Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: hallo liebe cassandra,
ja gestern war ganz komisch.
da war doch die partie zwischen meiner nase und meiner lippe prall geschwollen. frag mich nicht, was das war!
irgendwie war es wie eine allergie, doch bei einer allerge wäre es doch anders gewesen. allergien hatte ich ja schon und weiss also,wie es ist.
was das nur für ein infektionsvirus sein mag, das solche komische dinge macht?
na, ja.
schlimm war es nicht.
ich bin nur vom husten immer mehr kaputt.
gestern wieder ein dreistündiger anfall mit durchgehendem husten. das ist echt anstrengend sowas und ich kann bald nimmer.
am montag kommt ja zum glück meine ex-hausärztin vorbei.
ich will ihr nochmals eine chance geben, obwohl sie das vertrauensverhältnis gebrochen hat.
das war doch die, welche in einem oktober fand, ich hätte morphium-entzugssymptome vom morphium, welches ich im februar zum letzten mal genommen habe.
ich fand, das könne nicht sein und sie solle im blut testen und würde sehen, dass ich kein morphium intus habe und auch keine entzugserscheinungen, so fand sie doch nur, dass alle morphium-süchtige lügen würden und testete mich nicht.
also mal schauen, wie es mit ihr wird.
zuerst sicherte sie mir doch auch die zusammenarbeit mit meinen anderen ärzten zu, was sie jedoch bald wieder aufgab. und ich kann mich ja nicht teilen und jedem arzt einen teil geben. entweder gibt es da: zusammen oder ich muss mich für jemanden entscheiden.
ich denke, es ist verständlich, dass ich mich nicht für jemanden, der mein vertraen zersört hat, entscheiden kann.
doch nun ist zeit vergangen und ich versuche, ob es klappen wird, wenn wir gemeinsam neu anfangen.
auf alle fälle redete sie am telephon viel besser als der arzt, welcher im krankenhaus meine vertretung war und der mir dort so sagte, ich solle dann zu ihm kommen und na, ja. er war mit ein grund, warum mich mein krankenhaus-arzt rausgeschmissen hat. ohne den hätte ich mich nicht so komisch verhalten und 'das mass' wäre noch nicht voll gewesen für mein ex-krankenhaus-arzt.
ich war auch doof, ihm zu vertrauen, obwohl ich wusste, dass er vom krankenhaus schon rausgeschmissen wurde und nur noch die tage bis zu seinem letzten arbeitstag abgesessen hat.
ja okay; er war auch total lieb und hat den katheterwechsel gut gemacht.
und er sagt auch viele gute sachen und hat in verschiedenen dingen auch recht.
ja so sieht es bei mir momentan aus.
ich hoffe, nicht noch eine lungenentzündung zu bekommen.
bei diesen lungenschmerzen und dem dauernden husten immer...
aber auch halsweh und nasenhölenschmerzen habe ich so doof wieder.
wie ist es bei euch?
geht es allen wieder besser?
und einstein mit dem schlechten blutwert?
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: