Hilfe bei Weisheitszähnen

Themenstarter
Beitritt
18.08.12
Beiträge
3
Hi zusammen,
also ich habe die Suchfunktion bemüht, aber auf die Schnelle jetzt kein Thema gefunden, dass recht aktuell ist. Wenn doch dann bitte die Frage dahin verschieben.
Ich benötige hilfe bei den Weisheitszähnen. Genauer gesagt, brauche ich mal eine Antwort auf die Frage, Warum sollte ich meine Weisheitszähne ziehen lassen? Mein zahnarzt hat es mir jetzt nahe gelegt, aber seine Begründung überzeugte mich nicht. Er sprach davon, dass es am Sinnvollsten sei. Doch mit genaueren Antworten hielt er sich zurück. Wieso sollte ich es also tun?
 
Also der Zahnarzt ist wohl nur auf dein Wohl bedacht - das will ich mal annehmen. Warum er dir nicht genauer sagen kann, wieso der Zahn oder die Zähne raus muss/ müssen kann ich dir auch nicht sagen. Am besten du fragst ihn einfach nochmal. Auf die Frage Warum die Weisheitszähne gezogen werden müssen oder auch nicht gibt das Protal https://weisheitszaehne-op.de/
Lies mal rein.
 
Also aus meiner Warte sollten keine Zähne aus Jux und Tollerei gezogen werden. Wenn du Beschwerden hast und die Weisheitszähne kommen als Verursacher in Betracht, sieht es natürlich anders aus. Ansonsten sind die Weisheitszähne Zähne wie alle anderen und dürfen schon da bleiben.

LG, Esther.
 
Oben