Hotel Mensch unerwünschte Parasiten

Torba

Hallo.
Ich bin 50 geworden dieses Jahr.
Hotel Mensch-von Julia Walochnik ist eines meiner letzt gekauften Bücher.Lustig, aber realistisch.
Euer Forum fand ich weil ich am suchen bin.
Nach Heilung natürlich.
Ich machte die die letzten eineinhalb Jahre Erfahrung mit Biologo Detox.
Ich bin eher scheu mich auf dem Internet zu bewegen-oder,misstrauisch.
Aber man kann ja nicht dauernd zum Arzt rennen.
Und vor allem:weiss er es? oder gab ich wieder zuviel Geld aus.
Also
Ich suchte Berichte von Leishmaniose-betroffenen Menschen.
Und fand nichts.:keineahnung
 
wundermittel
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.061
Hallo Torba
schön hast Du auch in dieses Forum gefunden :wave: Auch ich war am Anfang "sehr scheu und misstrauisch" das hat sich aber recht schnell gelegt, denn es kann mir nur noch besser gehen, nach all dem was ich in den letzen Jahren erlebte.
Ich schaute zu Leishmaniose bei Tante Google nach, denn ich wusste nicht genau, ob die nur bei Tieren oder auch bei Menschen vorkommen.
Krankheiten - Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Borreliose, FIV, FIP, Leukose, Magendrehung
Muss das mal genauer durchlesen :confused:
Wünsche Dir viele hilfreiche Austausche im Forum

Alles Liebe
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:

Malve

Hallo Torba,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du könntest hinsichtlich Leishmaniose in dieser Rubrik einen Thread beginnen und wirst dort sicher Antworten bekommen:
Parasiten

Über die Suchfunktion (bitte Stichwort Leishmaniose eingeben) kannst Du Threads finden, in denen diese Erkrankung thematisiert wird.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben