HIV Symptome

Themenstarter
Beitritt
25.10.12
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich war im Oktober in Thailand. Ich hatte dort auch Geschlechtsverkehr mit mehreren Frauen.

Leider ist mir 2 mal das Kondom gerissen!
Genau 7 und 14 Tage nach dem 1 und 2 Riskokontakt fingen bei mir die Symptome an. (Die 2 hatte noch ihre Tage... allerdings nur noch schwach) ich habe beides mal nachdem ich gemerkt habe das dass Kondom gerissen ist, sofort meinen Penis mehrere Minuten mit Seife gewaschen.

Ich kam circa morgen um 3 Uhr nach hause. Danach wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben.
Am nächsten Tag musste ich mich noch ein par mal übergeben ich konnte fast nichts essen.

am übernachsten Tag flog ich in die Schweiz zurück ich musst mich nicht mehr übergeben. Aber danach
hatte ich folgende Symptome: Kopfweh,ich hatte heiss circa zwischen 37.5-38.2 Grad. (Diese schmerzhaften Verletzungen im Mund) Ausserdem hatte ich nach dem Flug
richtig heftige Rückenschmerzen in der ersten Nacht. Ausserdem habe ich Husten.

Diese Symptome habe ich bis jetzt immer noch ich bin jetzt schon 8 Tage krank.Ich kann arbeiten bin aber schlapp.
Ausschläge habe ich keine...

Ich war schon beim Arzt und muss in 10 Tagen nochmals gehen um einen HIV und andere Tests zu machen.
Ich habe Angst das ich HIV habe....

Ich weiss das nur ein Test klarheit bringt aber was denkt ihr wegen den Symptomen ? Ausserdem hatte ich vor dem
Krankheitsausbruch immer Verdauungsprobleme hatte immer ein bischen Bauchschmerzen

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ruhig Blut und Tee trinken.

das
Ich kam circa morgen um 3 Uhr nach hause. Danach wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben.
Am nächsten Tag musste ich mich noch ein par mal übergeben ich konnte fast nichts essen.
hat sicher nix mit AIDS zu tun, wohl eher das schlechte Gewissen und Angst?

Zum Bauchweh: du warst in Thailand, da bekommen viele Verdauungsprobleme wegen essen, wasser etc.

Mach dich nicht panisch, das nütz nix. Bist nicht der erste der hier mit (fast) so einer Geschichte ankommt und noch jedesmal war nichts:wave:

LG Therakk
 
Oben