Themenstarter
- Beitritt
- 16.08.11
Hallo ihr,
unter AB und auch jetzt dannach treten bei mir manchmal komische Herz-Kreislauf und Atemwegsbeschwerden auf. Die ich von der Borreliose überhaupt nicht kannte. Auch sonst vorher nie gehabt.
Manchmal leichte Einengung der Kehle, Druck im Hals, Schleimansammlung im Hals, Herzklopfen, Gefäßweitung und wieder einengung und vermutlich Blutdruckabfall.
Kann das vom AB kommen? Hatte eigtl. keine Magen-Darm-Probleme während der Antibiose.
Jedenfalls war ich daraufhin beim Kardiologen und da war aber alles ok.
Jemand ausm I-net hatte mich dann auf HIT aufmerksam gemacht. Hab dann mal 5 Tage solche Lebensmittel wegelassen und mir ging es besser.
Dann wieder schleifen lassen und jetzt gehts mal so und mal so!
Aber auch wenn ich Histaminhaltige Lebensmittel esse reagiere ich nicht immer darauf das verwirrt mich..
Wo kann ich das denn zuverlässig testen lassen? Bezahlt es die Kasse?
Offenbar wieder ein Thema wo Ärzte nicht bescheid wissen?!? -.-
LG
P.S.: Ich hatte bisher mein ganzes Leben lang null Allergien oder sonstwas!
unter AB und auch jetzt dannach treten bei mir manchmal komische Herz-Kreislauf und Atemwegsbeschwerden auf. Die ich von der Borreliose überhaupt nicht kannte. Auch sonst vorher nie gehabt.
Manchmal leichte Einengung der Kehle, Druck im Hals, Schleimansammlung im Hals, Herzklopfen, Gefäßweitung und wieder einengung und vermutlich Blutdruckabfall.
Kann das vom AB kommen? Hatte eigtl. keine Magen-Darm-Probleme während der Antibiose.
Jedenfalls war ich daraufhin beim Kardiologen und da war aber alles ok.
Jemand ausm I-net hatte mich dann auf HIT aufmerksam gemacht. Hab dann mal 5 Tage solche Lebensmittel wegelassen und mir ging es besser.
Dann wieder schleifen lassen und jetzt gehts mal so und mal so!
Aber auch wenn ich Histaminhaltige Lebensmittel esse reagiere ich nicht immer darauf das verwirrt mich..
Wo kann ich das denn zuverlässig testen lassen? Bezahlt es die Kasse?
Offenbar wieder ein Thema wo Ärzte nicht bescheid wissen?!? -.-
LG
P.S.: Ich hatte bisher mein ganzes Leben lang null Allergien oder sonstwas!
Zuletzt bearbeitet: