ich habe die Schnauze voll

Themenstarter
Beitritt
17.03.07
Beiträge
52
.. und zwar von hiesigem Gesundheitssystem !

Deswegen werde ich jetzt Heiler. Meine Frage, wie und wo finde ich eine adäquate Ausbildung, mit der ich auch arbeiten kann.

Als Heilpraktiker ist man ja von Anfang an beschissen.

Teuer, falsche Ausbildungsinhalte und Kontrollwut von Ärzten, die einen am liebsten gleich die Erlaubnis zum heilen entziehen würden.

Ich glaube zwar, es gibt sonst nichts, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.

Wenn ich als Heiler arbeite, wäre die Frage, ob es gute, ehrliche Ausbildungsorte gibt, die nicht nur quacksalbern, sondern ganzheitlich ausbilden, für einen moderaten Preis.:bang:
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
ich habe die schnauze voll ...

hallo zinnober,

ich habe immer gemeint, dass man heiler ist und nicht wird.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

MisterX

ich habe die schnauze voll ...

.. und zwar von hiesigem Gesundheitssystem !
das „GesundheitsSystem“ ist doch gar nicht soooo schlecht! Viele Menschen, die in diesem Bereich beschäftigt sind, haben sehr gute Einkommen! Was interessiert da schon, dass bei dem ganzen Getue eigentlich nicht allzuviel rauskommt ... :popcorn:

Wir verpulvern ja auch Milliarden fürs Militär ... und führen noch nicht mal mehr ab und an ein kleines Beutekriegchen .... ;)
Hier regt sich doch auch niemand (mehr) auf! :D
 
Oben