- Beitritt
- 09.09.08
Hiv
wuhu binnie und auch alle anderen ;-)
ich kannte die aids-kritik.de schon, gelesen hatte ich sie nie so ausführlich, war ja "noch nicht"
"betroffen"...
verdächtig kam mir aber immer schon was vor... an der ganzen sache...
und weiterführend:

mittlerweile wundert mich an den heutigen zuständen weltweit gar nix mehr
ich wünsch euch dennoch einen wunderschönen frühling(stag)
wuhu binnie und auch alle anderen ;-)
ich kannte die aids-kritik.de schon, gelesen hatte ich sie nie so ausführlich, war ja "noch nicht"
verdächtig kam mir aber immer schon was vor... an der ganzen sache...
...zufällig ist auch US-Vizepräsident Bush sen. Aktionär bei diesen 5 Pharmakonzernen...
Quelle: AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche (aids-kritik.de/aids/artikel/Kremer1.html)
und weiterführend:
ach ja, die bushs... war doch auch schon der sen sen so umtriebig... Prescott Bush - WikipediaDieses Risiko war dem Team der US-Seuchenbehörde wohlbewusst: die über die „rätselhaften“ Krankheitsfälle berichtenden Mitarbeiter der Abteilung für Infektionskrankheiten sind, wie in USA üblich, neu bestallt worden, als der neugewählte Präsident Reagan und sein Vize Bush sen. Anfang 1981 ihr Amt antreten. Reagan hatte zuvor als Gouverneur von Kalifornien die „puritanische Revolution“ propagiert und den schwulen Lebensstil im Wahlkampf instrumentalisiert; Bush sen. war ehemals CIA-Chef bis 1976, dann Direktor beim Pharmakonzern Lilly. Die Konstellation ist eindeutig: der ehemalige Hollywood- Schauspieler Reagan kann mit der massenpsychologischen Inszenierung einer angeblich auf jedermann übertragbaren sexuellen Virusseuche die puritanische Klientel bedienen, der „Pate“ der Pharmaindustrie Bush sen. kann die bis heute größte Kapitalinvestition der Medizingeschichte in Gang setzen (allein für die Erforschung des bis heute von niemand tatsächlich isolierten „AIDS-Erregers“, des seit 1987-nomen est omen – als „Humanes Immunschwäche-Virus“ („HIV“) bezeichneten Phantom-Retrovirus, das nur als theoretisch konstruiertes Computer-Design existiert, sind bis heute mehr als 400 Mrd. US-Dollar investiert worden).
Quelle: 05.06.2007 AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche
mittlerweile wundert mich an den heutigen zuständen weltweit gar nix mehr
ich wünsch euch dennoch einen wunderschönen frühling(stag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: