Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: lieber leli,
du hast einen lustigen namen!
:kiss:
ich möchte mich bei dir ganz doll bedanken, dass du mir von dir geschrieben hast!
ich hatte mal einen freund. er konnte auch wegen schmerzen nur noch liegen. ich bekam eine phote von ihm. da lag er auch auf dem bauch. ich weiss nicht, ob das seine hauptlage war.
er ging dann auch zu ärzten und so. bis einer eine borreliose fand. schon nach der ersten therapie wurden die schmerzen besser. die zweite therapie machte er bei einem arzt in ansbach oder wo. ein hellenthal oder sowas. nach einem jahr therapie war er schon fast wieder ganz hergestellt. jetzt macht er noch so andere sachen. so natürliche mit geräten und ich glaube er macht diese salz/vitamin-c sache.
was ich eigentlich sagen wollte:
ich denke, dass es auch für dich noch hoffnung gibt!
und was ich fragen wollte:
wurdest du schon auf borreliose getestet?
dieser freund sagte aber, dass gewöhnliche ärzte seine borreliose nicht fanden. erst nachdem er die untersuchung bei einem richtigen borreliosearzt machen liess, fand man seine kankheit.
ich finde es gut, dass du mal den ansatz mit dem gold hast.
:freu:
ich habe hier im forum ja auch schon geschrieben, wie ich mir das mit körper und seele ausmale. deswegen möchte ich es hier nicht nochmals schreiben. das verstehst du ja.
und stell dir vor:
auch wenn man bei mir von fast allem weiss, warum ich es habe: es kommen immer wieder die selbstzweifel, wo man denkt: könnte es nicht anders sein? hat mein arzt vielleicht doch nicht recht?
manchmal können diese selbstzweifel sehr mühsam sein.
doch sie sind auch ein wenig gesund finde ich. ich denke, es ist gut, wenn man kritisch an ein ding ran geht und nicht einfach blind auf etwas vertraut.
was, wenn es nicht so okay war?
da hat man viel von seinem leben verpasst.
praktisch ist es auch manchmal gut, wenn man an sich zweifelt.
zum beispiel wegen meiner muskelschwäche:
mein physiotherapeut erklärt mir ganz genau, was mit dem stoffwechsel in meinen muskeln und so passiert.
mein spezialist erklärt, warum der stoffwechsel gestört ist, so dass es zu der muskelschwäche kommt.
meine hausärztin erklärt mir, warum ich die muskelschwäche habe.
doch ich beginne dann manchmal doch zu zweifeln: was wäre, wenn es doch psychisch wäre?
so gehe ich meine vergangenheit durch. ich gehe meine zukunft durch. das hilft mir, an mir zu arbeiten.
ich denke, es ist immer gut, wenn man an sich arbeitet.
etwas anderes können wir in unserem zustand nicht gross tun.
nicht wahr?
:zwinkern:
ich möchte dich nicht mit zu viel geschriebenem von mir belasten.
du bist dran.
ich freue mich ganz doll, wenn du weiter magst schreiben.
was machst du so den ganze lieben tag?
hast du dein laptop im bett und kannst so ein wenig was machen?
magst du lesen? was liest du?
magst du musik hören?
kuckst du tv?
was magst du erzählen?
glaubst du auch an einen gott, weil du an wunder glaubst?
ich will nicht aufdringlich sein.
das sind nur denkanstösse.
was hast du früher machen können?
weisst du; ich denke: du schaffst das auch! gell! du wirst wieder spazieren können und so.
kennst du von joseph murphy "die macht ihres unterbewusstseins"?
mir es sehr, wenn ich mir vorstelle, wie ich wieder durch eine wiese rennen werde. das tut mir besser, als daran zu denken, was ich vielleicht nie mehr wieder machen kann.
ich lass dich also wieder mal "springen".
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
du hast einen lustigen namen!
ich möchte mich bei dir ganz doll bedanken, dass du mir von dir geschrieben hast!
ich hatte mal einen freund. er konnte auch wegen schmerzen nur noch liegen. ich bekam eine phote von ihm. da lag er auch auf dem bauch. ich weiss nicht, ob das seine hauptlage war.
er ging dann auch zu ärzten und so. bis einer eine borreliose fand. schon nach der ersten therapie wurden die schmerzen besser. die zweite therapie machte er bei einem arzt in ansbach oder wo. ein hellenthal oder sowas. nach einem jahr therapie war er schon fast wieder ganz hergestellt. jetzt macht er noch so andere sachen. so natürliche mit geräten und ich glaube er macht diese salz/vitamin-c sache.
was ich eigentlich sagen wollte:
ich denke, dass es auch für dich noch hoffnung gibt!
und was ich fragen wollte:
wurdest du schon auf borreliose getestet?
dieser freund sagte aber, dass gewöhnliche ärzte seine borreliose nicht fanden. erst nachdem er die untersuchung bei einem richtigen borreliosearzt machen liess, fand man seine kankheit.
ich finde es gut, dass du mal den ansatz mit dem gold hast.
:freu:
ich habe hier im forum ja auch schon geschrieben, wie ich mir das mit körper und seele ausmale. deswegen möchte ich es hier nicht nochmals schreiben. das verstehst du ja.
und stell dir vor:
auch wenn man bei mir von fast allem weiss, warum ich es habe: es kommen immer wieder die selbstzweifel, wo man denkt: könnte es nicht anders sein? hat mein arzt vielleicht doch nicht recht?
manchmal können diese selbstzweifel sehr mühsam sein.
doch sie sind auch ein wenig gesund finde ich. ich denke, es ist gut, wenn man kritisch an ein ding ran geht und nicht einfach blind auf etwas vertraut.
was, wenn es nicht so okay war?
da hat man viel von seinem leben verpasst.
praktisch ist es auch manchmal gut, wenn man an sich zweifelt.
zum beispiel wegen meiner muskelschwäche:
mein physiotherapeut erklärt mir ganz genau, was mit dem stoffwechsel in meinen muskeln und so passiert.
mein spezialist erklärt, warum der stoffwechsel gestört ist, so dass es zu der muskelschwäche kommt.
meine hausärztin erklärt mir, warum ich die muskelschwäche habe.
doch ich beginne dann manchmal doch zu zweifeln: was wäre, wenn es doch psychisch wäre?
so gehe ich meine vergangenheit durch. ich gehe meine zukunft durch. das hilft mir, an mir zu arbeiten.
ich denke, es ist immer gut, wenn man an sich arbeitet.
etwas anderes können wir in unserem zustand nicht gross tun.
nicht wahr?
:zwinkern:
ich möchte dich nicht mit zu viel geschriebenem von mir belasten.
du bist dran.
ich freue mich ganz doll, wenn du weiter magst schreiben.
was machst du so den ganze lieben tag?
hast du dein laptop im bett und kannst so ein wenig was machen?
magst du lesen? was liest du?
magst du musik hören?
kuckst du tv?
was magst du erzählen?
glaubst du auch an einen gott, weil du an wunder glaubst?
ich will nicht aufdringlich sein.
das sind nur denkanstösse.
was hast du früher machen können?
weisst du; ich denke: du schaffst das auch! gell! du wirst wieder spazieren können und so.
kennst du von joseph murphy "die macht ihres unterbewusstseins"?
mir es sehr, wenn ich mir vorstelle, wie ich wieder durch eine wiese rennen werde. das tut mir besser, als daran zu denken, was ich vielleicht nie mehr wieder machen kann.
ich lass dich also wieder mal "springen".
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave: