Themenstarter
- Beitritt
- 25.01.05
Stirbt eines Tages der gute Sepp, ein begnadeter Schwyzerörgeler und findet sich vor der Himmelspforte wieder. Petrus bittet ihn herein und meint: "Da Du guter Sepp auf Erden so wunderbar gehandörgelet hast, darfst Du auch hier weiter musizieren, allerdings gibts hier oben eine himmlische Harfe. Dieser vermochte er auch himmlische Töne zu entlocken. Doch immer wenn er von einer Wolke auf die nächste wechselte sah er dass weiter unten ganz schön was los war. Und wie er wieder bei Petrus vorbeikommt fragt er ihn: "Sag mal da unten, riesen Party, tolle Frauen, heisse Rhythmen, colle Getränke, was ist das?" "Das ist die Hölle!" "Ja wenn das so ist, dann will ich sofort da hinunter, weil hier oben ist es ja recht schön, aber doch etwas fad."
An der Höllenpforte angekommen, klopfte er kräftig und der Teufel höchstpersönlich öffnet ihm die Tür. "Ja Sepp, was machst denn Du hier? Du gehörst doch in den Himmel?" "Na, da oben ist es etwas fad, ich komme lieder in die Hölle!" "Nun gut, wie Du meinst. Da hinten ist das Höllenfeuer, hier hast Du eine Schaufel und dort schippst Du die Kohlen ins Feuer." "Nein, nein, so nicht. Ich will zur Party, den tollen Weibern, collen Drinks...???" "Ach so, Du meinst unsere Marketingabteilung...!":schaukel:
An der Höllenpforte angekommen, klopfte er kräftig und der Teufel höchstpersönlich öffnet ihm die Tür. "Ja Sepp, was machst denn Du hier? Du gehörst doch in den Himmel?" "Na, da oben ist es etwas fad, ich komme lieder in die Hölle!" "Nun gut, wie Du meinst. Da hinten ist das Höllenfeuer, hier hast Du eine Schaufel und dort schippst Du die Kohlen ins Feuer." "Nein, nein, so nicht. Ich will zur Party, den tollen Weibern, collen Drinks...???" "Ach so, Du meinst unsere Marketingabteilung...!":schaukel: