Ich fühle mich komisch

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Hallo, ich leide seit einigen Jahren an einer Psychose.
Fast täglich fühle ich mich komisch, drehschwindel, das Gefühl neben sich zu stehen, der Körper fühlt sich komisch an, der rest ist schwer zu beschreiben, ich fühle mich einfach komisch.
Kennt jemand was ich hier schreibe?
 
Hallo:wave:

wie äußert sich deine Psychose denn?
Hast du einen Arzt mit dem du über deine Beschwerden reden kannst und der dich ernst nimmt?
Drehschwindel und Benommenheit können die Symptome noch von anderen Krankheiten sein!

Bei mir war 2015 so das ich Krampfanfälle bekommen habe im Krankenhaus hat man eine Neurobrooeliose festgestellt meinte aber die Symptome kommen von einer Psychose (was nicht der Fall war)
Neben den ganzen Symptomen habe ich auch Schwindel und Benommenheit und vieles mehr. Da weiß ich das es von der Borreliose kommt.
 
Hallo yearone, kannst Du Deine Symptome noch einmal deutlicher und wirklich alle beschreiben?
Was macht die Verdauung z.B.?

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo bestnews, leider kann ich das alles nicht genauer erklären, ich kann das Gefühl einfach nicht greifen.
Verdauung ist normal, ich glaube bei mir ist alles normal.

Hallo korin, ich habe Paranoia und fühle mich komisch, schwer zu beschreiben.
Mit meinem Arzt habe ich nicht viel drüber gesprochen, ich gehe wahrscheinlich bald in die Klinik deswegen.
 
Ja, kenne ich zu gut. Mir hilft als schnelle Hilfe Zyprexa ein paar Tage einzunehmen und dann auch kein Gluten mehr zu konsumieren und nicht zu kiffen. Sowie auch „Seelenhygiene“ (keine menschlichen Energieräuber).
Wie geht‘s dir jetzt?
 
Hallo Butterflyeffex 1 mal die Woche geht es mir schlecht, fast täglich habe ich schwindel und Benommenheitsgefühl.

Ich habe von jemandem den Tipp bekommen depersonalisation und derealisation.

Kommt sowas häufiger bei Psychosen vor?

Was kann man dagegen tun
 
Hallo YearOne!

Ich habe von jemandem den Tipp bekommen depersonalisation und derealisation.

Kommt sowas häufiger bei Psychosen vor?

Was kann man dagegen tun

Ja, das kommt häufiger vor, aber nicht nur bei Psychosen. Deshalb wäre es interessant, was du sonst für Symptome hast bzw. wie du auf die Diagnose Psychose kommst?

Derealisation/Depersonalisation kommt auch vor bei
-Nahrungsmittelunverträglichkeit
-Traumafolgestörungen
-Depression
-Schwermetallvergiftung
-und sicher noch vieles, vieles mehr! Es ist nur ein Symptom. Was man dagegen tun kann, hängt auch davon ab, woher es kommt. Helfen kann erst mal Bewegung an der frischen Luft, körperliche Arbeit, Kontakt zu anderen Menschen...

LG Piratin
 
Schwindel ist wohl ein Neurotransmittermangel. Jedenfalls war das bei mir mal so.
Probier doch mal den B-Complex von Pure aus...
Hast du das dann immer noch, hast du wahrscheinlich eine Unverträglichkeit gegenüber Nikotin oder sowas.
Gute Besserung!
 
Hallo YearOne.

Nach 5 Jahren im Forum, solltest du ja die wichtigsten Punkte schon mal gescheckt haben und angegangen sein. Was hast du bereits unternommen?

Schilddrüse untersucht mit Antikörper und Ultraschall? Hashimoto ausgeschlossen?

Borreliose mal Elisa und Westernblot.

Sich um die wichtigsten Mikronährstoffe gekümmert? Vitamin C und Holotranscobalamin testen lassen, bzw. Vitamin D und nen B Komplex einfach nehmen.

Schimmel in der Wohnung ausgeschlossen.

Sich mit den Intoleranzen beschäftigt und eventuell schon ne Histamin- und Nickelarme Ernährung angefangen.

Über Fruktoseintoleranz zumindest bescheid wissen.

Amalgamfüllungen entfernt und eventuell auch tote Zähne.

KPU testen lassen.
 
Da hast wahrscheinlich zu viel B12 injektiert. Lasst bloss die Finger von den spritzen. Das ganze bessert sich irgendwann.Stichwort B-Complex und methylfolate.
 
Sollte sich meine Schizophrenie auch mit b Vitamine und Methylfolate verbessern? Wenn ja wie lange dauert es ca?
 
Also das dauert. Rechne mit 1-2 Jahren. Weitere 1-2 Jahre zur Arbeitsfähigkeit. Ich rechne jedenfalls damit das ich wieder arbeiten kann.Ich entgifte 5 * 50 Ampullen B12. Die Entgiftung dauert solange weil die Leber recht lange brauch um die Mengen B12 aus den Körper bzw Fett zu bekommen und zu neutralisieren. Du wirst entgiftungserscheinungen haben. Eventuell benötigst du noch lecethin. Wirst du merken. Mit den Methylfolaten und B Complex gehts dir aber wenigstens gut.
 
Ich werd wohl auf das 80 euro teure multivitamin von lifeextension umsteigen.Da ist vieles drin um richtig zu entgiften.
 
Ich empfehle dir auch dort das teure zu bestellen, damit du gesund bleibst und alle Nährstoffe hast die für die Gesundheit wichtig sind.
 
dazu brauchst du noch ein k complex also vitamin k1 und k2 weil du nimmst so wie ich medikamente ein die das stark verbrauchen.
 
Also starte die entgiftung mit den teuren multi von lifeextension und ein k komplex. Mehr würd ich nicht machen. Weil du recht hochdosierte medikamente nimmst.
 
Oben