HIV

Hiv

wuhu binnie und auch alle anderen ;-)

ich kannte die aids-kritik.de schon, gelesen hatte ich sie nie so ausführlich, war ja "noch nicht" :cool: "betroffen"...

verdächtig kam mir aber immer schon was vor... an der ganzen sache...

...zufällig ist auch US-Vizepräsident Bush sen. Aktionär bei diesen 5 Pharmakonzernen...
Quelle: AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche

und weiterführend:

Dieses Risiko war dem Team der US-Seuchenbehörde wohlbewusst: die über die „rätselhaften“ Krankheitsfälle berichtenden Mitarbeiter der Abteilung für Infektionskrankheiten sind, wie in USA üblich, neu bestallt worden, als der neugewählte Präsident Reagan und sein Vize Bush sen. Anfang 1981 ihr Amt antreten. Reagan hatte zuvor als Gouverneur von Kalifornien die „puritanische Revolution“ propagiert und den schwulen Lebensstil im Wahlkampf instrumentalisiert; Bush sen. war ehemals CIA-Chef bis 1976, dann Direktor beim Pharmakonzern Lilly. Die Konstellation ist eindeutig: der ehemalige Hollywood- Schauspieler Reagan kann mit der massenpsychologischen Inszenierung einer angeblich auf jedermann übertragbaren sexuellen Virusseuche die puritanische Klientel bedienen, der „Pate“ der Pharmaindustrie Bush sen. kann die bis heute größte Kapitalinvestition der Medizingeschichte in Gang setzen (allein für die Erforschung des bis heute von niemand tatsächlich isolierten „AIDS-Erregers“, des seit 1987-nomen est omen – als „Humanes Immunschwäche-Virus“ („HIV“) bezeichneten Phantom-Retrovirus, das nur als theoretisch konstruiertes Computer-Design existiert, sind bis heute mehr als 400 Mrd. US-Dollar investiert worden).
Quelle: 05.06.2007 AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche
ach ja, die bushs... war doch auch schon der sen sen so umtriebig... Prescott Bush ? Wikipedia :rolleyes:

mittlerweile wundert mich an den heutigen zuständen weltweit gar nix mehr :mad:

ich wünsch euch dennoch einen wunderschönen frühling(stag) :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Hiv

Unglaublich!!! Da geht einem wirklich der Hut hoch!!! Hier ein Fall von moderner "Hexenjagd" in Österreich: https://www.seebald.at/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1&lang=de

Die armen Kinder!!! Hier greift der Staat einfach unter dem Vorwand von HIV komplett in die Privat- und Persönlichkeitsrechte von Menschen ein! Unglaublich! :mad::mad::mad:

Hier der Leiter der Kinderklinik, in der die kleine Muriel gegen ihre vermeintliche Erkrankung behandelt wird, über den Kindsraub: https://www.kleinezeitung.at/steier...2259994/ich-danke-zustaendigen-behoerde.story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

Hallo Binnie,
da frage ich mich, was treibt diese perversen Ärzte und Beamten an in dieser Weise unmenschlich zu handeln? Das sind offensichtlich ganz normale Eltern, die sich um ihre Kinder kümmern. Das Verbrechen ist, dass sie diese nicht dem schulmedizinischen System ausliefen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Hallo Rudi,

diese Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich war nur schockiert, als ich das las! :mad:

Kann schon sein, dass Deine Vermutung nicht so verkehrt ist... Nur leider hilft einem das bei der Bewältigung des eigenen Alltags auch nicht weiter. :eek:) Da ist wohl eher eine große Naivität der gesündere Weg... :rolleyes:

Viele Grüße
Binnie
 
Aw: Hiv

Hallo James,

ich finde es ja "richtig", dass Du auch "unsere" Oberärzte hier vor jeglichen Verdächtigungen schützen musst. ;) Aber hast Du denn sonst nichts zu dem Fall zu sagen ?

Sonst auch niemand ? Hier ist ein kleines Kind einfach den Eltern vom Staat entrissen worden, um es mit Medikamenten zu behandeln, die in ihrer Wirkung "sehr umstritten" sind, um es mal positiv zu formulieren :rolleyes:. Ganz abgesehen davon, dass es für ein Baby ein absolutes Trauma ist, der Mutter entrissen zu werden!

D.h. ein positiver HIV-Test stigmatisiert den Betreffenden also lebenslänglich!!! Wobei die Aussagekraft von HIV-Tests ja wohl mindestens genauso ungenau ist, wie bspw. Tests auf Borreliose. Aber damit ist man dann lebenslänglich "ausgezeichnet" und quasi entrechtet (s. den oben zitierten Fall der Familie Seebald).

Ich bin ehrlich geschockt!

VG Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

@Binnie,

was soll man da noch sagen? Ich wurde selber von sogenannten Schulmedizinern zum Krüppel "operiert" und sitze seit dem im Rollstuhl - bin demnach mit Sicherheit nicht unbefangen!
Als Mod habe ich hier die Aufgabe das Forum am Laufen zu halten und vor Angriffen von aussen so zu schützen, dass wir nicht ständig mit Anwälten zu tun haben. Schließlich machen wir das alle ehrenamtlich, weil uns das Forum ein Bedürfnis ist und nicht dicht gemacht werden soll. Bei inzwischen 166 Postings zum Thema ist doch vieles gesagt...

VG, James
 
Aw: Hiv

@James

Tut mir leid, dass Du auch ein Opfer der (Schul)medizin geworden bist!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man über das Thema AIDS nicht oft genug aufklären kann. Wenn man hier im Forum bspw. nach dem Stichwort "HIV" sucht, dann bekommt man erstmal seitenweise Meldungen aus der Mainstream-Presse um die Ohren gehauen, und dem sollte und darf schließlich ein entsprechender ausgleichender Pol entgegengesetzt werden, oder nicht ?

Oder ist das Thema hier inzwischen ein zu heißes Eisen, über das hier am besten nicht mehr diskutiert werden soll ? Mein Eindruck ist ja, wenn ich mir auch die neue Moderatoren-Besetzung so anschaue, dass hier eigentlich nur mehr eher "unverfänglich" diskutiert werden soll... Also nicht speziell nur in dieser Rubrik, sondern allgemein.

Außerdem geht es hier um ein kleines Kind, was seinen Eltern vom Staat einfach geraubt wurde. Und das ist ein Fall, der hier bisher noch nicht besprochen wurde, soweit ich weiß. Aber es scheint sich ja eh sonst keiner hier dafür zu interessieren...

VG Binnie
 
Hiv

Wuhu,
...
Außerdem geht es hier um ein kleines Kind, was seinen Eltern vom Staat einfach geraubt wurde. Und das ist ein Fall, der hier bisher noch nicht besprochen wurde, soweit ich weiß. Aber es scheint sich ja eh sonst keiner hier dafür zu interessieren...

VG Binnie
das stimmt so nicht ganz, ich hab diesen Fall schon viel früher in einem anderen "AIDS"-Thread gepsotet: https://www.symptome.ch/threads/buc...tzensportler-prangert-hiv-aids-test-an.59366/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Anlässlich des Welt-AIDS-Kongresses, der am 18. Juli in Wien beginnt, hat das österreichische Nachrichtenmagazin Profil einen kritischen Artikel zum Thema "HIV / AIDS" gebracht: "Der AIDS-Mythos: Hilft
ein gutes Immunsystem gegen Ansteckung?"

Vor der am 18. Juli in Wien beginnenden Welt-Aids-Konferenz kratzen immer mehr Kritiker am herrschenden Dogma der Immunschwächekrankheit. Selbst Nobelpreisträger Luc Montagnier, Entdecker des HI-Virus, hält den Erreger für harmloser als allgemein kolportiert.
Von Tina Goebel
Für diejenigen unter Euch, die einigermaßen Englisch beherrschen, noch folgender Filmtipp:

Die mehrfach preisgekrönte Dokumentation "House of Numbers - The
HIV/AIDS Story is Being Rewritten" des US-Filmemachers Brent Leung
kann man sich jetzt auch komplett frei im Internet anschauen:

https://www.virusmyth.com/aids/video/blhouse.htm

Die "Los Angeles Times" z.B. schreibt zu "House of Numbers":

"Leung manages to present a barrage of intriguing theories debunking
our generally accepted beliefs... There's no denying, however, the
value of exploring such game-changing topics as how HIV-infection
numbers are cooked for monetary and political gain; how the effects of
global poverty may have led to so many AIDS-related deaths; how such
widely used AIDS drugs as AZT have, themselves, often proved fatal;
and whether HIV really exists."
VG Binnie
 
Aw: Hiv

Also ich finde die Leugnung von HIV und AIDS total übel. :mad: Es gibt leider sowohl HIV wie es AIDS auch gibt.
 
Aw: Hiv

Kein Mensch leugnet hier AIDS! Erst lesen - und zwar komplett - dann denken - und dann erst schreiben! Diese Regelung galt zumindest noch bis vor einiger Zeit einmal hier. :rolleyes:
 
Aw: Hiv

von bartel

Bis heute gibt keinen Beweis, daß ein eigenständiges Krankheitsbild AIDS (außer bei Homosexuellen, die Sexualdrogen benutzen) existiert. Auch die Behauptung, daß AIDS durch das HI-Virus verursacht wird und eine ansteckende Krankheit ist, ist durch nichts belegt.

Das hatte ich gemeint.

Ich hatte mich ungut ausgedrückt. Ich bitte da zu entschuldigen.
 
Aw: Hiv

Ich denke nicht dass HIV bzw Aids harmlos ist aber mit einer gesunden Lebensweise und den Anti-HIV Medikamenten kann man heutzutage schon fast eine normale Lebenserwartung erreichen.

Habe mal einen Bericht auf Stern TV gesehen da ging es um eine Frau die HIV positiv war die konnte mit ihrem Mann sogar ungeschützten Geschlechtsverkehr praktizieren,weil ihre Viruslast bereits so gering war.

Schützen sollte man sich trotzdem und ich finde auch schlimm dass diese Hilfe die Menschen in Afrika nicht erreicht.

Gruß Mara
 
Aw: Hiv

Die heutigen neuen Medikamente sind wirklich um einiges besser als die älteren.

Habe mal einen Bericht auf Stern TV gesehen da ging es um eine Frau die HIV positiv war die konnte mit ihrem Mann sogar ungeschützten Geschlechtsverkehr praktizieren,weil ihre Viruslast bereits so gering war.

So weit ich weiß, kann man mit den Medikamenten eine sehr geringe Viruslast erreichen, so dass das HIV nicht mehr ansteckend ist. Das Problem ist nur, dass man nur direkt nach der Blutentnahme die Viruslast kennst. Es ist immer möglich, dass man eine normale Erkältung oder so bekommt und dann steigt die Viruslast wieder an. Man bemerkt das ja anfangs auch nicht. Daher ist davon ab zu raten, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben.
 
Aw: Hiv

sagt das blutbild etwas über diese krankheit aus??????

meine werte deuten ganze zeit auf eine infektion hin , aber ich wüsste nicht welche das sein sollte, habe seit 2 jahren keine grippe mehr.

was ich habe ist schwäche,schlapp,kraftlos,matt,müde,lustlos,zahnfleischbluten

leukozyten 9,1 norm 4,2-10

lymphozyten 45 norm 21-40%

neurophile 43 norm 50-70(zu niedrig) im internet kommt es bei hiv viralen infektionen

CRP 0.3 norm 1-5

andere werte waren ok!
 
Hiv

Wuhu,
sagt das blutbild etwas über diese krankheit aus??????

meine werte deuten ganze zeit auf eine infektion hin , aber ich wüsste nicht welche das sein sollte, habe seit 2 jahren keine grippe mehr.

was ich habe ist schwäche,schlapp,kraftlos,matt,müde,lustlos,zahnfleischbluten

leukozyten 9,1 norm 4,2-10

lymphozyten 45 norm 21-40%

neurophile 43 norm 50-70(zu niedrig) im internet kommt es bei hiv viralen infektionen

CRP 0.3 norm 1-5

andere werte waren ok!
solange Du keinen aussagekräftigen "AIDS"-Test - der ja eigentlich "HIV-Test" heissen müsste - hast (aber auch da wäre ich vorsichtig: https://www.symptome.ch/threads/buc...tzensportler-prangert-hiv-aids-test-an.59366/), würde ich die Ursache Deiner Symptome woanders suchen. Hast Du schon mal was von Chronischem Erschöpfungssyndrom gehört? Ich vermute ja mittlerweile, dass CFS auch HIV(-ähnlich) ist, allerdings ohne konkret feststellbare "Virus-Belastung"...

Womoglich ists aber (bei Dir) gar nicht so schlimm und Du hast etwas Konkretes mit Umweltgiften (die sitzen auch schon mal in den Zähnen, Wohnung/Arbeitsplatz, etc), Ernährung, Hormonen anderen Mikroorganismen usw usf - dieses Forum hier ist groß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben