beiträge
883
hallo lukas

eine kurze frage: war der bericht deutsch oder englisch?

muss jetzt leider mal off gehen, bekomme dann besuch.kann aber mit dem handy zwischendurch mal googlen...

lg catlady ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
1.570
Hallo catlady,

er war deutsch. Aber ich hatte Dir ja an anderer Stelle schon geschrieben:

Ich glaube, es macht auch wenig Sinn, extra danach zu suchen. Das habe ich selber ja auch lange gemacht. Mein Gedanke war eher dahingehend, dass vielleicht jemand das auch gesehen hat und es vielleicht abgespeichert hat und jetzt anhand meiner Beschreibung merkt, dass es sich um eben die abgespeicherte Seite handelt... alles Andere wird wohl vergebene Liebesmüh' sein. Danke trotzdem.
https://www.symptome.ch/vbboard/mor...-verdacht-geschichte-fragen-7.html#post894589

Grüße
Lukas
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
1.570
Hallo Kayen,

danke. Das mit den Atemwegsreinigungen ist auch interessant.

Aber in dem Bericht, den ich suche, ging es um einen schwerkranken oder fast toten Mann, dem dadurch geholfen wurde, dass der ganze "Dreck" durch eine besondere Behandlung über die Haut aus dem Körper herausgesogen wurde - wenn ich mich richtig erinnere. Es war meine ich per Schröpfen (aber nicht so gewöhnliches Schröpfen, wie es ein HP oder so macht). Das Ganze war in einer Art langem "Erlebnisbericht" von ihm und / oder seiner Frau (glaube ich) dokumentiert mit Bildern.

Ich hätte das gerne noch einmal gelesen und wollte auch wissen, wo das war. Meistens sind solche Sachen ja für mich unerreichbar weit weg (wie auch die Behandlung in Bali in dem Link von Dir).
Dass ich das aber auch nicht abgespeichert habe!

Grüße
Lukas
 
Oben