- Beitritt
- 25.09.07
Hallo Lolamaus,
Du schreibst Du wiegst 45 KG, verrätst Du uns auch wie groß Du bist
.
Es ist sehr schade wenn Du das Essen als Feind und nicht als Freund ansehen kannst. Viele gute Ratschläge und Mitgefühl von uns helfen Dir aber hoffentlich zu einem umdenken
.
Ich weiß schon, sagen kann man viel, aber das sind eben nicht nur irgendwelche Sprüche die wir hier schreiben. Der Mensch ist nicht an seinem Aussehen zu bemessen! Natürlich, wenn jemand ungepflegt ist wird er wahrscheinlich keine riesige Fangemeinde haben
, aber es kommt nicht darauf an, dass eine Figur "perfekt" ist. Vor allem, was ist denn schon perfekt
? Ich kenne niemanden von dem man das sagen kann und genau das ist es aber doch was uns liebenswert und so besonders macht. Was wäre das für eine Welt in der alle einem Schema entsprechen würden, wenn jeder gleich aussähe :schock: - das wäre ja grausig...
.
Ich bin jetzt nicht up to date, hast Du denn schon einmal eine Therapie gemacht? Und wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern, kannst Du mit ihnen darüber sprechen?
Zu dem Problem mit dem Innenohr:
www.meine-gesundheit.de/schwindel-gleichgewichtsstoerun.0.html
Liebe Grüße :wave:.
Heather
Du schreibst Du wiegst 45 KG, verrätst Du uns auch wie groß Du bist
Es ist sehr schade wenn Du das Essen als Feind und nicht als Freund ansehen kannst. Viele gute Ratschläge und Mitgefühl von uns helfen Dir aber hoffentlich zu einem umdenken
Ich weiß schon, sagen kann man viel, aber das sind eben nicht nur irgendwelche Sprüche die wir hier schreiben. Der Mensch ist nicht an seinem Aussehen zu bemessen! Natürlich, wenn jemand ungepflegt ist wird er wahrscheinlich keine riesige Fangemeinde haben
Ich bin jetzt nicht up to date, hast Du denn schon einmal eine Therapie gemacht? Und wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern, kannst Du mit ihnen darüber sprechen?
Zu dem Problem mit dem Innenohr:
www.meine-gesundheit.de/schwindel-gleichgewichtsstoerun.0.html
Liebe Grüße :wave:.
Heather