- Beitritt
- 15.06.08
*lach*
es gibt keinen HI-Virus? keinen übertragbaren erreger für AIDS??
gut... und das word trade center hat auch nie in new york gestanden!
du kannst gern lachen, wenn dir danach ist.
ich find´s nicht zum lachen, wenn man bedenkt, wie viele Menschen
durch die gängige verbreitete Theorie über HIV und AIDS Schaden genommen haben -
inklusive all Derer, die (wie unser Sun hier) in Angst bishin zu Todesangst versetzt wurden
und immer noch werden, da dieser Unfug noch immer (wenn auch mittlerweile leiser)
verbreitet wird.
das World Trade Center hat in New York gestanden.
das wird wohl niemand bestreiten.
.. ich denke an diesem virus forschen kapazitäten und ich denke die wissen was die tun! .....
an den folgen sind schon tausende gestorben, aber was soll es! das stimmt ja alles gar nicht!
es sind viele gestorben, da hast du Recht. und zwar jene, die die volle Dröhnung an giftigen Medikamenten genommen haben, die sie von den wohlmeinenden Forschern und Ärzten bekommen haben. Betroffene, die keine dieser Medikamente genommen haben, stattdessen ihren Lebensstil (Ernährung, Entspannung, soziale Eingebundenheit ..) geändert haben, sind nicht daran gestorben. was meinst du, warum es so auffällig still um das Thema geworden ist? ist es nicht erstaunlich, daß man kaum noch davon hört? wo sind denn die massenhaften Todesfälle, die es laut damaliger Prophezeiung und der noch immer gängigen Theorie vom Todesurteil durch einen übertragbaren Virus hätte geben müssen, die aber gar nicht Da sind?
ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen ist, wenn ich auf ein Forum verlinke, doch da es kein Diskussionsforum ist, sondern eine Sammlung von Links und Filmen zu verschiedenen Themen, denk ich, es ist wohl okay. nimm dir doch mal etwas Zeit für das Thema, wenn es dich interessiert. es ist ein umfangreiches Thema, welches nicht mit wenigen Postings "mal eben" ausreichend dargelegt werden kann. wie du siehst, ist ja auch hier im Forum schon bei mehreren Usern bekannt, daß es eine "andere Meinung" als die offizielle gibt.
Link-Sammlung über HIV/AIDS
LG
Gina
Zuletzt bearbeitet: