- Beitritt
- 25.09.07
Hallo Mausilein,
Du musst Dir mal die Inhaltsstoffe genau ansehen und einzeln "googeln". Z.B. ist Citronensäure enthalten, die vermutlich von einer Zitrone stammt, denn Apfelsäure ist ja extra angegeben. Und diese Säure, könnte ich mir gut vorstellen, ist vermutlich nichts bei HIT, da Zitronen absolut nicht gut sind.
Und dann hier noch als Beispiel:
Forum für Betroffene :: Thema anzeigen - Aspartam bei Histamin
Wie hast Du Dein Hähnchen gewürzt? Vielleicht mit einer Gewürzmischung mit Glutamat? Oder hast Du Brot oder irgendwas dazu gegessen - mit Hefe? Ketchup, Senf...
Das kann schon wieder reichen, dass Deine Nase verstopft ist.
Hier noch einmal der Link:
https://www.symptome.ch/threads/hit-lebensmittel-und-kuechentipps.8065/
Du musst Dich einfach mal ganz konsequent nur an die "erlaubten" Lebensmittel halten. Erst dann kannst Du erkennen was Sache ist
.
Wenn Du aber immer wieder Dinge "ausprobierst" und z.B. auf Dein Lieblingsgetränk nicht verzichten magst wird Du nie Bescheid wissen :greis:.
Ich weiß selbst das ist nicht einfach, aber da musst Du wohl durch
!
Liebe Grüße
.
Heather
Du musst Dir mal die Inhaltsstoffe genau ansehen und einzeln "googeln". Z.B. ist Citronensäure enthalten, die vermutlich von einer Zitrone stammt, denn Apfelsäure ist ja extra angegeben. Und diese Säure, könnte ich mir gut vorstellen, ist vermutlich nichts bei HIT, da Zitronen absolut nicht gut sind.
Und dann hier noch als Beispiel:
Forum für Betroffene :: Thema anzeigen - Aspartam bei Histamin
Wie hast Du Dein Hähnchen gewürzt? Vielleicht mit einer Gewürzmischung mit Glutamat? Oder hast Du Brot oder irgendwas dazu gegessen - mit Hefe? Ketchup, Senf...
Das kann schon wieder reichen, dass Deine Nase verstopft ist.
Hier noch einmal der Link:
https://www.symptome.ch/threads/hit-lebensmittel-und-kuechentipps.8065/
Du musst Dich einfach mal ganz konsequent nur an die "erlaubten" Lebensmittel halten. Erst dann kannst Du erkennen was Sache ist
Wenn Du aber immer wieder Dinge "ausprobierst" und z.B. auf Dein Lieblingsgetränk nicht verzichten magst wird Du nie Bescheid wissen :greis:.
Ich weiß selbst das ist nicht einfach, aber da musst Du wohl durch
Liebe Grüße

Heather
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: