Themenstarter
- Beitritt
- 04.02.09
Nach monaten haben wir endlich ein ergebnis, ein resultat vieler untersuchungen.. nach dem mein mann im letzen dez. eine sepsis bekam und immer noch daran zu knabbern hat , befindet sich immer noch eine entzündung in seinem körper .nun nach der letzen großen untersuchung mit radioaktiven einspritzungen stellte man fest das durch die infektion (sepsis )die bakterien sich an der 5 jahren alten hüftprothese festgesetzt haben .um ganz sicher zu gehen ,machte man ihm den vorschlag die hüfte zu entfernen ,die hüfte bakterienfrei zu machen,dann nach 3 monaten ein neues hüftgelenkt wieder einsetzen. dies will man so machen damit man 100% sicher gehen kann das auch alles ausgeheilt ist .
wir haben 1 ½ monate zeit uns darauf vorzubereiten umd möchten das immunsystem auf die op vorbereiten. hoffe nur das uns diese infektion kein strich durch die rechnung macht und es wieder zu einer sepsis kommt .
leider ist mein mann von dem ganzen drum und dran der letzten monate nicht besonders gut drauf, was das ganze kompliziert .durch den ganzen stress der letzten monate kommt nun auch eine angst dazu ,die es nicht einfacher macht das immunsystem stabil zu bekommen .
lg ory
wir haben 1 ½ monate zeit uns darauf vorzubereiten umd möchten das immunsystem auf die op vorbereiten. hoffe nur das uns diese infektion kein strich durch die rechnung macht und es wieder zu einer sepsis kommt .
leider ist mein mann von dem ganzen drum und dran der letzten monate nicht besonders gut drauf, was das ganze kompliziert .durch den ganzen stress der letzten monate kommt nun auch eine angst dazu ,die es nicht einfacher macht das immunsystem stabil zu bekommen .
lg ory
Zuletzt bearbeitet: