HIV

Aw: Hiv

Das glaube ich Dir nicht! Weißt Du was ich glaube ? Auch wenn´s Dich offensichtlich nicht mehr interessiert: ich halte Dich einfach für einen Hochstapler mit vielen Vorurteilen!
Neue Verschwörungstheorie? :D

SCNR

Alles gute.

JDX
 
Aw: Hiv

Nee, sorry, wenn jemand behauptet, er hätte diese Bücher gelesen und hat dann nichts konkret Kritisches zu den Inhalten zu sagen, sondern nur die erst besten Treffer bei Google, dann weiß ich nicht wie man so jemanden sonst noch bezeichnen könnte...

Und wieso willst Du die Diskussion immer gleich so schnell beenden ? Wahrscheinlich weil Du wirklich keine Ahnung von dem Thema hast, außer die oberflächlichen Vorurteile, die Du eben durch stete Wiederholung über die Massenmedien eingetrichtert bekommen hast, und die Dir daher als "Wahrheit" erscheinen.

Also um bspw. das Buch von Kremer richtig gelesen und auch verstanden zu haben, braucht man schon profunde Vorkenntnisse, und dann sollte es auch kein Problem sein, wirklich konkret auf die Inhalte einzugehen und darüber was Kritisches herzuleiten.

Schönen Abend noch!

P.S. So entsteht natürlich ein schön einfaches Weltbild, wenn man einfach alles, was außerhalb des eigenen Horizonts liegt, als pöhse "Verschwörungstheorie" ansieht. So lernt man aber auch nichts mehr wirklich Neues dazu. Diese Einstellung kann man sich vielleicht leisten, wenn man weit über 100 ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

Da das alles mehr oder weniger Esoverschwöhrungsgequarke ist, kann man sie auch in einem Abwasch zusammen benennen.
Das wars jetzt aber von mir. Ich werde mich zu diesem Unsinn nicht mehr äußern. Such dir mal jemand anders... :zunge:

Möge sich jeder selber ein Bild machen und sich informieren oder einfach weiter glauben. :bier:

Nix für ungut.

JDX

die gute alte Wissenschaft ...

Was hat sie schon – nachweislich - für Mist erzählt?
Gerade in der Medizin.

Wissenschaft ist doch nix anderes als zu suchen - sich zu täuschen - weiterzusuchen.
Die Wissenschaft kennt nicht die Wahrheit - sie hat lediglich Modelle anzubieten, welche sie in regelmäßigen Abständen über den Haufen werfen muss.

Wir alle sind demzufolge lediglich Versuchkaninchen der Wissenschaft! Weiter nix.

Und auch bei Aids ist es nicht anders. Jeder seriöse Wissenschaftler behauptet: Ich habe nix verstanden.

Sogar die, die HIV mit Aids zusammenwürfeln wollen.

Und:
Seit paar tausend bzw. evtl. schon 20 Millionen Jahren hatten die Schwarzen Sex mit Affen, aßen Affenfleisch und was weiß ich was sie mit den armen Tieren noch so trieben. Plötzlich aber sprang das böse Virus über ... und raffte die Menschheit dahin.

Wenn das nicht die dümmste Verschwörungsgeschichte aller Zeiten ist - was dann? :))) :))) :)))
 
Aw: Hiv

"Die " Wissenschaft gibt´s schon mal garnicht !

Es gibt nur einzelne Forscher, Disziplinen und Gruppen. Jede Forschung ist durch persönliche, finanzielle, politische und dogmatische Muster beeinflusst.
Das ist so und es ist auch bewiesen. Die Wissenschaftskritik und die Methodenlehre beschäftigen sich damit. Schätzungsweise die Hälfte aller Studien sind gefälscht, bewusst oder unbewusst.
Zum Beispiel: hier

In Zeiten, wo Forschung nur noch durch die Industrie und maßgeblich Drittmittelprojekte an Unis betrieben wird, kann man kaum Unabhängigkeit erwarten.

Dennoch würde mich interessieren, wie das Medikament Azidothymidin bei Gabe an Mütter die Aids-Rate der Kinder verringern kann. Also, wenn HIV und Aids was ganz anderes sind und wenn es keine Viren gibt.

Die Zahl der Neugeborenen mit Aids ist in den USA stark zurückgegangen, seit viele HIV-infizierte Schwangere mit dem Wirkstoff AZT (Azidothymidin) behandelt werden.

Quelle: Zahl der Neugeborenen mit Aids rückgängig - pressetext.deutschland
 
Aw: Hiv

Hallo MisterX,
Wissenschaft ist doch nix anderes als zu suchen - sich zu täuschen - weiterzusuchen.
Die Wissenschaft kennt nicht die Wahrheit - sie hat lediglich Modelle anzubieten, welche sie in regelmäßigen Abständen über den Haufen werfen muss.

Wir alle sind demzufolge lediglich Versuchkaninchen der Wissenschaft! Weiter nix.

Und auch bei Aids ist es nicht anders. Jeder seriöse Wissenschaftler behauptet: Ich habe nix verstanden.
Ich weiß! Das empfindest Du als sehr schlimm, verwirrend, verworren und ungerecht. Von deiner schier unendlichen Überforderung mal ganz zu schweigen. Nur scheinst Du mich mit jemanden zu verwechseln, der sich Psychiater nennt. Ich bin keiner und kann deshalb auch schwerlich deiner werden. Du solltest das verinnerlichen! Mit Verschwörungstheoretiker wie euch kann man nicht mehr sinngerichtet diskutieren. Ich hab das hundertfach erlebt. Es ist eine Sackgasse. Und das langweilt mich ohne Ende.

@ Binnie
ee, sorry, wenn jemand behauptet, er hätte diese Bücher gelesen und hat dann nichts konkret Kritisches zu den Inhalten zu sagen, sondern nur die erst besten Treffer bei Google, dann weiß ich nicht wie man so jemanden sonst noch bezeichnen könnte...
Na gut! Ich werde aus oben genannten Gründen keinesfalls mit Dir Diskutieren. Ob ich die Bücher gelesen habe? Ja hab ich. Die Dinger hab ich eben ausm Keller geholt. Ist das nicht schön?

So und nu sag ne Seitenzahl aus irgendeinem der folgenden Bücher und ich nenne Dir den ersten Satz der geschrieben steht:

1. Kremer/ Die stille Revolution der Krebs und AIDS Medizin
2. Proff. Duesberg/ Proff Yiamouyiassis/ AIDS
3. Karl Krafeld/Lanka/ AIDS ist das Verbrechen
4. Engelbrecht/Köhnlein/ VIRUS-WAHN
5. Neumann/ Immunbiologie
6. Werner Siems, Klaus Krämer, und Tilman Grune/ Oxidativer Stress und Pharmaka
7. Kurt G. Blüchel/ Heilen verboten töten erlaubt
8. Hackethal/ Der Wahn der mich beglückt
9. Eckert/ Geschichte der Medizin
10.Hackethal/ Keine Angst vor Krebs
11. David Serven, Schreiber/ Keine Angst vor Krebs
usw usf.

Glaub mir, in meiner Kiste sind noch viele viele mehr....

JDX
 
Hiv

"Die " Wissenschaft gibt´s schon mal garnicht !

Es gibt nur einzelne Forscher, Disziplinen und Gruppen. Jede Forschung ist durch persönliche, finanzielle, politische und dogmatische Muster beeinflusst.
Das ist so und es ist auch bewiesen. Die Wissenschaftskritik und die Methodenlehre beschäftigen sich damit. Schätzungsweise die Hälfte aller Studien sind gefälscht, bewusst oder unbewusst.
Zum Beispiel: hier

In Zeiten, wo Forschung nur noch durch die Industrie und maßgeblich Drittmittelprojekte an Unis betrieben wird, kann man kaum Unabhängigkeit erwarten.

Dennoch würde mich interessieren, wie das Medikament Azidothymidin bei Gabe an Mütter die Aids-Rate der Kinder verringern kann. Also, wenn HIV und Aids was ganz anderes sind und wenn es keine Viren gibt.
Im Prinzip hast Du Dir die Frage doch oben selbst beantwortet. ;) Meiner Meinung sind Studien, die das belegen, ein typisches Beispiel dafür.
 
Hiv

@ Binnie

Na gut! Ich werde aus oben genannten Gründen keinesfalls mit Dir Diskutieren. Ob ich die Bücher gelesen habe? Ja hab ich. Die Dinger hab ich eben ausm Keller geholt. Ist das nicht schön?

So und nu sag ne Seitenzahl aus irgendeinem der folgenden Bücher und ich nenne Dir den ersten Satz der geschrieben steht:

1. Kremer/ Die stille Revolution der Krebs und AIDS Medizin
2. Proff. Duesberg/ Proff Yiamouyiassis/ AIDS
3. Karl Krafeld/Lanka/ AIDS ist das Verbrechen
4. Engelbrecht/Köhnlein/ VIRUS-WAHN
5. Neumann/ Immunbiologie
6. Werner Siems, Klaus Krämer, und Tilman Grune/ Oxidativer Stress und Pharmaka
7. Kurt G. Blüchel/ Heilen verboten töten erlaubt
8. Hackethal/ Der Wahn der mich beglückt
9. Eckert/ Geschichte der Medizin
10.Hackethal/ Keine Angst vor Krebs
11. David Serven, Schreiber/ Keine Angst vor Krebs
usw usf.

Glaub mir, in meiner Kiste sind noch viele viele mehr....

JDX
Du sollst die Dinger nicht einfach in einer Kiste aufbewahren, sondern lesen und verstehen. Gehen wir genauer auf Kremer´s Buch ein: was ist Deiner Meinung nach, daran "unwissenschaftlich" ? Meiner Meinung ist das Buch ein Meisterstück an Wissenschaftlichkeit, weil er eigentlich primär nur mit Literaturzitaten arbeitet. Also wo konkret setzt Deine Kritik an ?

Oder noch besser: erkläre mal welche Mittel Kremer einsetzt, um der Immunschwäche entgegenzuwirken, und warum das Deiner Meinung nach "blödsinnig", nicht "wissenschaftlich" oder wie auch immer sein soll ?

Bin sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Zitat von JDX
Nur scheinst Du mich mit jemanden zu verwechseln, der sich Psychiater nennt. Ich bin keiner und kann deshalb auch schwerlich deiner werden. Du solltest das verinnerlichen!

Absolute Frechheit, dieser Satz !

Hat nichts mit dem Inhalt des vorherigen Posts von Mister X zu tun und soll nur beleidigen. Verstößt somit gegen die Netiquette.

Alle Diskussionsteilnehmer sollten doch mal das persönliche heraushalten und nicht bei Widerspruch und anderen Meinungen beleidigend werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

Im Prinzip hast Du Dir die Frage doch oben selbst beantwortet. ;) Meiner Meinung sind Studien, die das belegen, ein typisches Beispiel dafür.

Hä ?

Man kann doch nun schlechterdings sagen, dass jetzt aufeinmal alle Wissenschaft falsch ist.

Hmmm..naja schwierige Sache. Dennoch scheint man sich ja anstecken zu können. Irgendein Erreger muss ja vorliegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

OFF TOPIC

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber das entwickelt sich
hier wirklich äußerst unschön. Bitte drüber sinnieren bzw. abstellen.

Noch was: Wäre ganz hilfreich, wenn Zitate per Forenzitatfunktion
dem Urheber genau zugeordnet würden, dass vermeidet Missverständnisse.





*Kekse rüberreich*, Bodo
 
Hiv

Hä ?

Man kann doch nun schlechterdings sagen, dass jetzt aufeinmal alle Wissenschaft falsch ist.
Diese Aussagen scheinen mir aber sehr unwissenschaftlich zu sein. Kremer schreibt mindestens, soweit ich ihn verstanden habe, dass dieses AZT die NO-Synthese anfeuert (wie bspw. auch Poppers und die meisten anderen Medikamente, Antibiotika, etc.) und dass dadurch dann final erst die Immunschwäche entsteht. Wenn nämlich die Glutathionpools dann mal alle aufgebraucht sind, und die Mitochondrien aufgrund dessen nicht mehr arbeiten, und die Energiegewinnung dann außerhalb der Mitochondrien ohne Sauerstoff stattfinden muss, um die dabei frei werdenden Radikalen zu vermeiden. (weil eben die Radikalfänger, also insbesondere auch Glutathion verbraucht sind). Ein wesentliches Merkmal bei AIDS ist ja die Verarmung an intrazellulärem Glutathion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

*PLONK*

Und nun geh unter deines Gleichen weiter spielen...

JDX
Faule Ausrede. Du wolltest die Diskussion von Anfang an nicht... weil Du keine Ahnung hast! :D

Andernfalls (-> falls Du mich davon überzeugen* kannst, dass Du die Bücher nicht nur in einer Kiste aufbewahrt hast, sondern auch tatsächlich gelesen hast...), und ich vielleicht sogar noch was von Dir lernen kann, dann entschuldige ich mich natürlich schon mal vielmals für meine vielleicht zu plumbe Ausdrucksweise für Dein offentlich sehr zartes Gemüt. Aber dann solltes Du selbst auch nicht so stark austeilen, wie z.B. MisterX gegenüber...

Interessieren würde mich z.B. insbesondere auch Folgendes:
erkläre mal, welche Mittel Kremer einsetzt, um der Immunschwäche entgegenzuwirken, und warum das Deiner Meinung nach "blödsinnig", nicht "wissenschaftlich" oder wie auch immer sein soll ?

Bin sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

Hallo MisterX,
Ich weiß! Das empfindest Du als sehr schlimm, verwirrend, verworren und ungerecht. Von deiner schier unendlichen Überforderung mal ganz zu schweigen. Nur scheinst Du mich mit jemanden zu verwechseln, der sich Psychiater nennt. Ich bin keiner und kann deshalb auch schwerlich deiner werden. Du solltest das verinnerlichen!
JDX

Naja, jetzt hast Du aber übertrieben! Wie ein Psychiater kommst Du ganz sicher nicht rüber. :eek:)
Allerdings hast Du diese seltsamen Sätze offenbar schon irgendwo gehört bzw. aufgeschnappt - und das kann im Normalfall wohl nur beim Psychiater gewesen sein ... :p)

Soo, Dein Outing hättest Du nun endlich hinter Dir. ;)
Jetzt könntest Du mal schreiben, um was es Dir eigentlich geht :greis:

Lieben Gruß

PS: Sicher hat man noch lange nicht recht, nur weil man eine andere Meinung hat. Das wäre ja auch zu schön ... :bang:
Aber was mich immer wieder irritiert: Warum bekämpft man einige der Spinner, die eine andere Meinung haben, eigentlich so sehr ... :idee:
Ansonsten wird doch fast jeder Schwachsinn zum Kult erhoben - und keiner der Controller regt sich drüber auf ... :eek:)
 
Aw: Hiv

Jetzt könntest Du mal schreiben, um was es Dir eigentlich geht
Na gut! Nur weil behauptet wird, dass ein Brett mit vier Beinen -unten rum- ein Tisch sei, muss ich das ja nicht gleich glauben, oder wie? Der gehaltvolle Unterschied ist -wenn man das Ding umdreht- was natürlich Erstaunen erzeugen wird, fragt man bestimmt: Was soll das denn sein? Und Zack ergibt sich ein nutzloser Haufen Holzplatte mit Stöcker dran! Toll Ted!

Es geht mir um Ignoranz, Verblödung, ein hinterhecheln und das anpreisen von sekundär Literatur ( geschrieben von Idioten) um es als das einzig Wahre zu erheben. Das ist genau das, was ihr gerne vermeiden wollt, wenn ihr denn könntet. Leider wird nur geglaubt, was einem gerade in Kram passt ohne Rücksicht auf Verluste. Erbärmlich! Es gibt Literatur, an jeder UNI, in jeder Stadtbibliothek. Es gibt pubmed. Es gibt die Bunte und Hörzu. Was möchtest Du doch gleich?

Lesen hat noch niemanden geschadet! Und wenn der Eine oder Andere, nach intensiven Studium der sekundär Literatur und der Literatur damit fertig zu sein scheint, darf er sich gerne an den nächst besten Pfaffen wenden..

man man man..

JDX
 
Aw: Hiv

Hallo JDX,

wenn ich Horaz wäre, hätte ich Dich schon an die Luft gesetzt.
Wir sind ein Diskussionsforum und kein Rabaukentreff.

dshudshu
 
Hiv

Dennoch würde mich interessieren, wie das Medikament Azidothymidin bei Gabe an Mütter die Aids-Rate der Kinder verringern kann. Also, wenn HIV und Aids was ganz anderes sind und wenn es keine Viren gibt.
Hallo Oli,

hier habe ich noch etwas gefunden, zu den Praktiken bei "Studien" mit AZT. Die Studie mit den gebärenden Frauen muss wohl ebenfalls irgendwie gefälscht worden sein:
1986 werden die ersten klinischen AZT-Experimente mit AIDS-Patienten durchgeführt, welche aus „ethischen Gründen“ nach 17 Wochen (!) abgebrochen werden. Man teilt mit, man habe die Sterberate der AZT-behandelten Patienten dramatisch senken können im Vergleich zu AIDS-Patienten, die nur ein Placebo erhalten hätten. Die Tatsache, dass man die AZT-behandelten AIDS-Patienten, die innerhalb der 17- wöchigen Studienzeit in einen kritischen Zustand gerieten, massiv mit Bluttransfusionen substituierte, und die Placebobehandelten AIDS-Patienten nicht, diese aber statt dessen symptomatisch mit den hoch immunotoxischen Bactrim-Tröpfen etc. behandelte (siehe oben),verschweigt man in den medizinischen Publikationen. Diese Tatsachen werden erst Jahre später nach der rechtlich erzwungenen Herausgabe der Studienunterlagen gemäß dem US-Freedom of Information Act bekannt.
Aufgrund der AZT-Studienergebnisse wird von der US-Arzneimittelzulassungsbehörde FDA in Rekordzeit Anfang 1987 AZT zur Behandlung von AIDS-Patienten und bald darauf zur Behandlung von symptomlosen (!) „HIV-Positiven“ zugelassen. Die europäischen Länder vollziehen die AZT-Zulassung Ende 1987 für AIDS-Patienten und 1988 für symptomlose „HIV-Positive“. Bereits 1990 berichten klinische Forscher, dass die Lymphzell-Krebsrate bei AZT-behandelten Patienten um das 50-fache (!) angestiegen sei. Es erscheinen die ersten Publikationen über DNA-Defekte in den Mitochondrien, den sog. Atmungsorganellen der menschlichen Körperzellen, in Herz- und Skelettmuskelzellen (Myopathien) sowie in zentralen und peripheren Nervenzellen (Enzephalopathien, Neuropathien), mit oft tödlichem Ausgang bei AZT-behandelten „HIV“-stigmatisierten Patienten. Als Generalalibi für die Todesfälle dient natürlich das „tödliche HIV“.
1993 werden die Ergebnisse der AZT-Behandlung von zellulär immungeschwächten Patienten in mehreren europäischen Ländern, der sog. Concorde-Studie, publiziert. Man wollte erforschen, ob die „HIV-Infizierten“ länger überlebten, wenn man „früh“ bei relativ höherem T4-Immunzellen-Spiegel im strömenden Blut mit AZT gegen „HIV“ behandelt, oder „spät“ bei relativ niedrigerem T4-Immunzellen-Spiegel mit AZT gegen „HIV“ behandelt. Die Ergebnisse sind eindeutig: ab dem Zeitpunkt des Beginns der AZT-Behandlung sterben die „früh“ behandelten Patienten genauso schnell wie die „spät“ behandelten Patienten, beschleunigt sterben die Patienten aber, wenn man gleichzeitig die Behandlung mit Bactrim etc. kombiniert. Zu diesem Zeitpunkt treten in allen Ländern auch vermehrt, vor der AZTBehandlung nicht beobachtete, massive bakterielle Infektionen mit tödlichem Ausgang auf, die durch die modernsten Antibiotika nicht mehr beherrschbar sind. Die medizinischen Zellgift-Spezialisten haben mit AZT, Bactrim etc. auch die Reifung der Antikörper synthetisierenden Immunzellen im Knochenmark unterdrückt. Die „HIV-infizierten“ Patienten sind jetzt auch wehrlos gegen bakterielle Infektionen.

Quelle: AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche
 
Aw: Hiv

Hier noch Näheres zu AZT und den sog. "AIDS-Tests". Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon mal gepostet wurde, aber ich finde die ganze Sache so haarsträubend, dass es sicherlich nicht schadet, dies ggf. nochmal zu bringen.

Für die heutigen sog. „Anti-HIV“-Antikörpertests gibt es keinen internationalen Standard. Das Testergebnis „HIV-positiv“ oder „HIV-negativ“, also Testwerte oberhalb oder unterhalb der festgelegten Messschwellen, kann bei derselben Person von Kontinent zu Kontinent, von Land zu Land, von Stadt zu Stadt oder von Labor zu Labor verschieden ausfallen. Unter anderem hängt das Testergebnis davon ab, wie viele unterschiedliche Testeiweiße sich im Testsubstrat befinden. In den afrikanischen „HIV“-Antikörpertests befinden sich beispielsweise aus Kostengründen oft nur 2 verschiedene Testeiweiße. „HIV-positive“ Personen aus Afrika sind bei Nachtests in Europa oft „HIV-negativ“, also plötzlich nicht mehr „HIV-infiziert“. Welche Art von Testeiweißen sich in den heutigen Testsubstraten befinden, lässt sich nicht mehr feststellen, da die Herstellerfirmen und die staatlichen Überwachungsbehörden jede Auskunft verweigern unter Hinweis auf das Betriebsgeheimnis.
Dr. Gallo meldet seine „Anti-HIV“-Antikörper-Testkonstruktion zum US-Patent an, noch vor Publikation seines Pseudo-Retrovirusnachweises in „Science“. Das Patent wird erteilt und die US-Arzneimittelüberwachungsbehörde genehmigt den „Anti-HIV“-Antikörpertest ohne weitere Prüfauflagen. Ab Mitte 1984 bereits wird der Test experimentell eingesetzt, ab März 1985 weltweit von 5 Pharmakonzernen vertrieben, welche die Lizenz erworben haben (zufällig ist auch US-Vizepräsident Bush sen. Aktionär bei diesen 5 Pharmakonzernen).
Die Experimente der Retrovirus-Krebsforscher können starten: Der manipulierte „Anti-HIV“- Antikörpertest ist als Beweismittel für die biologische Existenz des Laborkonstrukts „HIV“ als Ursache von AIDS, von den Medien oft verfälschend als „AIDS-Test“ bezeichnet, im Weltmarkt etabliert. Widerspruch von seiten der internationalen Ärzteschaft regt sich nicht. Ärzte und Laien pflegen seitdem auf kritische Einwände zu antworten: „Aber so viele Ärzte können sich doch nicht irren“. Die allermeisten Ärzte haben niemals die Behauptungen und Publikationen von Dr. Gallo, Dr. Montagnier und Kollegen auf Stichhaltigkeit überprüft. Sie befinden sich nicht im Irrtum, da sie sich gar keine eigenständige, begründete Meinung bilden, sondern sie sind fremdbestimmte, willige Vollstrecker der Vorgaben der Speziallabors und Pharmakonzerne. Aus diesem Grunde müssen zwangsläufig alle medizinischen Kontrollinstitutionen versagen, wenn Laborbefunde um eines Patentes willen manipuliert werden und die Akzeptanz solcher Labormanipulationen in einem von Politik und Medien erzeugten massenpsychologischem Klima der Seuchenangst bereits vorgegeben ist.
Kurz nach Etablierung des „HIV“-Antikörpertests am Weltmarkt publizieren Dr. Gallo und Kollegen vom Nationalen Krebsinstitut die Entdeckung einer „HIV“-hemmenden Substanz. Eine in aller Welt bewunderte wissenschaftliche Leistung: In kurzer Folge erst die Entdeckung des „tödlichen AIDS-Erregers HIV“, dann die Entwicklung eines Selektionstests für „HIV-Infizierte“, dann die Präsentation eines „Heilmittels“! Es handelt sich um Azidothymidin, abgekürzt AZT, biochemisch auch Zidovudin genannt, Handelsname „Retrovir“. Die Vorgeschichte dieser Substanz wird natürlich verschwiegen: AZT wurde 1961 in Heringssperma entdeckt, 1964 synthetisch hergestellt, 1965 an Leukämie-kranken Ratten erprobt, die daraufhin zusätzlich Lymphzell-Krebs entwickelten, was zum Verbot der klinischen Erprobung dieses krebserzeugenden Rattengiftes in der menschlichen Krebstherapie führte. AZT ist biochemisch ein abgewandelter natürlicher DNA-Baustein, wobei die Azido-Gruppe der Aza-Gruppe des bereits oben zitierten Azathioprin entspricht, der immunsuppressiven Substanz, die bei organtransplantierten Patienten bereits in den 60er Jahren Kaposi-Sarkom-Krebs ausgelöst hatte.
Dr. Gallo und Kollegen wählen also als „HIV-Heilmittel“ genau die richtige Substanz aus für Krebsforschungsexperimente an bereits zellulär immungeschwächten Menschen: eine Substanz, von der die Retrovirus-Krebsforscher wissen, dass diese immunotoxisch und krebserzeugend wirkt. Sie wissen aber auch, dass eben aus diesem Grund diese Substanz für den klinisch-therapeutischen Gebrauch am Menschen verboten ist, was aber außer den Spezialisten vom Nationalen Krebsinstitut niemand zu wissen scheint (und auch niemand wissen will). Außerdem vergibt das Nationale Krebsinstitut das Patent für die bis dahin patentfreie Substanz AZT an den Azathioprin-Hersteller Wellcome Burroughs (jetzt: Glaxo Smith Kline).
Quelle: AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche
 
Aw: Hiv

Derzeit geht ja die Meldung durch die Presse, dass eine der No-Angels-Sängerinnen wegen Körperverletzung in U-Haft sitzt, weil sie angeblich ungeschützten GV mit mehreren Männern hatte, obwohl sie HIV-positiv sei.

Diese Meldung entbehrt doch aufgrund der oben geschilderten Sachlage jeder Grundlage. Was soll das ? Und wenn man die Kommentare bspw. www.welt.de/vermischtes/article3555891/Der-boese-Verdacht-gegen-Nadja-Benaissa.html#read_commentsliest, dann hat man den Eindruck, dass die meisten diesen Schwachsinn auch noch glauben.

So wird also "Meinung" gemacht! Man erzählt den Leuten einfach irgendwas, wiederholt es nur oft genug und schon glauben es die meisten (also die wesentliche Masse) ganz brav! :schlag:
 
Aw: Hiv

Danke Binnie, dass du das thematisierst!
Ich war auch fassungslos, als ich das las. Eine durch keinen Virusnachweis gesicherte "Krankheit" wird kriminalisiert. Die Justiz als Helfeshelfer im Namen der „Gesundheit“.
Offensichtlich haben wir bereits jene Gesundheitsdiktatur, die Juli Zeh, mit ihrem Buch "Corpus Delicti" als Zukunftsangst beschreibt.

Viele Grüße, Horaz
 
Aw: Hiv

Vielen Dank für Eure Beiträge. Binnie und Horaz.

Ich weiß nicht, ob auf diesen Artikel eines amerikanischen Wissenschaftsjournalisten schon einmal hingewiesen wurde, der sich mit der Unzuverlässigkeit der gängigen Aids-Tests wie ELISA, Westernblot und PCR beschäftigt.

"Die einzige Möglichkeit, zwischen wirklichen Reaktionen und Kreuzreaktionen zu unterscheiden, ist es, das HIV zu isolieren. Alle Beweise von HIV- Isolationen basieren auf einer Gruppe von Phänomenen, die in Zellkulturen entdeckt wurden, aber keines dieser Phänomene ist eine tatsächliche Isolation, geschweige denn spezifisch für Retroviren. Wir wissen nicht, wie viele positive Tests ohne HIV-Infektion auftreten. Es gibt keine Spezifität des HIV-Antikörpertests für eine HIV-Infektion." (Bio/Technology Journal, II: 696-707, 1993)

"Die HIV-Antikörpertests entdecken keinen Virus. Sie suchen nach irgendwelchen Antikörpern, die auf eine Auswahl von Proteinen reagieren, die laut Experten für HIV spezifisch sind. Die Tatsache ist, dass ein Antikörpertest, selbst wenn er wiederholt wird und tausendmal positiv reagiert, kein Beweis für eine Vireninfektion ist." (Val Turner, MD, Continuum Magazine, Vol. 3, No. 5, 1996)

Das Fazit des Autors John Rappoport lautet:
Um es noch einmal zusammenzufassen: Nicht nur sind beide HIV Antikörpertests (Elisa und Western Blut) unzuverlässig in ihren Resultaten, nein, die GESAMTE IDEE die Anwesenheit von Antikörpern als eindeutige Zeichen gegenwärtiger oder zukünftiger Krankheiten zu benutzen, ist absoluter Nonsens.

Aids - Elisa test

Man könnte dies auch so übersetzen: "Gib´AIDS keine Chance- geh´nicht zum Test."

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben