hallo, ja ich....
allerdings nicht bei CFS.
sondern bei sarkom und beim hund....
aber aufgrund der wirkungsweise von horvi und dem ansatz ist es bei allen krankheiten ein ansatz den (enzym)stoffwechsel der zelle zu regulieren.
mein pflegehund kam zu zu mir, hinten gelähmt, diagnose grosser tumor im beeich des rückenmarks, vermutlich meningeosarkom, inoperabel, prognose 2 - 3wochen !
ja, nun, er bekam hochdosiert cortison gegen die schwellung, um den druck auf das rückenmark zu verhindern, akupunktur, und dann suchten wir eine therapie, die man zum cortison geben kann und kamen auf horvi.
eine THP aus deutschland hat mir dann dden horvi-therapieplan erstellt, ich hab die produkte bestellt, und seitdem bekommt er sie.
er konnte nach 1 woche wieder laufen, seine blasenlähmung und darmlähmung hat sich in den letzten monaten ganz langsam aber doch stetig verbessert.
das ist jetzt 11 monate her.
ich kenne auch einige andere positive erfahrungsberichte von hunden mit horvi bei sarkom/tumoren.
aber wie bei allen therapien - nich bei jedem war die wirkung da.
nach meiner erfahrung ist es ganz wichtig, auf sein bauchgefühl zu hören, zu welcher therapie man sich "hingezogen fühlt" und dazu dann zu stehen.
eine andere pflegehündin von mir bekam mit 14 jahren ein osteosarkom mit multiplen lungenmeta.
schulmedizinisch war die prognose infaust.
sie bekam eine misteltherapie und das ecdyson aus der TCM.
die meta gingen deutlich zurück, der tumor wurde vom körper abgekapselt und abgestossen, und wir haben jetzt eine überlebenszeit von 15 monaten. es geht ihr gut, und sie ist mittlerweile über 15 jahre alt.
es gibt viele wege, finde deinen, such dir unterstützung durch einen guten arzt/HP/therapeuten, dem du vertrauen kannst und geh deinen weg.
alles gute !