Themenstarter
- Beitritt
- 13.10.09
Hallo,
wer kann mir bei der Auswertung folgender Ergebnisse
(mikro-Stuhl Untersuchung meiner 8 jähigen Tochter-ADHS)
weiterhelfen oder mir Tipps geben?:idee:
Wert:
Enterobacter sp. - 2x10 / 4
Enterococcus sp. - 2x10 / 4
Bifidobacterium sp. 4x10 /7
Bacterioides sp. 4x10 / 7
Lactobacillus sp. 2x10 / 4
H2o2 Lactobacillus 2x10 /4
Gesamtkeimzahl: 6x10 / 10
Stuhl pH 9,0
Gesamtzahl der kultivierbaren Mikroorganismen sind vermindert. Enterokkoken sind reduziert. Proteolytische Keime wurden vermehrt nachgewiesen. Alle zur Protektivflora gehörenden Keimarten sind reduziert. Ph wert deutlich zu hoch.
Der Stuhlbefund meiner Tochter zeigt Veränderungen in der intestinalen Ökologie?. Nahrungsmittel-Intoleranz soll abgekärt werden. Das Beschwerdebild ADHS ist nicht einheitlich?
Es wird zum Nachweis der fäkalen Bestimmung des Alpha-1 Antirypsin empfohlen?. Außerdem die Parameter Pankreatische Elastase 1, Calprotectin, EPX und Sekretorisches IgA.?
DANKE schon im vorraus!!!!!!
LG
Silly
wer kann mir bei der Auswertung folgender Ergebnisse
weiterhelfen oder mir Tipps geben?:idee:
Wert:
Enterobacter sp. - 2x10 / 4
Enterococcus sp. - 2x10 / 4
Bifidobacterium sp. 4x10 /7
Bacterioides sp. 4x10 / 7
Lactobacillus sp. 2x10 / 4
H2o2 Lactobacillus 2x10 /4
Gesamtkeimzahl: 6x10 / 10
Stuhl pH 9,0
Gesamtzahl der kultivierbaren Mikroorganismen sind vermindert. Enterokkoken sind reduziert. Proteolytische Keime wurden vermehrt nachgewiesen. Alle zur Protektivflora gehörenden Keimarten sind reduziert. Ph wert deutlich zu hoch.
Der Stuhlbefund meiner Tochter zeigt Veränderungen in der intestinalen Ökologie?. Nahrungsmittel-Intoleranz soll abgekärt werden. Das Beschwerdebild ADHS ist nicht einheitlich?
Es wird zum Nachweis der fäkalen Bestimmung des Alpha-1 Antirypsin empfohlen?. Außerdem die Parameter Pankreatische Elastase 1, Calprotectin, EPX und Sekretorisches IgA.?
DANKE schon im vorraus!!!!!!
LG
Silly