Hallo L. ,
ich möchte Rosmarin zustimmen...konzentriere Dich erst einmal auf die HIT-Geschichte.
Ich kann natürlich nicht wissen , ob Du Borreliose betroffen bist oder nicht. Aber genauso wie der Candida , werden auch B.-Erreger/ Antikörper ??? bei vielen nachweisbar sein. Ich finde es auch nicht nachvollziehbar , das NMU dadurch ausgelöst werden.
Wenn , dann besteht der Zusammenhang darin, das Histamin grundsätzlich für die "Gefahrenabwehr" zuständig ist. Bei Giften, unbekömmlichen Nahrungsmitteln und auch bei Erregern...Wir wissen doch nun, das die chronische Form der HIT eigentlich den ganzen Stoffwechsel betrifft...
Und ich bin sicher, Schwermetallbelastung läßt sich auch bei fast jedem von uns finden....nicht nur durch Zahnmaterialien...
Wenn wir die Gesamtbelastung an "Giften" im Körper durch das Essen senken können, durch gezielte NEMs die Entgiftung fördern, und wie bei Vit D den Körper erst einmal wieder fit machen...dann hat unser Körper es auch leichter , mit den anderen Belastungen umzugehen.
Ich kenne alte Leute vom Land , die haben so viele Zeckenstiche bekommen, die sind immer noch nicht krank. Da muss man nicht krampfhaft überlegen , ob man nicht auch mal gebissen wurde....
Ich weiß jetzt gar nicht , ob Du mal geschrieben hast , ob die KPU Geschichte bei Dir zutreffen könnte ? Da wäre klar , was der HP da eventuell gemeint hat ...mit schlechter Entgiftung.
Ich HATTE auch Jahrzehnte Probleme mit den Händen , den Armen und vermutlich auch entzündete Sehnen. Als ich anfing , mir die Möhren zu raspeln, mußte ich bei einer Möhre schon aufpassen, die Hand nicht zu überlasten....ich habe vieles seit dem vergessen...

weil Vieles verschwunden ist seitdem...
LG K: