Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: lieber regenwurm,
wann könntest du denn bei mir sein?
ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst.
ich habe hier so viele sachen, mit denen ich nicht klar komme.
in meinem zimmer sieht es bald aus wie auf einem schlachtfeld.
also am freitag würde es mir zum beispiel gehen, dass du kommst?
morgen will eben meine mutti, dass ich geburtstag mit ihr feiere, weil sie eine hohe runde zahl alt wird.
eigentlich wird es total horror für mich und ich weiss, nicht, wie ich das schaffen soll.
ich habe echt horror davon und weiss, dass ich dann die ganze zeit eh nur heim will.
einfach nur heim!
schon früh am morgn um 11.15h will sie weg!
also das ist ja eigentlich mitten in der nacht für mich.
ja und dann sollen wir bus oder strassenbahn fahren.
mein horror!
mit all den parfüms und dem, was mir total mcs macht.
ich werde das fast nicht aushalten.
und eine halbe stunde einfach so im rolli hocken.
das wird echt der alptraum!
wenn sie wenigstens mit der eisenbahn gingen, könnte ich mich 30 minuten hinlegen und schlafen, damit ich nichts mitbekomme.
weil auch die ganze reizflut mit dem, was ich hören und sehen werde, wird mir zu viel sein im bus und der strassenbahn.
nicht ml die schweisserbrille und no-ton helfen, die reize ganz zu eliminieren.
vielleicht versuche ich es mit der schlafbrille und ohropax.
ja und dann werden die augen wegen den linsen wieder so weh tun.
aber die brauche ich, weil ohne sonnenbrille kannst du mich da draussen begraben.
okay; es wird weiter gehen.
wir werden draussen sein.
sonne - oh schock!
die habe ich noch nie ertragen und sie legte mich schon flach, als ich ein kleines kind war.
also ich weiss echt nicht, wie ich das morgen ertragen werde.
dann noch die grosskinder.
die werden rumschreien und rumrennen.
das werde ich nicht ertragen.
vom essen rede ich schon gar nicht.
doch da bin ich es gewohnt, irgendwie doch noch was zu bekommen.
schliesslich war ich auch unter gallenkoliken auf essenseinladungen und konnte vorspielen, ich hätte keine schmerzen und keine schweissausbrüche und würde nicht dauernd gegen die schmerzbedingte ohnmacht ankämpfen und das essen geniessen und einfach halt keinen hunger haben und deswegen 15/16-tel vom teller zurück in die küche geben.
und ich will mir das nur antun, um meiner mutti eine freude zu bereiten.
dabei habe ich ja schon jetzt die krise davon.
vielleicht werde ich mal mit ihr diskutieren gehen und aushandeln, dass ich nicht mitgehen.
dann werde ich also morgen den ganzen tag heulen, weil ich so feige war und nicht mitging.
ich werde es total bereuen und daran denken, was wäre, wenn meine mutti bald stirbt und ich nie mehr mit ihr mitgehen kann.
ja und das macht mir alles gewissensbisse, was mir den antrieb gibt, mich doch zusammenzureissen.
es wird kein genuss.
es wird ein alptraum-horrortripp.
dafür werde ich es in schönen erinnerunge haben.
und wenn ich mal alt und gwaggelig bin, werde ich meinen grosskindern von dem unvergesslich schönen augenblick erzählen.
ja echt!
so ist es doch!
man erzählt seinen grosskindern nicht von der monotonie.
sondern von den speziellen erlebnissen.
das habe ich noch von meinem onkel.
er sagte immer:
wenn du mal alt wirst, wirst du dich an spezielle augenblicke erinnern.
das andere wird dann unwichtig und weg sein.
und deswegen soll ich schauen, dass ich jede woche oder mindestens jeden monat einmal ins thater, kino, konzert oder sonst was machen kann.
denn das ist, es, was bleibt.
also auf alle fälle, werde ich deswegen morgen nicht für dich meine türe aufmachen können.
weil entweder bin ich weg und danach wird es zu viel, oder ich werde den ganzen tag mit einem schlechten gewissen traurig aus dem fenster schauen, wann meine eltern denn endlich wieder kommen, während ich davon träume, was ich doch ach so schönes verpasst habe!
ach ja; und wenn ich nicht weg gehe, kommt jemand liebes vom forum und hilft mir beim arztgrümpel sortieren.
ich denke an dich; regenwurm!
wie geht es dir?
was machst du so?
gräbst du in biobüchern rum?
liebe grüsse; deine shelley :wave:
wann könntest du denn bei mir sein?
ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst.
ich habe hier so viele sachen, mit denen ich nicht klar komme.
in meinem zimmer sieht es bald aus wie auf einem schlachtfeld.
also am freitag würde es mir zum beispiel gehen, dass du kommst?
morgen will eben meine mutti, dass ich geburtstag mit ihr feiere, weil sie eine hohe runde zahl alt wird.
eigentlich wird es total horror für mich und ich weiss, nicht, wie ich das schaffen soll.
ich habe echt horror davon und weiss, dass ich dann die ganze zeit eh nur heim will.
einfach nur heim!
schon früh am morgn um 11.15h will sie weg!
also das ist ja eigentlich mitten in der nacht für mich.
ja und dann sollen wir bus oder strassenbahn fahren.
mein horror!
mit all den parfüms und dem, was mir total mcs macht.
ich werde das fast nicht aushalten.
und eine halbe stunde einfach so im rolli hocken.
das wird echt der alptraum!
wenn sie wenigstens mit der eisenbahn gingen, könnte ich mich 30 minuten hinlegen und schlafen, damit ich nichts mitbekomme.
weil auch die ganze reizflut mit dem, was ich hören und sehen werde, wird mir zu viel sein im bus und der strassenbahn.
nicht ml die schweisserbrille und no-ton helfen, die reize ganz zu eliminieren.
vielleicht versuche ich es mit der schlafbrille und ohropax.
ja und dann werden die augen wegen den linsen wieder so weh tun.
aber die brauche ich, weil ohne sonnenbrille kannst du mich da draussen begraben.
okay; es wird weiter gehen.
wir werden draussen sein.
sonne - oh schock!
die habe ich noch nie ertragen und sie legte mich schon flach, als ich ein kleines kind war.
also ich weiss echt nicht, wie ich das morgen ertragen werde.
dann noch die grosskinder.
die werden rumschreien und rumrennen.
das werde ich nicht ertragen.
vom essen rede ich schon gar nicht.
doch da bin ich es gewohnt, irgendwie doch noch was zu bekommen.
schliesslich war ich auch unter gallenkoliken auf essenseinladungen und konnte vorspielen, ich hätte keine schmerzen und keine schweissausbrüche und würde nicht dauernd gegen die schmerzbedingte ohnmacht ankämpfen und das essen geniessen und einfach halt keinen hunger haben und deswegen 15/16-tel vom teller zurück in die küche geben.
und ich will mir das nur antun, um meiner mutti eine freude zu bereiten.
dabei habe ich ja schon jetzt die krise davon.
vielleicht werde ich mal mit ihr diskutieren gehen und aushandeln, dass ich nicht mitgehen.
dann werde ich also morgen den ganzen tag heulen, weil ich so feige war und nicht mitging.
ich werde es total bereuen und daran denken, was wäre, wenn meine mutti bald stirbt und ich nie mehr mit ihr mitgehen kann.
ja und das macht mir alles gewissensbisse, was mir den antrieb gibt, mich doch zusammenzureissen.
es wird kein genuss.
es wird ein alptraum-horrortripp.
dafür werde ich es in schönen erinnerunge haben.
und wenn ich mal alt und gwaggelig bin, werde ich meinen grosskindern von dem unvergesslich schönen augenblick erzählen.
ja echt!
so ist es doch!
man erzählt seinen grosskindern nicht von der monotonie.
sondern von den speziellen erlebnissen.
das habe ich noch von meinem onkel.
er sagte immer:
wenn du mal alt wirst, wirst du dich an spezielle augenblicke erinnern.
das andere wird dann unwichtig und weg sein.
und deswegen soll ich schauen, dass ich jede woche oder mindestens jeden monat einmal ins thater, kino, konzert oder sonst was machen kann.
denn das ist, es, was bleibt.
also auf alle fälle, werde ich deswegen morgen nicht für dich meine türe aufmachen können.
weil entweder bin ich weg und danach wird es zu viel, oder ich werde den ganzen tag mit einem schlechten gewissen traurig aus dem fenster schauen, wann meine eltern denn endlich wieder kommen, während ich davon träume, was ich doch ach so schönes verpasst habe!
ach ja; und wenn ich nicht weg gehe, kommt jemand liebes vom forum und hilft mir beim arztgrümpel sortieren.
ich denke an dich; regenwurm!
wie geht es dir?
was machst du so?
gräbst du in biobüchern rum?
liebe grüsse; deine shelley :wave: